Der Serien-Thread

eröffnet am 24.08.2012 14:12 Uhr
6.032 Kommentare - zuletzt von juli666

6.032 Kommentare
« Seite 153 von 242 »
maggot15
29.04.2015 23:00


TheRealFarinU schrieb:


HybridSun95 schrieb:


TheRealFarinU schrieb:


Nikrox schrieb:


TheRealFarinU schrieb:
@Nikrox, wie alt bist du denn bitte? Als sich Son Goku das erste mal zum Super Sayajin verwandelt hat, war ich 8 Jahre alt

Zitat anzeigen


Bin 90er Jahrgang. Dragonball Z müsste so in der 6. Klasse gewesen sein. Also mit 11-12 Jahren. Hab das damals auf RTL2 in der Erstausstrahlung verfolgt.

Wikipedia sagt: Deutschsprachige Erstausstahlung 27. August 2001 auf RTL2

Zitat anzeigen



Jop, mit Jahrgang 92 war ich zu dem Zeitpunkt noch 8 . Auch bei der Sprachausgabe stimme ich dir zu, die Stimmen sind mir alle noch so vertraut, wäre im Ot wohl nicht mehr das gleiche, wobei ich mich bei One Piece super dran gewöhnt habe - da war die deutsche Synchronisation aber auch richtig schlecht im Gegensatz zu Dbz.

Zitat anzeigen



fand die deutsche da eigentlich immer gut

P.S. THREAD ERÖFFNEN MICHA

Zitat anzeigen



Morgen, versprochen, gestern wieder vergessen, heute mache ich den Pc nicht mehr an

Zitat anzeigen


Pro Thread

maggot15
03.05.2015 15:18

TWD S4E11

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Dieser Eugene soll ein Wissenschaftler sein? Ernsthaft? Der sieht aus wie ein zurückgebliebener Hinterwäldler...

Zitat anzeigen

TheRealFarinU
03.05.2015 17:41

Sherlock Staffel 2 Folge 1:

Meine Fresse war die Folge stark. Die Serie steigert sich immer mehr, verliebe mich gerade so richtig für die

das_Doro
03.05.2015 21:20

Wieso habe ich bei Serien (und Filmen) immer Mitleid mit den schlimmsten Charakteren?

Nikrox
Nikrox
04.05.2015 18:28Supporter

GOT S05E04

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Endlich gehts mal ab. Nachdem mir die ersten drei Folgen schon ganz gut gefallen haben, ging es jetzt endlich mal zur Sache. Super Kampfszenen und vor allem das Ende war ganz schön spannend. Bin sehr gespannt, wer von den beiden überlebt. Bei Selmy sah es ja nicht so gut aus, auch wenn ihm der Todesstoß erspart geblieben ist.
Den Handungsstrang an der Wall finde ich bis jetzt noch am langweiligsten. Wird Zeit, dass Stannis mal nach Winterfell reitet.
Ein weiterer kleiner Zweig könnte die Reise des Master of coin nach Braavos werden. Sein Begleiter ist ja bekanntlich auf der Todesliste von Arya. Und die chillt ja gerade in Braavos. Hoffentlich wird das irgendwie verbunden
Freue mich sehr auf die nächsten Folgen. Werden wohl noch einige Charakter von uns gehen!

Zitat anzeigen

blubb0r
05.05.2015 15:04

Dayum that Gotham Staffelfinale

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Schönes Finish bei allen Charakteren… v.a. dass Nygma wohl jetzt mehr Screentime bekommt, gefällt mir gut

Aber die ganzen Schießereien zwischen Fish, Maroni, Falcone und halt Penguin haben mich etwas genervt


Der Cliffhanger mit dem Geheimgang und den Fledermaus-Soundeffekten ist natürlich super

Zitat anzeigen

duffyduck
05.05.2015 15:14

Das war also das Finale von Gotham.

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Maroni tot, Fish vielleicht tot und Falcone zieht sich zurück, also ist der Penguin erstmal der neue Boss. Der Grund für Maronis Tod war jetzt etwas erzwungen, aber was ist schon perfekt. Selina von Fish mehr zur bösen Sete hingezogen, gefällt mir. Schöner Twist mit Barbara, sie hat die Eltern angeblich selbst getötet, mal gucken was mit der noch wird, Arkham lässt grüßen. Nygma dürfte in Staffel 2 dann wohl auch noch mehr abgehen. Als Cliffhanger finden Bruce und Alfred den Batcave. Ich hab Lust auf mehr.

Zitat anzeigen

Kaan
Kaan
05.05.2015 15:33AdminSupporter

Ihr macht mich ganz jeck! Zuhause wird als erstes Gotham geschaut und dann die Reportage über die Fifa von gestern. Prioritäten müssen gesetzt werden!

FBG
05.05.2015 15:38Supporter

hat hier schon mal jemand gheschrieben wie großartig bescheuert MODERN FAMILY mit Al Bundy ist?

lange nicht mehr so bei ner serie vorm fernsehen gelacht. [addsig]

Effzeh93
05.05.2015 15:40


duffyduck schrieb:
Das war also das Finale von Gotham.

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Maroni tot, Fish vielleicht tot und Falcone zieht sich zurück, also ist der Penguin erstmal der neue Boss. Der Grund für Maronis Tod war jetzt etwas erzwungen, aber was ist schon perfekt. Selina von Fish mehr zur bösen Sete hingezogen, gefällt mir. Schöner Twist mit Barbara, sie hat die Eltern angeblich selbst getötet, mal gucken was mit der noch wird, Arkham lässt grüßen. Nygma dürfte in Staffel 2 dann wohl auch noch mehr abgehen. Als Cliffhanger finden Bruce und Alfred den Batcave. Ich hab Lust auf mehr.

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Fand es sehr gut, freu mich tierisch auf die 2. Staffel, vor allem da sie direkt mit der Entstehungsgeschichte vom Joker starten soll. Aber zu Barbara bin ich mal gespannt wie sie wieder den Bogen bekommen sprich da müsste ja eigentlich noch ein Kind her. Alles in allem fand ich die erste Satffel sehr stark

Zitat anzeigen

Effzeh93
05.05.2015 15:41


FBG schrieb:
hat hier schon mal jemand gheschrieben wie großartig bescheuert MODERN FAMILY mit Al Bundy ist?

lange nicht mehr so bei ner serie vorm fernsehen gelacht.

Zitat anzeigen



Diese Serie ist mega! Am besten sind aber Phil und Luke

GabbaGabbaHey
05.05.2015 15:42


FBG schrieb:
hat hier schon mal jemand gheschrieben wie großartig bescheuert MODERN FAMILY mit Al Bundy ist?

lange nicht mehr so bei ner serie vorm fernsehen gelacht.

Zitat anzeigen



Modern Family ist die beste Sitcom und die Folgen bleiben eigentlich durchgehend super.
Und Phil ist so genial

nima
05.05.2015 15:51AdminSupporter

PHIL IST DER BESTE



"WTF - Why the face"




beste comedy-serie überhaupt! aber bitte nur auf englsich.

guckt euch unbedingt die folge "connection lost" an. die folge ist zum brüllen und wurde komplett mit macbooks, iphones und ipads gedreht.

FBG
05.05.2015 16:14Supporter

phil ist weltklasse - allerdings hat meine bessere hälfte nun angst, dass ich auch so werde ist nichtmal unbegründet

manny ist auch grandios einzig mitchel ist ein wenig [addsig]

maggot15
05.05.2015 16:28


Nikrox schrieb:
GOT S05E04

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Endlich gehts mal ab. Nachdem mir die ersten drei Folgen schon ganz gut gefallen haben, ging es jetzt endlich mal zur Sache. Super Kampfszenen und vor allem das Ende war ganz schön spannend. Bin sehr gespannt, wer von den beiden überlebt. Bei Selmy sah es ja nicht so gut aus, auch wenn ihm der Todesstoß erspart geblieben ist.
Den Handungsstrang an der Wall finde ich bis jetzt noch am langweiligsten. Wird Zeit, dass Stannis mal nach Winterfell reitet.
Ein weiterer kleiner Zweig könnte die Reise des Master of coin nach Braavos werden. Sein Begleiter ist ja bekanntlich auf der Todesliste von Arya. Und die chillt ja gerade in Braavos. Hoffentlich wird das irgendwie verbunden
Freue mich sehr auf die nächsten Folgen. Werden wohl noch einige Charakter von uns gehen!

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen


Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Denke mal, dass Selmy stirbt und Grey Worm überlebt. Selmy hat die letzten beiden Folgen schon ein bisschen mehr Screentime bekommen und von seiner Vergangenheit mit Daenerys' Vater und Bruder erzählt, deswegen wird seine Zeit wahrscheinlich um sein, zu mal es ja ein ziemlich geiler Abschied wäre. Grey Worm hingegen hat einfach zu viel Potential, als dass man ihn sterben lässt. Allerdings weiß man ja auch, wie sehr George R.R. Martin Tode liebt und die Serienmacher sollen laut seiner Aussage sogar noch mehr Leute töten, als es im Buch der Fall ist
Stannis ist seit den letzten Folgen zu einem meiner Lieblingscharaktere aufgestiegen, auch wenn die ganze Aktion mit der Verbrennung von Mance Rayder ziemlich bescheiden war. Melisandre ist dagegen mein absoluter Hasscharakter, was die ganze Story noch interessanter macht. Ich bin auch mal gespannt, wie sich das mit John Snow auswirkt und ob die Boltons endlich ausgerottet werden...
An sich wird die Staffel von Folge zu Folge besser. Wo ich bei Folge 1 noch eher wenig angefixt war, warte ich jetzt sehnsüchtig auf die neue Folge. Hoffentlich halten die nächsten Episoden die Qualität von dieser!

Zitat anzeigen

Kaan
Kaan
05.05.2015 19:53AdminSupporter

Jungejungejungejungejunge, war das Staffelfinale wieder GUT!

Achtung, der zweite Spoilerkasten spoilert schon ein bisschen die zweite Staffel. Nur markieren, wenn ihr mit dem Inhalt leben könnt.

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Nygma nimmt immer mehr Fahrt auf - grandios! Ich bin gespannt, was sich in der Höhle befindet - der Cliffhanger ist mega!! Penguin als neuer König der Stadt wird sehr interessant zu verfolgen, auch ob und wie dann in Staffel zwei die Verwandlung zu dem Penguin kommt, wie man ihn gemeinhin kennt. Auf die Storyline mit Barbara bin ich gespannt! So gab es sie meines Wissens nach noch nicht in den Comics. Vielleicht wurde sie vom Ogre einer Gehirnwäsche unterzogen und muss in Arkham in Therapie? Selina macht den Heelturn, sehr schön. Hier auch Fish ausgezeichnet noch mal in Szene gesetzt dafür. Ach ach ach, das wird alles so gut! Mal sehen wie ich die Zeit ohne neue Folgen überstehe...

Zitat anzeigen



Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Mich kotzt immernoch an, dass mir in den Suchtreffern bei Google (auf der Suche nach dem Ausstrahlungstermin für E19) direkt angezeigt wurde "Jada Pinkett Smith states she will not be in season 2". Das hat für mich die letzten Folgen die ganze Fish Geschichte ruiniert. Ich hatte mich eigentlich damit abgefunden, dass sie während der Flucht gestorben ist. Dass sie jetzt doch noch mal aufgetaucht ist hat mich dann überrascht, aber das Ende war halt leider auch klar.

Zitat anzeigen



Auf jeden Fall lange nicht mehr so viel Spaß gehabt bei ner Serie.

Nikrox
Nikrox
06.05.2015 16:47Supporter

Nachdem hier alle so begeistert von Gotham waren, habe ich mich auch mal durch die Serie 'gequält'. Kann die große Begeisterung leider nicht nachvollziehen. Für mich waren die Fälle der Woche teilweise völlig öde und belanglos. Dazu ging mir Fish tierisch auf die Nerven. Das Overacting war einfach zu krass.
Noch meine Meinung zum Staffelfinale im Spoiler:

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Furchtbar schlechte Aktionszenen. Erst die Schiesserei im Krankenhaus. Null Spannung, einfach nur lächerlich wie sie erst zurück laufen und dann doch schiessen. Dann der Dialog von Fish und Maroni. Lange nicht mehr so fremdgeschämt.
Der Plot um Barbara hat mich auch nur noch genervt. Woher da jetzt der schnelle Wandel von 'Tiefster Angst' zu 'Psychotante' gekommen seien soll, hab ich auch nicht so vertanden. Aber gut, ich konnte ihren Plot auch nie wirklich leiden. Wozu war denn der Lesbenplot nötig? Ist auch völlig ins Leere gelaufen.

Positiv an der Serie sind natürlich Penguin und auch Nygma, der mir immer besser gefallen hat. Das Ende gerade war eins der Highlights des Staffelfinals

Bruce fand ich insgesamt ganz okay. Teilweise ist da auch etwas zu wenig passiert, dafür hat mir Alfred sehr gut gefallen und mit der Höhle am Ende hat man da ja auch noch einiges an neuen Stoff für die nächste Staffel.

Zitat anzeigen


Sollte die neue Staffel nicht ein paar Jahre später einsetzen und somit etwas näher an die Batman Zeit heran kommen, werde ich es wohl erstmal nicht mehr verfolgen. Ausser die Kritiken sind jetzt plötzlich erstaunlich gut. Als Vorgeschichte war mir das einfach viel zu wenig, auch wenn mir Gordon und Harvey zusammen sehr gefallen. Das ganze Verheizen von Bösewichten und die teilweise völlig banane Story haben aber zu sehr genervt in meinen Augen. Auch wenn es natürlich immer noch Gotham ist. So völlig gaga muss es ja dann doch nicht sein.

Als nächstes Mal Daredevil und Penny Dreadfull starten. Mal sehen ob die mich besser unterhalten

Anzeige
Anzeige