Böhse Onkelz

eröffnet von SDSickBoy am 11.08.2012 14:45 Uhr
3.348 Kommentare - zuletzt von Roini

3.348 Kommentare
« Seite 122 von 134 »
Icon1Stiflers_Mom gefällt das
blubb0r
23.12.2016 10:13

@stubi:
bist du n bisschen schwer von begriff?
Wenn jemand, der 75% der Crew und den Rest quasi persönlich kennt, so was schreibt, dann wird das wohl stimmen.

Was soll sie jetzt noch schreiben? Das hat mir der Weidner gestern beim Candle-Light-Nightsnack persönlich erzählt Smiley ?

Manche Leute ey..

stubi
23.12.2016 11:04

siehst du den Smiley .... War ein Scherz du Clown .... Ich habe lediglich einmal nachgefragt ob es was offizielles schon gibt ... Du sagst es !!!! Manche Leute ey

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
23.12.2016 11:12Supporter

Leerzeichen vor Satzzeichen gesetzt.
Satzzeichen als Herdentiere angesehen.
Und dann auch noch Tattoos...

Manche Leute ey. Smiley

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
23.12.2016 11:27·  Bearbeitet

Muss so ein Kommentar denn noch sein? Auch wenn du einen Smiley dahinter setzt, völlig unangebracht dein Text. (Das geht an POM)

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
23.12.2016 11:41

In der Tat. Und ich bekomme Brechreiz wenn ich sehe wie manche Leute reagieren. "Oh, da schreibt jemand nicht so wie ich das für richtig halte, erteile ich ihm erstmal einen Rüffel".

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
23.12.2016 11:46Supporter

Machst du genau das nicht gerade selbst?

Zur vorherigen Frage: Ja, fand ich angebracht. Siehe letzte Seite.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
23.12.2016 11:49

Würde nicht behaupten das es der gleiche Fall ist, netter Versuch. Und ich kann auf der letzten Seite nichts finden was so einen Angriff rechtfertigt.

blubb0r
23.12.2016 11:54

och leute, ist doch gut jetzt.
-----------------------------------------------

Tour ist vorbei, bis zur nächsten Ankündigung kann der Thread dann wieder ruhen. Ist für den Forenfrieden sicherlich das beste Smiley

Icon1BNPRT gefällt das
PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
23.12.2016 11:55·  BearbeitetSupporter

Finde ich schon, aber da können wir ruhig verschiedener Meinung sein.
Ich fand die Art und Weise einfach sehr unangebracht, vor allem da bekannt sein sollte, dass Sammy da durch ihre Tour-Aktivitäten einen ganz guten Einblick hat.

Ansonsten zitiere ich dich aus dem Casper-Thread:


Nicht böse nehmen. Smiley Da ich nichts zum eigentlichen Thema beizutragen habe bin ich auch wieder weg.

stubi
23.12.2016 13:15·  Bearbeitet

Das ... das jetzt kommt war ja klar Smiley es hätte auch ein anderes Wort sein können ... Wie "Du Vogel" zb .... Aber nein ... ich dachte Clown hört sich recht milde an ... für seinen "rauen" Eröffnungskommentar ... Und nein nicht jeder kennt Sammy und weiss das sie da interne Kreise kennt ... Was für mich auch eher egal wäre ... ob jemand ein crewmember kennt oder nicht ... Da fande ich die Argumente die sie mir in der pm geschrieben hat viel interessanter... Meine Frage war lediglich ob es offiziell schon was gibt ... da ich arbeiten bin und nicht selber bei Facebook etc heute nachlesen konnte ...

...

...

Zeckchen
Zeckchen
23.12.2016 16:04

Ich will auch Pn Argumente Smiley

Und Pommes ist doch tatsächlich hauptberuflich Clown oder? Verwechsel ich dich mit Schmiddie? Smiley

MrElke
17.01.2017 19:32

Bis Ende der Woche wird es dann wohl Infos geben bezüglich Vorverkauf und Location.

Aber Hockenheim ist wohl sicher Smiley

Aschbacheronkel
20.01.2017 17:12

MATAPALOZ
Das Onkelz-Festival
16. & 17. Juni 2017, Hockenheimring, Germany

MATAPALOZ: Das ist unsere Vision und Version eines Festivals. Etwas, das schon lange in unseren Köpfen seine Kreise zog und nun endlich Realität wird.

Mit MATAPALOZ versuchen wir nicht weniger als unser und euer komplettes Festivalbild auf den Kopf zu stellen: MATAPALOZ will schon beim ersten Mal neue Maßstäbe setzen und alle Superlativen sprengen.

Zusammen, gemeinsam mit euch, sind wir schon lange dazu in der Lage diese ganz besonderen, einzigartigen Momente zu erzeugen. Momente, die durch Mark und Bein und tief unter die Haut gehen. Das wollen wir zukünftig mit Bands teilen, die uns und unser Schaffen in irgendeiner Form beeinflusst haben. Bands die wir lieben, Bands die wir seit Jahrzehnten hören und deren kompromisslose Attitüde von uns geschätzt wird. Ein Line-up, auf das wir stolz sind. Lest selbst!

MATAPALOZ 2017

BÖHSE ONKELZ (an beiden Tagen)
SLAYER
FIVE FINGER DEATH PUNCH
PAPA ROACH
ANTHRAX
SUICIDAL TENDENCIES
HATEBREED
IGNITE
TOXPACK

Jeder Glaube hat seinen eigenen Tempel und jede Rockband hat ihre Lieblingslocation. Unser gemeinsamer Tempel soll einmal im Jahr der Hockenheimring werden! Der Ort, um unsere Festivalvision und alles, was darüber hinausgeht, zu verwirklichen.

Es wird BEWEGEND und ABGEDREHT! Nicht nur auf der Bühne, sondern auf dem ganzen Festivalgelände.

MATAPALOZ heißt euch willkommen.
Im Namen der Onkelz, im Namen von uns allen.

Schaut euch den Wahnsinn an - wir sehen uns am Ring!

Weitere Infos gibt es in Kürze.

TICKETINFOS

2-Tage-Festival-Tickets sind für 129,99 EUR (Stehplatz) und 139,99 EUR (Sitzplatz) inkl. Parken und Vorverkaufsgebühren ab Samstag, dem 28. Januar 2017 um 10:00 Uhr online im Böhse Onkelz Ticketshop unter folgendem Link erhältlich: http://www.eventim.de/tickets.html?affiliate=boe

Ein limitiertes Kontingent an Tagestickets wird zu einem späteren Zeitpunkt verfügbar sein.

Campingtickets sind ebenfalls ab VVK-Start für Kartenkäufer im Ticketshop erhältlich.

Buchungen von Rollstuhlfahrerplätzen nur unter folgender Hotline:
01806-558840 (0,20 €/Anruf aus dem dt. Festnetz, Mobil max. 0,60 €/Anruf)

#matapaloz

Zitat anzeigen

blubb0r
20.01.2017 17:35

130 Euro für 2 Tage ohne Camping. Das finde ich durchaus ziemlich teuer. Beim Lollapalooza sehe ich das in Anbetracht der Bandvielfalt und Bühnenzahl noch ein, aber hier? Nope.

Line Up ist nett, nur halt viel zu wenige Bands für den Preis.

Icon1MrElke gefällt das
Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
20.01.2017 17:52AdminSupporter

Es ist billiger als zwei Abende auf der Tour, bei denen es keine Vorbands in dem Format gab Smiley

Ich hab Bock auf den Trubel Smiley

Icon1kings gefällt das
MuffPotter87
20.01.2017 19:08

Aha, Ignite gibt sich für diese Faschowixer her. Kann man die also auch ignorieren.

MrElke
20.01.2017 19:23

War klar das so ein Ahnungloser post kommt.

Mal hoffen das ich nächste Woche gut an Karten komm.

snookdog
snookdog
20.01.2017 19:26·  Bearbeitet


MuffPotter87 schrieb:
Aha, Ignite gibt sich für diese Faschowixer her. Kann man die also auch ignorieren.

Zitat anzeigen


War leider auch meine erster Gedanke. Allerdings glaube ich, dass man die Onkelz heutzutage einfach als normale Metal-Band sehen sollte, die jedoch nach wie vor auch Fans aus dem rechten Rand der Gesellschaft hat.

Ich bin mir aber sicher, dass die Jungs von Ignite auch auf diesem Festival in ihren Ansprachen die richtigen Worte finden werden.

Anzeige
Anzeige