Der Serien-Thread

eröffnet am 24.08.2012 14:12 Uhr
6.032 Kommentare - zuletzt von juli666

6.032 Kommentare
« Seite 165 von 242 »
Keyser
09.08.2015 13:15

Ich würde mich jetzt ja hier über den Spoiler aufregen, aber das hat Böhmermann und GMX schon versaut...bei GoT ist es echt schlimm, auch auf Facebook.

Jouusef
09.08.2015 13:50

Gestern die zweite Staffel Rita geschaut
Ich mag die Serie Schön für zwischendurch. Hoffentlich kommt bald die 3.

TheRealFarinU
09.08.2015 16:21


Keyser schrieb:
Ich würde mich jetzt ja hier über den Spoiler aufregen, aber das hat Böhmermann und GMX schon versaut...bei GoT ist es echt schlimm, auch auf Facebook.

Zitat anzeigen



Eben das. Auf Youtube gibts ja auch 100 Videos die das Parodien - z.B. die Hitler Szene aus der Untergang mit englischen Subs

nima
09.08.2015 19:31AdminSupporter


Kukka schrieb:

Ich habe The Strain angefangen. Meine Güte, wie eklig, aber gut

Zitat anzeigen



ich frag dich nach der vierten folge nochmal . werde mir die zweite staffel nicht mehr antun.

leider ist es beim buch genauso. die ersten 100 seiten sind sensationell. danach geht es bergab.

heute abend wird mr robot geguckt.

tobiwan42
15.08.2015 10:33

Will Smith plant Remake von "Prinz von Bel Air"
Gleich aus "mehreren Quellen" wollen die Macher der Seite erfahren haben, dass derzeit ein entsprechendes Sendungs-Konzept erstellt wird. In den kommenden Wochen soll es dann US-Sendern angeboten werden. Smith selbst wolle als Produzent fungieren, heißt es.

Zitat anzeigen



Link und Quelle

eleonora
16.08.2015 12:47

Mr. Robot Episode 8:

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Wow, wow, wow! Was für eine großartige Umsetzung des Twists.
Man konnte sowas zwar erahnen, aber wie es dann aufgelöst wurde und die "4. Wand" durchbrochen wurde.

Zitat anzeigen

Freddy31
Freddy31
17.08.2015 11:44

Meine Einschätzung zur Pilotfolge von Sneaky Pete (bei Amazon zu sehen)

Keine echten Spoiler, aber der ein oder andere will vielleicht völlig unvoreingenommen rangehen, daher hier das Kurzfazit: Schaut es Euch an!

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)

Eine Serie an der Bryan Cranston (sowohl im Vorder- als auch im Hintergrund) beteiligt ist weckt mein Interesse schon allein auf Basis dieser Tatsache, dazu eine Plotbeschreibung die mir durchaus zusagt und überwiegend positive Kritiken. Daher waren meine Erwartungen an diese Pilot-Folge doch relativ hoch.

In den ersten Minuten wird ohne große Umwege die Ausgangssituation dargestellt. Das passiert sehr klar, es bleiben wenig Fragen offen und man weiß sofort auf welchem Fundament diese Geschichte erzählt werden wird. Das ist für meinen Geschmack ein wenig plump dahergekommen und auch die Chemie der beiden Gefängnis-Insassen überzeugt mich nicht endgültig...

Der Weg vom Gefängnis zu seiner neuen Heimat war für mich dann der erste Moment in dem ich angefangen habe die Folge zu schätzen, tolle Musik, schöne Bilder, war alles ziemlich kraftvoll und wirkungsvoll. Darauf folgten die absoluten Höhepunkte der Episode! Diese schätzungsweise 10-15 Minuten waren geprägt von toller Harmonie aller beteiligten Schauspieler, sehr sehr gutem Timing und einem wunderbaren Tempo! Da hat wenig gefehlt, das hat mich wirklich fantastisch unterhalten. Der dann folgende "Fall der Woche" hat mir gut gefallen, die Chemie zwischen den Schuspielern stimmte weiterhin und macht definitiv Lust auf mehr. Am Ende wurden dann noch mal ein weiteres Element, das langfristig den Plot bestimmen wird hinzugefügt und die "Stakes" sind in verschiedenster Weise so hoch, dass ich mir schon diverse Handlungsstränge für mindestens 2-3 Staffeln vorstellen kann!

Die Frage ob es ein "Procedural" wird, kann man schwer beantworten...ich bin mir nicht einmal sicher ob die Autoren/Macher das so sicher wissen, mit dieser Auftaktfolge kann man in unterschiedlichste Richtungen weitergehen und ich bin mir sicher, dass da eine gute bis sehr gute Serie draus werden kann.

Sehr gute Besetzung, interessante Geschichte, tolles Erzähltempo, passende Dramedy Atmosphäre, viele offene Möglichkeiten für eine erste Staffel

Zitat anzeigen

Nikrox
Nikrox
17.08.2015 17:01Supporter


eleonora schrieb:
Mr. Robot Episode 8:

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Wow, wow, wow! Was für eine großartige Umsetzung des Twists.
Man konnte sowas zwar erahnen, aber wie es dann aufgelöst wurde und die "4. Wand" durchbrochen wurde.

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen


Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Was für eine Folge War schon am Anfang verwirrt, als Angela mit Darlene so vertraut redet. Die hat man ja bis jetzt noch garnicht zusammen gesehen. Dann der Kuss und die Reaktion der beiden
Der Durchbruch der 4. Wand war auch sensationell inszeniert! Ich war die ganze Zeit der Meinung das Mr. Robot er selbst ist. Also die etwas langweilige Variante ala Fight Club. Aber so ist dann doch krass überraschend gewesen. Vor allem da ja noch nicht wirklich sicher ist, ob Mr. Robot bzw. Elliots Vater überhaupt noch existiert oder ob er nur in der Vorstellung von Elliot als sein Vater weiter lebt. Wow, so eine grandiose Serie. Bin super auf die beiden nächsten Folgen gespannt!

Zitat anzeigen

Effzeh93
18.08.2015 11:43

DC plant wohl eine Serie innerhalb des DC Universums im Stile von "The Office" oder "Park and Recreation":

The show will be a workplace comedy described as similar to The Office but set in the universe of DC Comics. No word on which characters will show up in the series, but it will center on “one of the worst insurance companies in America — with the twist being that it also takes place in the universe of DC Comics. The show is about the reality of working life for a normal, powerless person in a world of superheroes and villains.

Zitat anzeigen



Also ich find, das hört sich gar nicht so schlecht an

Quelle

TheRealFarinU
18.08.2015 13:15

Schaut hier jemand Parks and Recreation? Die ganzen Memes und Gifs haben mich ziemlich neugierig gemacht, schaut ziemlich witzig aus

MyChemGD1234
18.08.2015 14:52

Die Zeugen S01E03
Bis jetzt gefällt mir das immer besser. Nach der ersten Episode war ja nichtmal wirklich klar, worum es genau geht, das hat sich jetzt aber geklärt. Nimmt langsam fahrt auf.

SaThan
20.08.2015 15:18

Mr Robot S01E09

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Tja, was soll man sagen... wieder mal eine so unglaublich gute Folge, nachdem ja schon in der letzten die erste "Bombe" hochgegangen ist, folgt in der neuen die nächste
Ich finde es ein wenig schade, wie das Fight-Club-Moment aufgelöst worden ist, gerade nach der letzten Folge war es ja nahezu zu offensichtlich was kommen wird, dass es in dieser Folge ja fast eine Nebenrolle im Plot gespielt hat
Dafür waren die Plots um Angela und Tyrell umwerfend und voller plötzlicher Überraschungen - man, ich bin so gespannt, wie sich Angela entscheidet und ob sie die Stelle bei Evil Corp annimmt.
Ich hatte auch immer gehofft, dass es sich von Tyrells Seite dahin entwickelt, dass er und Elliot gemeinsame Sache machen müssen (denn ich finde es super, dass meine beiden Lieblingspsychopathen jetzt vereint sind, in der Erwartung, dass das noch einen weiteren wunderbaren Konflikt geben wird, was ja auch Elliots Blick in die Popcornmaschine impliziert hat). Musste übrigens ziemlich schmunzeln, als ich die Hintergrundmelodie in der letzten Szene erkannt habe - wie ironisch

Zitat anzeigen

capHowdy
20.08.2015 17:55

Wie bereits vermutet läuft Fear the Walking Dead ab dem 24.8 in Deutschland exklusiv bei Amazon Prime!

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
21.08.2015 22:56Supporter

Als wahrscheinlich letzte Person der Welt gerade das Ende von HIMYM gesehen. Und ich wusste vorher nichts.

MrElke
21.08.2015 23:01


capHowdy schrieb:
Wie bereits vermutet läuft Fear the Walking Dead ab dem 24.8 in Deutschland exklusiv bei Amazon Prime!

Zitat anzeigen


Och nö, hab auf Fox gehofft.


Ich bin momentan bei "the 100" und ich bin überrascht wie gut die Serie doch ist.
Schaut das noch wer ?

Mit under the Dome , ftwd und twd kommt bald genug Futter

SaThan
21.08.2015 23:13


PastorOfMuppets schrieb:
Als wahrscheinlich letzte Person der Welt gerade das Ende von HIMYM gesehen. Und ich wusste vorher nichts.

Zitat anzeigen


Dazu mal ne Frage: WIE hast du es geschafft, das ungespoilert so lange nicht zu schauen?!

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
21.08.2015 23:20Supporter

Ich hab's ungespoilert geschafft noch nicht eine einzige Folge zu gucken. Werde ich auch nie. Aber es geht alles und ich hab nichtmal aufgepasst.

Freddy31
Freddy31
21.08.2015 23:45


PastorOfMuppets schrieb:
Als wahrscheinlich letzte Person der Welt gerade das Ende von HIMYM gesehen. Und ich wusste vorher nichts.

Zitat anzeigen



Ich war 3 Wochen früher fertig

Auch völlig ungespoilert (außer, dass es "polarisiert). War gar nicht so schwer wie befürchtet das nicht mitzubekommen

Und es hat sich allemal gelohnt, auch wenn ich nach wie vor nicht sicher bin wie ich das Ende bewerten soll...

Anzeige
Anzeige