Böhse Onkelz

eröffnet von SDSickBoy am 11.08.2012 14:45 Uhr
3.348 Kommentare - zuletzt von Roini

SDSickBoy
11.08.2012 14:45

Böhse Onkelz Drumme Pe hat der Leipziger Volkszeitung ein Interview gegeben und hiermit die Comeback Gerüchte angeheizt, indem er andeutete, dass die 4 Frankfurter im nächsten Jahr etwas gemeinsam machen könnnten und sagte "Nichts ist für die Ewigkeit - auch Pausen nicht"

Quelle: Pe Interview in der Leipziger Volkszeitung

Gonzo kündigte am 05.08.2012 auf seiner Facebook Seite für dieses Jahr noch einige dicke Überraschungen an, da sich viel hinter den Kulissen getan hätte.

Gonzo Facebook

Kevin soll es mittlerweile nach Äußerungen von Stephan und Pe wieder richtig gut gehen. Er sei geistig voll auf der Höhe und erstmals seit ca. 20 Jahren wieder clean.


11.08.2012 14:49


SDSickBoy schrieb:


Kevin soll es mittlerweile nach Äußerungen von Stephan und Pe wieder richtig gut gehen. Er sei geistig voll auf der Höhe und erstmals seit ca. 20 Jahren wieder clean.

Zitat anzeigen



Wer´s glaubt....hoffentlich nicht, von mir aus können die oder der noch gerne paar Jahre im Knast verbringen.

SDSickBoy
11.08.2012 14:50

Kevin ist schon lange nicht mehr im Knast. Er ist in einer Therapieeinrichtung.

MC_Balmann
11.08.2012 15:45

Egal wie man zu der Band steht, ich glaub auch nicht dran, vor allem nicht da der Kevin ja ein komplettes Wrack ist.
Da ändert auch die Aussage nix dran dass es ihm grad besser geht.
Der Typ ist am Ende und mMn auch nicht mehr fähig in einer Band seinen Job zu machen.

Teceo
11.08.2012 16:14

Dann doch lieber Freiwild Threads.

Und was hat der Thread in der Rock am Ring Rubrik verloren?

Teceo
11.08.2012 16:30


SDSickBoy schrieb:
Wenn wirklich ein Comeback bevorsteht. Warum dann kein Auftritt am Ring..

Zitat anzeigen



Suche mal ein bisschen im Forum. Dann weißt du warum.

Und selbst wenn.... dann wäre der Thread hier trotzdem falsch.

Erthos
11.08.2012 16:40

Das wäre mal richtig geil! Kann mir aber echt nicht vorstellen dass die nochmal zusammen was machen. Der w hat jetzt schon oft genug gesagt dass die onkelz Geschichte sind!

Schmiddie
Schmiddie
11.08.2012 16:49

hab den bericht gelesen... das klingt halt echt sehr als gäbs konkrete Pläne. Ich denke aber nich dass die an Ring kommen... aber ein Comeback würde mich freuen

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
11.08.2012 16:49Supporter


Erthos schrieb:
Das wäre mal richtig geil! Kann mir aber echt nicht vorstellen dass die nochmal zusammen was machen. Der w hat jetzt schon oft genug gesagt dass die onkelz Geschichte sind!

Zitat anzeigen



Sehe ich in allen Punkten ganz genauso.

SDSickBoy
11.08.2012 16:54


DiebelsAlt83 schrieb:


Erthos schrieb:
Das wäre mal richtig geil! Kann mir aber echt nicht vorstellen dass die nochmal zusammen was machen. Der w hat jetzt schon oft genug gesagt dass die onkelz Geschichte sind!

Zitat anzeigen



Sehe ich in allen Punkten ganz genauso.

Zitat anzeigen



Stephan hat seine Meinung in seiner Karriere schon oft geändert .
Denke wenn der Stress mit ihm und Gonzo begraben ist, steht eigentlich nicht viel im Wege.

DrPymonte
11.08.2012 17:05

Das einzige problem wird der kevin sein seine stimme war zum schluss doch ziemlich fertig

Tobi112
11.08.2012 17:06


DiebelsAlt83 schrieb:


Erthos schrieb:
Das wäre mal richtig geil! Kann mir aber echt nicht vorstellen dass die nochmal zusammen was machen. Der w hat jetzt schon oft genug gesagt dass die onkelz Geschichte sind!

Zitat anzeigen



Sehe ich in allen Punkten ganz genauso.

Zitat anzeigen



Dito!

mikeba
11.08.2012 17:25


SDSickBoy schrieb:
Lieberberg hat sich 2005 sehr, sehr positiv geäußert...

Zitat anzeigen


Die waren ja wohl schon als Überraschungs-Headliner gebucht. Aber nachdem das durchgesickert ist, haben wohl einige Bands gesagt, dass sie dann ihren Auftritt absagen werden. Könnte mir auch vorstellen, dass das bei einigen Sponsoren nicht gut angekommen ist. Ich hätte das auf jeden Fall auch boykottiert und wäre nicht zum Ring gefahren.
Die Ärzte singen nicht aus gutem Grund bei "Schrei nach Liebe" immer noch "zwischen Störkraft und den Onkelz...".

SDSickBoy
11.08.2012 17:33

Das die sich da nicht selbst bei doof vorkommen. Stephan war dieses Jahr übrigens wieder im VIP Bereich. Campino und er scheinen sich zu mögen. DTH haben zwar auch "zwischen... und den Onkelz..." gesungen, weil das Lied von den Ärzten nicht ander frei gegeben worden wäre.

Aber diese Rechts- oder nicht Rechtsdiskussion bringt nix. Wer sie immer noch rechts einstuft, ist entweder blind, taub, stur oder voller Neid auf den einzigarten Erfolg.
Ich glaube nicht, dass es mehr Musiker in Deutschland als die Onkelz gibt, die sich mehr gegen rechte Gewalt eigesetzt haben.

Hier geht's um ein mögliches Comeback.

mikeba
11.08.2012 17:52

Ging mir auch hauptsächlich um deine Spekulation auf einen Auftritt am Ring bei einem evtl. Comeback. Das werden wir wohl nach den Erfahrungen von 2005 - hoffentlich - nicht erleben.

LeoLoewe
11.08.2012 18:07

Ich fände ein Comeback auch klasse, aber bitte bitte ohne Kevin!!!
Die sollen sich gefälligst jemand anderen Suchen, dieses Arschloch will ich echt nicht wieder auf der Bühne sehen, er würde das Ansehen der Onkelz eh nur weiter in den Dreck ziehen.
Also wenn sie ohne Kevin weitermachen würden, wäre ich dafür!

buether
11.08.2012 18:10

Hier streiten sich ja die Geister und das nicht nur zum bevorstehenden Comeback. Da ich kein Bock habe auch eine politische Diskussion (nur so viel: Ich finde einige spielen die Vergangenheit zu sehr herunter) hier meine Meinung zum bevorstehenden Comeback, falls es dazu kommen sollten.

Wie ja einige bereits gibt es mit einigen Bandmitgliedern einige Probleme, die laut Aussagen des ersten Posts so gut wie behoben sind. Gut wenn Kevin in Therapie ist, dann kann ich es mir gut vorstellen, dass es ihm jetzt besser geht. Ob es direkt nach einer Therapie Sinnvoll ist wieder auf Tour zu gehen, bin ich mir nicht wirklich sicher. Denn auf der Tour sehe ich die große Gefahr wieder rückfällig zu werden.
Sollte es trotz all der Probleme etc dazu kommen, dass sie wieder Touren sollten im nächsten Jahr, dann glaube ich einfach nicht, dass es mit RaR etwas wird schon gar nicht im nächsten Jahr. Im nächsten Jahr wollen die wenn überhaupt eher Konzerte spielen.

Anzeige
Judas Priest
Original Album Classics
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige