Der Serien-Thread

eröffnet am 24.08.2012 14:12 Uhr
6.032 Kommentare - zuletzt von juli666

6.032 Kommentare
« Seite 164 von 242 »
MyChemGD1234
29.07.2015 22:30

Hab eben "Die Zeugen" (die französische Serie) angefangen und bin mir noch unsicher, wie ich es finde. Hatte etwas in Richtung "True Detective" oder "100 Code" erwartet, von der Stimmung ist das aber ganz anders. Und, wie die Story sich aufbaut, und worum es genau geht weiß ich nach einer von 6 Folgen auch nicht. Naja, mal die zweite Folge nächste Woche abwarten...

Freddy31
Freddy31
30.07.2015 07:55

Hat hier jemand die Amazon-Serie Bosch gesehen?

Von der Idee und dem "Grundgerüst" her nix besonders außergewöhnliches, aber insgesamt doch sehr sehr gut umgesetzt von allen Beteiligten vor und hinter der Kamera, so dass es sehr gut anzuschauen ist (tolle Optik/Stimmung) und auch gut unterhält. Da war ich doch positiv überrascht

tschenneck
30.07.2015 13:58

Als ungefähr letzter Mensch hab ich es endlich geschafft, mit Breaking Bad anzufangen

Was für eine geniale Serie, man könnte schon fast von Sucht sprechen

SpiderJ
30.07.2015 14:16

Wenn Du Dich beeilst holst Du mich vielleicht noch ein, hänge seit nem gefühlten Jahr bei der Hälfte der letzten Staffel fest

Freddy31
Freddy31
30.07.2015 14:38


SpiderJ schrieb:
Wenn Du Dich beeilst holst Du mich vielleicht noch ein, hänge seit nem gefühlten Jahr bei der Hälfte der letzten Staffel fest

Zitat anzeigen



Waaaaas wie kann man an DEM Punkt hängen bleiben?

1.Drittel der 2.Staffel kann ich schon eher nachvollziehen, aber spätestens gegen Ende von Staffel 2 gab es für mich kein wenn und aber mehr, da musste ich das so schnell wie möglich durchschauen!

TheRealFarinU
30.07.2015 15:36


SpiderJ schrieb:
Wenn Du Dich beeilst holst Du mich vielleicht noch ein, hänge seit nem gefühlten Jahr bei der Hälfte der letzten Staffel fest

Zitat anzeigen



Ein Lehrer von mir aber ebenfalls, konnte es auch nicht nachvollziehen, fängt aber nebenbei 100 andere Serien an

tschenneck
30.07.2015 16:08

Finde selbst diesen besagten Anfang der zweiten Staffel klasse, bin da grad

FRWRKS
30.07.2015 16:22


Freddy31 schrieb:


SpiderJ schrieb:
Wenn Du Dich beeilst holst Du mich vielleicht noch ein, hänge seit nem gefühlten Jahr bei der Hälfte der letzten Staffel fest

Zitat anzeigen



Waaaaas wie kann man an DEM Punkt hängen bleiben?

1.Drittel der 2.Staffel kann ich schon eher nachvollziehen, aber spätestens gegen Ende von Staffel 2 gab es für mich kein wenn und aber mehr, da musste ich das so schnell wie möglich durchschauen!

Zitat anzeigen



Was er sagt.
Anfang 2. hat einfach n relativ langsames Erzähltempo dafür aber starke Dialoge mMn.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
31.07.2015 08:53

Erste Staffel Oitnb beendet. Staffel hat mir sehr gut gefallen! Das Ende war auch ziemlich gut und die erste Folge der 2. Staffel hat mich auch direkt wieder zum weiterschauen animiert.

Mal gespannt wie es weitergeht!


Crazy Eyes for the win!

LautStark
31.07.2015 12:37

Bei Breaking Bad bin ich auch Spätzünder. Staffel 1 fand ich gut, bei Staffel zwei bliebs auf der Strecke.

Ich suchte im Moment aber total The 100 (jaja auch hier spätzünder). Dafür, dass es bei CW läuft, ist es gar nicht so teeniee-schlimm wie anderes da.

getalife
31.07.2015 14:46

Letzte Woche mit Game of Thrones angefangen, gerade eben die erste Folge der fünften Staffel gesehen. Ich bin soo fertig. Jede Nacht bin ich bis 4 Uhr wach, weil ich einfach nicht aufhören kann, zu gucken. Lel.
Petyr und Jamie. Ich bin verlüüüübt in die Beiden!

blubb0r
01.08.2015 13:40

@eleonora:
Werd ich mal antesten, wenn ich Bojack Horseman durch habe. Also bald.




CBS macht jetzt aus Filmen Serien. Rush Hour sagt mir nicht so zu, aber das hier könnte klappen.

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
01.08.2015 13:45AdminSupporter

Dieser Bradley Cooper ist so ein Viech ey

Ich hab die Tage mal wieder die 5. Staffel Supernatural gestartet und bin einfach immer wieder aufs Neue fasziniert von diesem geilen Handlungsbogen.
Und irgendwie muss man die Zeit ja auch überbrücken bis Oktober

SpiderJ
03.08.2015 11:31


FRWRKS schrieb:


Freddy31 schrieb:


SpiderJ schrieb:
Wenn Du Dich beeilst holst Du mich vielleicht noch ein, hänge seit nem gefühlten Jahr bei der Hälfte der letzten Staffel fest

Zitat anzeigen



Waaaaas wie kann man an DEM Punkt hängen bleiben?

1.Drittel der 2.Staffel kann ich schon eher nachvollziehen, aber spätestens gegen Ende von Staffel 2 gab es für mich kein wenn und aber mehr, da musste ich das so schnell wie möglich durchschauen!

Zitat anzeigen



Was er sagt.
Anfang 2. hat einfach n relativ langsames Erzähltempo dafür aber starke Dialoge mMn.

Zitat anzeigen



Mit Kind wird als Freizeitgestaltung "fernsehen" einfach immer unwichtiger bzw. unmöglicher

ThomZorke
05.08.2015 00:43

Hab mal in "Wet Hot American Summer" reingeschaut, aber der Humor will bei mir nicht so ganz zünden.

Dafür fesselt mich "Rectify" gerade umso mehr. Was wird die Geschichte in Zeitlupe erzählt, aber gerade das macht es so gut! Kurz: Gefangener wird nach 20 Jahren freigelassen, da DNA-Beweise ihn entlasten. Allerdings heißt das nicht, dass ihn jetzt alle für unschludig halten und es geht um seine Rückkehr ins Leben und was das Verbrechen mit seiner Heimatstadt gemacht hat. Grandiose Schauspieler und auch sonst passt irgendwie alles. Dicke Empfehlung!

Nikrox
Nikrox
07.08.2015 00:31Supporter


SaThan schrieb:


FRWRKS schrieb:


m-e schrieb:


tschenneck schrieb:


eleonora schrieb:
Hat hier schon jemand [...] Mr. Robot gesehen?

Zitat anzeigen



Hier! Was für eine geniale Serie bis jetzt!

Zitat anzeigen

qft

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen


Zitat anzeigen

Grade den Piloten geschaut. Hui das gefällt mir richtig gut. Rami Malek gefällt mir da richtig gut. Er hat immer diesen krassen Psychoblick
Dazu die düstere Musik. Bin sehr gespannt, wie die nächsten Folgen werden!

blubb0r
07.08.2015 07:22

das fange ich an, wenn ich BoJack Horseman fertig habe…. also Montag.

Der Artikel in der Zeit zu Mr.Robot war sehr interessant.

Anzeige
Anzeige