Böhse Onkelz

eröffnet von SDSickBoy am 11.08.2012 14:45 Uhr
3.348 Kommentare - zuletzt von Roini

3.348 Kommentare
« Seite 121 von 134 »
DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
14.12.2016 19:39Supporter

Kann ich mir für den Abschluss in Frankfurt eigentlich Hoffnungen auf den Innenraum machen oder ist da durch Stempel, Bändchen etc. nichts Richtung Innenraum möglich?

Chefpeterpaul
15.12.2016 08:38

ein beherzter Sprung von der Empore und schon bist Du im Innenraum Smiley
In der Festhalle kommt man idR immer noch ganz gut von oben nach unten, da die Tickets nicht weiter kontrolliert werden, ist jedenfalls meine Erfahrung. Ob das beim Onkelz Abschluss Konzert auch so lachs gehandhabt wird...ich weiß es nicht. Es wird tendenziell brachial voll, da gucken die vieleicht schon genauer hin.

paulderhooligan
20.12.2016 20:53

Kann mir jemand sagen wie es in der Festhalle in Frankfurt mit einer Garderobe aussieht? Und gibt es Tipps zum Parken?

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
21.12.2016 01:07AdminSupporter

Ach, München Smiley

Und wieder gehen zwei Top-Abende zu Ende. Gestern mit dem Bad in der Menge inklusive ein paar amüsanten Crowdsurfs sowie der Frage, warum die nicht einfach gleich mit Kettensägen und Äxten in die Pits rennen da vorne Smiley
Ich war ein paar Mal mehr PingPong Ball als Mensch da vorne Smiley

Heute dann wieder auf dem mittlerweile Stammplatz und erste Spuren von Traurigkeit, weil die Tour dann doch so schnell vorbeiging. Mir kommt es garnicht so vor, als hätte ich bereits 9 Konzerte erlebt. Smiley

Ich freu mich aufs Finale am Donnerstag.Smiley

Icon1blubb0r gefällt das
sadfad
sadfad
21.12.2016 08:08Supporter


paulderhooligan schrieb:
Kann mir jemand sagen wie es in der Festhalle in Frankfurt mit einer Garderobe aussieht? Und gibt es Tipps zum Parken?

Zitat anzeigen


Also es gibt eine 2 Garderoben. Einmal bevor dein Ticket kontrolliert wird draußen. Die sind recht groß aber da gibt es nach dem Konzert dann halt schon riesen Andrang. Die sind mit Farben gekennzeichnet, sodass du nacher auch wieder da abholen musst, wo du sie abgegeben hast, auch wenn alle neben einander sind. (Kleiner Tipp: Nimm die hinterste. Die ist weiß makiert. Da ist das Gedränge nach dem Konzert am geringsten und du kannst einfach hinten raus. Musst dich halt am Anfang erst mal dahin quetschen.)

Und es gibt glaube ich noch welche nachdem die Tickets kontrolliert wurden. Da ist ein Gang zwischen Eingang und Halle und in dem Gang sind auch nochmal Garderoben. Die habe ich allerdings noch nie genutzt und kann dir dazu nicht viel sagen.

Wenn du kein Geld fürs Parken zahlen willst, dann park beim Rebstockbad. Von da kann man gut mit der Straßenbahn bis Festhalle/Messe fahren und auch Abends wieder zurück. Ansonsten sind direkt neben dran Parkhäuser von der Festhalle/Messe und vom Mövenpickhotel. Da musst du allerdings bei beiden zahlen.

Sonst noch fragen? Smiley

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
22.12.2016 12:56Supporter

Hat sich für heute zum Abschluss am Support was geändert gegenüber sonst?

Die Festhalle sagt folgendes:
17:30 Uhr Einlass
18:15 Uhr Vorgruppen
20:45 Uhr Onkelz

Von Dortmund hab ich für Beasto Blanco als einzigem Support eine andere Stage Time im Kopf.

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
22.12.2016 18:07·  BearbeitetAdminSupporter

In der Theorie hätte es die Vagabundos geben sollen, die sind aber scheinbar nicht da und lieber auf Ibiza oder so Smiley

Übrigens gibts heute Abend nette News auf Facebook Smiley

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
22.12.2016 19:04Supporter

Ich glaube ich kann dich sehen in Reihe 1. ziemlich rechts vor der Bühne mit rotem Bandana, wie immer? Smiley

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
22.12.2016 20:33Supporter

Dann hab ich richtig geguckt. Ich hocke im 2. Rang Block A rum. Bin gespannt wie der Sound wird. Hoffentlich versaut der es nicht. Smiley

OpPaGi
22.12.2016 23:09

soviel dazu die onkelz würden irgendwo als headliner auf einem festival spielen Smiley

--> 16./17. Juni 2017 Onkelz Festival .... vor wenigen Minuten auf FB und Youtube angekündigt. Weitere Infos folgen

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
23.12.2016 00:01·  BearbeitetAdminSupporter

Am Hockenheimring. Auf "ihrem" Festival.
Genau wie die Jahre davor, nur mit nen paar mehr Vorbands. Also alles garnicht so neu und anders Smiley

OpPaGi
23.12.2016 00:09

so wie sie es aber als festival ankündigen bedeutet es für mich schon ein größeren unterschied zu den einzelkonzerten am hockenheimring ...

2 tage zusammen als festival in einem ticket würde schonmal bedeuten das nicht 200.000 zuschauer an 2 verschiedenen tagen kommen können sondern 100.000 auf einem 2 tages festival ihren spaß haben Smiley

ist hockenheimring denn schon geklärt oder wechsel sie vllt die location aufgrund lärmschutzregeln und anderen sachen??? Smiley

blubb0r
23.12.2016 01:49·  Bearbeitet

so. das waren also die onkelz live. ich hatte es ehrlich gesagt krasser erwartet, wobei es schon unfassbar ist, wenn 15.000 Leute in der Festhalle in FFM die alten Lieder - jede Zeile, jedes Wort, jeden Ton - singen ("Nur die besten sterben jung" hatte ich Gänsehaut am ganzen Körper). Hab ich in der Form und in der Intensität auch selten erlebt.

Pogo war okay, hatte ich schlimmer erwartet, ist natürlich uach abhängig davon, wo man steht (ich stand zwischen Mischpult und Wellenbrecher rechts, also Weidners Seite). Visuals waren ganz nett, aber da bin ich besseres gewohnt. Musikalisch war es so lala, manchmal schien man sich mim Tempo nicht so einig zu sein.

Die Meute hat auf jeden Fall die Truppe unglaublich gefeiert - allerdings ist das Publikum teils doch eher.. merkwürdig (wobei ich da mich nur auf das äußere Erscheinungsbild verlassen und dementsprechend auch sehr falsch liegen kann). Habe insgesamt nur 3 Frei.Würg Shirts gesehen. Gefühlt über 90% der Besucher hatten ein Onkelz Shirt/Pulli an. So ne hohe Quote an Bandshirts habe ich noch nie auf einem Konzert gesehen. Das war der absolute Wahnsinn.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
23.12.2016 02:17Supporter

So. Gemütliche drei Stunden Heimweg gehabt. Da hätte ich mit mehr gerechnet bei dem Wetter und quer durch Siebengebirge etc. Hut ab, dass es doch relativ mild war.

"Sitz"platz war natürlich nicht so genial, aber der Rest ... Ich fand es besser und viel intensiver als Dortmund, was die Stimmung angeht. Ganz großes Kino, Frankfurt!

stubi
23.12.2016 07:57

Ne Smiley na offizielles ist noch nichts bekannt gegeben oder? Deswegen die Frage wo das steht.

Mick0474
23.12.2016 09:53

Auf Facebook haben sie geschrieben: "Wir sehen uns 2017 auf unserem Festival. Infos folgen bald."

Anzeige
Anzeige