Der Serien-Thread

eröffnet am 24.08.2012 14:12 Uhr
6.032 Kommentare - zuletzt von juli666

6.032 Kommentare
« Seite 143 von 242 »
load
05.03.2015 21:44


Nikrox schrieb:
Better Call Saul gefällt mir immer besser. Ist echt ein super Mix aus Drama, Comedy und altbewährten Elementen (wie Kameraeinstellungen) aus Breaking Bad.

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Der Klo-Klient und die Altenheimszene

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



Einfach ZU gut... Nur schon der Treppenlift war 'goldig'

Schoner91
05.03.2015 22:33

Auf myvideo läuft jetzt auch die 6 Staffel von Sons of Anarchy auf deutsch!

duffyduck
07.03.2015 21:22

Bei den Originals fällt mir keine Ausnahme ein, Bingewatching ist halt das Konzept. Unbreakable Kimmy Schmidt ist übrigens ziemlich gut, neue Serie von Tina Fey.

Stebbard
08.03.2015 10:33

Ja, war auch schon bei den ersten Staffeln von House of Cards so. Bei Netflix DE wird House of Cards wohl erst gegen September/Oktober im Programm auftauchen, da die Rechte mittelfristig an an Sky vergeben wurden, als die Pläne für NetflixDE noch nicht so ausgereift waren. Ist natürlich rückblickend ärgerlich für Netflix, ich kann jedoch warten. (und es gibt natürlich Wege und Mittel, um auf NetflixUS zuzugreifen)

Zu Unbreakable Kimmy Schmidt: Der Pilot ging mir nach 15 Minuten so dermaßen auf den Senkel, dass wir abgebrochen haben. Mit solch kitschigen Comedies werde ich einfach nicht warm.

nima
08.03.2015 10:55AdminSupporter

Seit gestern hab ich gomorrha durch. hat mir sehr gut gefallen. düster, spannend und absolut skrupellos.
das finale wir mir dann aber doch etwas zu vollgepackt.
angeblich ist eine zweite staffel in planung.

TheRealFarinU
09.03.2015 21:41

TWD Staffel 5 Episode 13:

schwache Folge, dafür braucht man ja nicht mal eine Spoilerbox, weil nix passiert ist. Und was die Szene zum Schluss bedeuten sollte, muss mir auch mal jemand erklären

juli666
juli666
09.03.2015 21:48

Komische Folge die werden langsam echt weich alle bis auf Daryl natürlich die Szene mit dem Pferd war doof


Edith Sagt: Kekse für alle!

MrElke
09.03.2015 21:53

Joa kann mich farin da nur anschließen.

Nichtssagenden und komisch was da los is

eleonora
10.03.2015 17:46



Ich bin sehr gespannt. Der Trailer sieht hervorragend aus und der Cast ist mit Charlie Cox und Vincent D'Onofrio doch sehr hochwertig.

Nico11
10.03.2015 18:56

Hab mal ne Frage zu Netflix. Bin irgendwie nicht mit der Zeit gegangen und kaufe mir noch immer schick Blu-rays, obwohl es ja eigentlich auch alles immer auf Abruf im Internet gibt und ich mir das ja auch via PS3 auf dem Fernseher anschauen könnte.

Gibt es denn alle dort verfügbaren Serien/Filme auch in der Originalfassung oder nur deutsch?

Und wie sieht das mit der Verfügbarkeit von Serien aus oder ist das bei jeder unterschiedlich? Ist Better Caul Saul z.B. jetzt immer direkt verfügbar in der Originalfassung oder wartet man da regelmäßig noch ein paar Monate bis zur deutschen Synchronisierung?

capHowdy
10.03.2015 21:32

Es gibt das komplette Programm auf Englisch! Better Call Saul 1-Tag nach US Austrahlung auf Dt. und Engl.

Wenn Du über sie PS3 Streamst gibt es gute Tipps bei YouTube wie man das komplette US Programm bekommt, kann ich nur empfehlen!

Jouusef
10.03.2015 21:39

Bin jetzt bei Better Call Saul Folge 5
Gefällt mir richtig gut bisher. Macht auf jeden Fall Spaß.

Stebbard
11.03.2015 09:23


Nico11 schrieb:
Und wie sieht das mit der Verfügbarkeit von Serien aus oder ist das bei jeder unterschiedlich? Ist Better Caul Saul z.B. jetzt immer direkt verfügbar in der Originalfassung oder wartet man da regelmäßig noch ein paar Monate bis zur deutschen Synchronisierung?

Zitat anzeigen



Die Verfügbarkeit hängt immer davon ab, wie die Rechtesituation ist. Better Call Saul ist, caphowdy schrieb es ja, einen Tag nach Erstausstrahlung bei NetflixDE auch in Originalfassung zu sehen, während die hauseigene Serie House of Cards erst am September im Programm sein wird, da die Rechte bei Sky liegen.

Insgesamt ist das Serienangebot aber sehr umfangreich, eigentlich fehlen nur (unter Ausnahme von Deadwood) die großen HBO-Serien.

GabbaGabbaHey
11.03.2015 10:37

Die nächsten 3 Donnerstage im März (Beginn also morgen!) kann man jeweils 2 Folgen von Peaky Blinders zur Primetime bei Arte sehen. Somit gibts die komplette erste Staffel ohne Werbung im Free-TV

A gangster family epic set in 1919 Birmingham, England and centered on a gang who sew razor blades in the peaks of their caps, and their fierce boss Tommy Shelby, who means to move up in the world.

Zitat anzeigen

tobiwan42
11.03.2015 20:05

House of Cards S2E11:

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)

Haben die Underwoods da eben ernsthaft mit ihrem Bodyguard rumgemacht?!

Zitat anzeigen

Jouusef
13.03.2015 00:33

HoC S3F3

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Was für eine Starke Folge
Der Machtkampf zwischen Underwood und Petrov war einfach nur großartig
Und auch Pussy Riot waren gut eingebunden in die Folge
Ich bin auf die Reaktion von Petrov auf die PK am Ende gespannt

Zitat anzeigen

GabbaGabbaHey
13.03.2015 10:32

Nachdem ich ne Weile Pause mit Suits gemacht hab, gefällt mir der zweite Teil der vierten Staffel doch wieder seeehr gut. Vor allem Folge 13 mit der Rückblende ist wieder ganz stark

Ach ja und nur noch 1 Monat bis zum Game Of Thrones Start

Anzeige
Anzeige