Der Serien-Thread

eröffnet am 24.08.2012 14:12 Uhr
6.032 Kommentare - zuletzt von juli666

6.032 Kommentare
« Seite 142 von 242 »
capHowdy
23.02.2015 20:26

Endlich

Die dritte Folge war solide, am besten war die kleine Shining Hommage!

TheRealFarinU
23.02.2015 21:48

Twd S5 E11

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Naja, ich traue dem Braten nicht. Im Staffelfinale brennt doch eh wieder die ganze Hütte und wird von Zombies überrannt. Die Szene mit der Pistole im Mixer deutet ja eigentlich auf alles hin. Verstehe nicht warum die beiden extra ihr Leben aufs Spiel setzen um eine große Gruppe zu rekrutieren und ihre Nahrungsmittel teilen wollen. Wenn es dort so sicher ist, wozu braucht man sie also. Getreu also nach dem Motto " It's a Trap! "

Zitat anzeigen


Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
23.02.2015 21:56AdminSupporter


TheRealFarinU schrieb:
Twd S5 E11

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Naja, ich traue dem Braten nicht. Im Staffelfinale brennt doch eh wieder die ganze Hütte und wird von Zombies überrannt. Die Szene mit der Pistole im Mixer deutet ja eigentlich auf alles hin. Verstehe nicht warum die beiden extra ihr Leben aufs Spiel setzen um eine große Gruppe zu rekrutieren und ihre Nahrungsmittel teilen wollen. Wenn es dort so sicher ist, wozu braucht man sie also. Getreu also nach dem Motto " It's a Trap! "

Zitat anzeigen



Zitat anzeigen



Sign. Genau das dachte ich vorhin auch. Irgendwo ist ein Haken.

capHowdy
23.02.2015 22:03

TWD S05E11

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)

Spannende Folge und endlich mal wieder Zombie Splatter!

Bin gespannt was Alexandria so mit sich bringt, was die Interessen dieser Community sind, ob sie Feinde hat etc. und wie lange es Rick und Co. dort hält immerhin ist Washington quasi vor der Haustür.

Zitat anzeigen

TheRealFarinU
23.02.2015 22:10

Noch ein Anhang: Ich fand die Auto-Zombie Szene richtig schlecht dargestellt/animiert

Nikrox
Nikrox
24.02.2015 01:03Supporter


capHowdy schrieb:
TWD S05E11

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)

Spannende Folge und endlich mal wieder Zombie Splatter!

Bin gespannt was Alexandria so mit sich bringt, was die Interessen dieser Community sind, ob sie Feinde hat etc. und wie lange es Rick und Co. dort hält immerhin ist Washington quasi vor der Haustür.

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen


Kann ich so unterschreiben. Leuchtrakete

Diablo0106
24.02.2015 13:02

Serienfinale Two and a half men:

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)

War schwer enttäuscht. Was für eine an den Haaren herbeigezogene Story, dass Rose Charlie da im Keller gefangen hält. Genauso peinlich, dass sie Charlie nicht mehr überredne konnten mitzuspielen, und stattdessen diese mehr als dämliche Comic szene einspielen. Einzig allein manche Anspielungen waren lustig.
Insgesatm hätte mans aber einfach nach der 11. Staffel lassen sollen, die ganze 12. Staffel mit Louis etc. war einfach mehr als schlecht

Zitat anzeigen

FRWRKS
25.02.2015 16:40


Better Call Saul S01E04

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
So kann man natürlich auch seiner Anwaltskanzlei einen Push nach Vorne geben. Ganz schön ausgefuchst der Plan.
Irgendwie finde ich Chuck aber nicht unbedingt authentisch. Und bisher hat er für mich auch eigentlich nichts zur Entwicklung der Serie beigetragen. Ich hoffe, das ändert sich jetzt.

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen

Nikrox
Nikrox
25.02.2015 16:46Supporter

Gestern die 1. Staffel von The Knick beendet. Hat mir super gut gefallen. Die Mischung aus dem düsteren Setting, dem elektroähnlichen Soundtrack, der verschiedenen Kameraeinstellungen und Clive Owen als großartigen Schauspieler hat mich ganz schön begeistert. Dazu noch eine Story die mir größtenteils auch zugesagt hat und einen manchmal ganz schön umgehauen hat. Vor allem der Rassismus und die noch sehr unerforschte Welt der Medizin hat für einige krasse Momente gesorgt.

Freue mich schon auf die 2. Staffel

Gambrish
Gambrish
25.02.2015 17:39


Nikrox schrieb:
Gestern die 1. Staffel von The Knick beendet. Hat mir super gut gefallen. Die Mischung aus dem düsteren Setting, dem elektroähnlichen Soundtrack, der verschiedenen Kameraeinstellungen und Clive Owen als großartigen Schauspieler hat mich ganz schön begeistert. Dazu noch eine Story die mir größtenteils auch zugesagt hat und einen manchmal ganz schön umgehauen hat. Vor allem der Rassismus und die noch sehr unerforschte Welt der Medizin hat für einige krasse Momente gesorgt.

Freue mich schon auf die 2. Staffel

Zitat anzeigen



Absolute Zustimmung, großartige Serie. Bin auch schon sehr gespannt auf die 2te Staffel. Mein Lieblingsmoment:

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Als Dr. Thackery die "private Klinik" und dessen Errungenschaften von Dr. Edwards entdeckt. Großartiger Moment...

Zitat anzeigen

Stebbard
25.02.2015 17:56

Dem schließe ich mich ebenso an. Zwar keine der ganz großen Serien, dafür wirkte sie teils zu distanziert und zu (höhö) klinisch, aber durchaus gute Unterhaltung

Mit der musikalischen Untermalung wurde ich jedoch absolut nicht warm.

masterofdisaster666
26.02.2015 11:06

Gestern Staffel 1 von House Of Cards zuende geschaut.

Finde nur ich Claire Underwood total nervig? Da will man wissen wie die Story vorangeht und dann schwafelt sie da mit diesem typ in new york ewig rum

nima
26.02.2015 13:02AdminSupporter

Habe jetzt die ersten drei Folgen von Gomorrha gesehen. Sehr stark bis jetzt. Freu mich auf die restlichen.



Die Serie ist wieder ein schönes Beispiel dafür, dass gute Serien/Filme nicht immer aus den USA kommen müssen.

Stebbard
28.02.2015 00:20

Ohja, da fallen mir auch einige ein, u.a. The Slap, Les Revenants, Borgen oder auch Broadchurch.

Nach den ersten zwei Wochen ist es doch eher ruhig um Better Call Sau geworden, oder? Finde die Serie nach vier Episoden ganz gut, ohne dass sie vollends zu überzeugen weiß, ich war nun auch nie der allergrößte Fan des Charakters, da ich gerne düstere und tiefere Charaktere vorziehe. Man fühlt sich aber dennoch sehr zuhause in der Serie und vor allem die filmische Umsetzung ist wieder toll, allerdings mögen viele Charaktere noch nicht so überzeugen. Die Serie platzt ja aber vor Eastereggs, sei es nun mit Breaking-Bad-Bezug oder auf andere Filme. Wobei man da sicherlich noch lange nicht alles erkannt hat.

Die zweite Season von Luther packt mich auch nicht so wirklich. Ich kann mich nur wiederholen, dass es alleine wegen Idris Elba sehenswert ist, allerdings werde ich einfach nicht mit dem Case-of-the-Week-Schema warm.

masterofdisaster666
01.03.2015 00:50

1. staffel fand ich ganz ansprechend, 2. staffel ist nach 3 folgen noch nix halbes und nix ganzes

Könnte aber auch am "schocker" zu beginn der staffel gelegen haben...

TheRealFarinU
02.03.2015 21:53

Twd S5 E12

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)

Sehr sehr geile Folge fand ich. Sehr interessant das ganze. Frage mich nur wer Rick beobachtet und ihm die Waffe aus dem Mixer genommen hat - und wieso er da nicht nachgefragt hat. Und was hat das Mädchen im Wald gemacht und warum ist sie so "verstört". Der Mann von der Friseuse scheint mir auch gefährlich, ein Kerl der wohl gerne Frau und Kind schlägt.

Den Abschluss mit dem Interview und der Aussage auf der Terasse, sagt wohl, wo es hingehen wird. Rick will wohl doch lieber der Anführer bleiben und seine Rolle nicht abgeben

Horrorschock der Epsiode: Als Rick sich rasiert hat - das ist absolut unverzeihlich!!!

Zitat anzeigen

Nikrox
Nikrox
02.03.2015 21:57Supporter


TheRealFarinU schrieb:
Twd S5 E12

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)

Sehr sehr geile Folge fand ich. Sehr interessant das ganze. Frage mich nur wer Rick beobachtet und ihm die Waffe aus dem Mixer genommen hat - und wieso er da nicht nachgefragt hat. Und was hat das Mädchen im Wald gemacht und warum ist sie so "verstört". Der Mann von der Friseuse scheint mir auch gefährlich, ein Kerl der wohl gerne Frau und Kind schlägt.

Den Abschluss mit dem Interview und der Aussage auf der Terasse, sagt wohl, wo es hingehen wird. Rick will wohl doch lieber der Anführer bleiben und seine Rolle nicht abgeben

Horrorschock der Epsiode: Als Rick sich rasiert hat - das ist absolut unverzeihlich!!!

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen


Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Wenn soll er denn fragen wegen der Waffe? Weiß ja nur er, dass er sie da versteckt hat. Meine Vermutung ist ja das Mädchen.
Und warum ist sie verstört? Scheint ja alleine da draussen gewesen zu sein für einige Zeit, bevor sie vor kurzem erst in das Lager kam. Da wäre ich auch verstört
Fand die Folge aber auch gut. Mal ein paar neue Charakter. Bin gespannt wohin die Reise geht.

Zitat anzeigen

Nikrox
Nikrox
02.03.2015 22:06Supporter


Nikrox schrieb:


TheRealFarinU schrieb:
Twd S5 E12

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)

Sehr sehr geile Folge fand ich. Sehr interessant das ganze. Frage mich nur wer Rick beobachtet und ihm die Waffe aus dem Mixer genommen hat - und wieso er da nicht nachgefragt hat. Und was hat das Mädchen im Wald gemacht und warum ist sie so "verstört". Der Mann von der Friseuse scheint mir auch gefährlich, ein Kerl der wohl gerne Frau und Kind schlägt.

Den Abschluss mit dem Interview und der Aussage auf der Terasse, sagt wohl, wo es hingehen wird. Rick will wohl doch lieber der Anführer bleiben und seine Rolle nicht abgeben

Horrorschock der Epsiode: Als Rick sich rasiert hat - das ist absolut unverzeihlich!!!

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen


Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Wen soll er denn fragen wegen der Waffe? Weiß ja nur er, dass er sie da versteckt hat. Meine Vermutung ist ja das Mädchen.
Und warum ist sie verstört? Scheint ja alleine da draussen gewesen zu sein für einige Zeit, bevor sie vor kurzem erst in das Lager kam. Da wäre ich auch verstört
Fand die Folge aber auch gut. Mal ein paar neue Charakter. Bin gespannt wohin die Reise geht.

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen

TheRealFarinU
02.03.2015 22:18


Twd S5 E12 @Nikrox

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Verstört in dem Sinne, dass ich das Gefühl hatte, dass sie sich sehr unwohl bei den Jungs gefühlt hatte. Und diese sagten, sie sei ja schon seit 8 Monaten dort.
Und gefragt hatte ich an Ricks Stelle Diana, aber das Mädchen könnte auch durchaus gewese sein.

Zitat anzeigen

capHowdy
03.03.2015 07:09

TWD S05E12

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)

Ganz gute Folge, die neuen Charakter werfen natürlich einige Fragen auf! Bin gespannt wie lange es die Gruppe in dem Camp aushält und ob sich Daryls Misstrauen bestätigt! Zumindest der ein oder andere Camp Bewohner Schein nicht ganz sauber zu sein.

Die Waffe aus dem Mixer könnte auch von Morgan entwendet worden sein! Frag nich sowieso warum er sich nicht endlich den anderen/ Rick zu erkennen gibt.

Ach und Rick, why Rick, WHY?

Zitat anzeigen

Nikrox
Nikrox
04.03.2015 21:53Supporter

Better Call Saul gefällt mir immer besser. Ist echt ein super Mix aus Drama, Comedy und altbewährten Elementen (wie Kameraeinstellungen) aus Breaking Bad.

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Der Klo-Klient und die Altenheimszene

Zitat anzeigen