Böhse Onkelz

eröffnet von SDSickBoy am 11.08.2012 14:45 Uhr
3.348 Kommentare - zuletzt von Roini

3.348 Kommentare
« Seite 94 von 134 »
TheRealFarinU
28.03.2015 17:47

Wenn die Show wirklich so gut ist, wie beschrieben wird, dann ist der Preis durchaus berechtigt, jedoch nehmen Bands wie Hosen oder Ärzte so 35-40 Euro, aber in wie fern die Shows zu vergleichen sind weiß ich nicht.

Jedoch weiß ganz genau, das man Ac/Dc jetzt nun wirklich nicht mit den Onkelz vergleichen kann

HybridSun95
HybridSun95
28.03.2015 17:51


TheRealFarinU schrieb:
Wenn die Show wirklich so gut ist, wie beschrieben wird, dann ist der Preis durchaus berechtigt, jedoch nehmen Bands wie Hosen oder Ärzte so 35-40 Euro, aber in wie fern die Shows zu vergleichen sind weiß ich nicht.

Jedoch weiß ganz genau, das man Ac/Dc jetzt nun wirklich nicht mit den Onkelz vergleichen kann

Zitat anzeigen



also laut nem Kumpel von mir liefern die Onkelz schon ne fette Show, kann das persönlich nicht beurteilen. Igendwie muss man so ne Show dann natürlich auch wieder reinkriegen und heutzutage ist so ein Preis ja schon wieder fast human

MrElke
28.03.2015 17:52

Die Show ist echt Hammer . War auch auf genug ärzte Konzerten etc also vergleichen kann man da echt nicht.

Preis dafür vollkommen ok

fcfreak91
fcfreak91
28.03.2015 17:56Supporter

Wie gesagt Bühne und Technik hatten einen Wert von ca. 25 Mio Euro.



Ein Techniker meinte auch 2x Rock am Ring die Center mit allem drum und dran zu bauen war etwa der Aufwand für die Bühne da.

stubi
28.03.2015 18:26


TheRealFarinU schrieb:
Wenn die Show wirklich so gut ist, wie beschrieben wird, dann ist der Preis durchaus berechtigt, jedoch nehmen Bands wie Hosen oder Ärzte so 35-40 Euro, aber in wie fern die Shows zu vergleichen sind weiß ich nicht

Jedoch weiß ganz genau, das man Ac/Dc jetzt nun wirklich nicht mit den Onkelz vergleichen kann

Zitat anzeigen



Letztes Jahr war es die größte Bühne die je in Europa gestanden hat (dieses Jahr wird es die größte der Welt) von der Produktion muss ich ja gar nicht sprechen aber mehr als Acdc ist es alle mal ... Und ja ich war auch schon bei Acdc ...

Und zum Vergleich Hosen Ärzte und Onkelz ... Es sind halt unterschiedliche Produktionen die Unterschiedlich teuer sind und 65€ waren und sind sensationell ...

Zum Thema die wollen alle nur unser Geld ... Da gibt es eine Helene die hat 4 Echos bekommen ... Die sieht gut aus ... Kann auch singen, aber selber Texte schreiben ... Tze ... selbst auf der Echo Bühne bedankt sie sich bei derjenigen die ihre Texte geschrieben hat ... Oder die Scorpions die eine Weltabschlusstour gemacht haben und jetzt ein neues Album bla bla bla ... Ich glaube nicht das die Onkelz noch Geld benötigen ... Aber das hören die hater nicht (ich mein jetzt nicht dich farin).

Und Sektenführer waren sie doch schon immer ... Ist halt eine Religion

SpiderJ
31.03.2015 08:55

Was man musikalisch nicht kann muss man eben durch ne große Bühnenshow wett machen

r0ck3r
31.03.2015 16:38


SpiderJ schrieb:
Was man musikalisch nicht kann muss man eben durch ne große Bühnenshow wett machen

Zitat anzeigen


Wenn man das Wort "Geschmack" nicht versteht, muss man das eben durch Trollkommentare wett machen

zell
17.04.2015 09:10

Bin auf die Tour 2016 gespannt.

Ob es eine ausgedehnte Hallen Tour gibt mit Konzerten in ganz Deutschland .?

Eine Stadion tour ?

ob sie 3-4 Hallen buchen und da mehrere Konzerte geben ?

Oder ob es davor wieder mal eine kleine club Tour gibt ?

stubi
17.04.2015 09:25

es werden die größten Hallen Deutschlands bespielt mit hoffentlich genug Gesamtkapazität ... also insgesamt min 250000 Tickets ... wobei sie da nochmal einen drauflegen werden ...

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
17.04.2015 12:54Supporter

Es gibt für das zweite Wochenende Steher bei Eventim. Keine Ahnung, ob das neu ist, aber ich dachte mir schreib's mal rein.

Baltimore
17.04.2015 13:02


DiebelsAlt83 schrieb:
Es gibt für das zweite Wochenende Steher bei Eventim. Keine Ahnung, ob das neu ist, aber ich dachte mir schreib's mal rein.
[/quote

Hab ich vorher noch nicht gesehen.

zell
11.05.2015 09:31

Wie waren eigentlich letztes Jahr die Preise kurz vorher bei ebay usw ? Hat da jemand Erfahrungen ?

Bzw hatte jemand letztes Jahr Sitzplätze , wenn ja konnte man da mehr oder weniger gut sehen ? Oder sind die auf dem Hockenheimring so weit weg von der Bühne.

Jathen
11.05.2015 09:41

Preise: keine Ahnung...

Ich hatte 2013 Sitzplätze beim Rocknheim. Da war die Bühne ja weiter vorne und auch nicht so groß. Fand es aber zum Konzert schauen nicht wirklich toll. Ich saß direkt mittig bei den Logen, keine Ahnung wie es weiter links und rechts ist

Aber ich kann davon nur abraten

TheRealFarinU
11.05.2015 10:03

Ich denke mal die Preise kannst du dieses mal nicht mit letztem Jahr vergleichen, da letztes Jahr die Nachfrage richtig hoch war, war es ja sofort ausverkauft. Denke dass es sich dieses Jahr etwas gelegt hat.

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
11.05.2015 10:05AdminSupporter

Also mittlerweile sind ja auch wieder 3 Shows sold-out. Also so gering ist die Nachfrage nicht Micha

Vor der Strecke gab's Karten zum Nulltarif, über ebay und Co. Kann ich nix sagen.

@Jathen: bei den Onkelz ist die Bühne ja auch ein bisschen größer, da sieht man mehr

fcfreak91
fcfreak91
11.05.2015 10:33Supporter

Es soll ja die größte Bühne,die es weltweit jemals gab da stehen. Ich denke für die Bühnenshow an sich, ist die Sicht top. Aber von der Band wirst du nicht viel sehen. Und wie bereits gesagt wurde, vor Ort bekam man Tickets für unter 20 Euro und bei Ebay waren die Preise letztes Jahr kurz vor Schluss etwa auf Originalpreisniveau. Ein Kumpel hat sich 2 Tage vorher eine für 60 Euro geholt.

MrElke
11.05.2015 10:34

Sitzplätze sind gar ned so verkehrt am Ring. Letztes Jahr hatte ich steh , dieses Jahr bewusst Sitzplatz genommen.
Hab damals bei acdc sitzer gehabt schon.

Die Jungs sind kleiner aber man sieht trotzdem genug auch dank der Monitore. Sound ist auch gut.

Vorteil ist natürlich das man feste Plätze hat von denen man locker zum wc kommt und sich problemlos mal schnell Getränke Nachschub besorgen kann.

Da die Sitzplatzblöcke alle ihre eigenen Kiosks und wc's haben ,geht das ganze echt fix

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
11.05.2015 10:43AdminSupporter

Eben das.

Wohnen im Nachbarort, von uns sind viele zum "Hören" hingefahren die keine Tickets hatten oder nicht sooo Riesenfans sind. Fast alle haben zu sehr günstigen Preisen Tickets bekommen und sind rein.

MrElke
11.05.2015 10:45

Eben.

Ich konnt vom Balkon aus das Samstag Konzert inklusive Lightshow genießen.

Anzeige
Anzeige