Böhse Onkelz

eröffnet von SDSickBoy am 11.08.2012 14:45 Uhr
3.348 Kommentare - zuletzt von Roini

3.348 Kommentare
« Seite 93 von 134 »
blubb0r
27.03.2015 18:25

Ich bin ja mal gespannt, ob die die Comeback Konzerte vom letzten Jahr noch mal toppen können.

Hab mir da mal 3-4 YouTube Videos angesehen - die Produktion ist schon ziemlich abgefahren. Von der Bühne über das Sinfonieorchester und das ganze Drumherum, das ist echt stark.

Jathen
27.03.2015 18:27

Da hast du recht. Letztes jahr war einfach total unerwartet gigantisch. War nie groß onkelz Fan. Aber was die geboten haben
Mal schauen wie es dieses Jahr wird.

fcfreak91
fcfreak91
27.03.2015 18:29Supporter


blubb0r schrieb:
Ich bin ja mal gespannt, ob die die Comeback Konzerte vom letzten Jahr noch mal toppen können.

Hab mir da mal 3-4 YouTube Videos angesehen - die Produktion ist schon ziemlich abgefahren. Von der Bühne über das Sinfonieorchester und das ganze Drumherum, das ist echt stark.

Zitat anzeigen


Kam vor allem richtig geil als es dunkel wurde. Das einzige was abgefuckt hat, waren die ganzen Staubwolken vom Pogen. Anscheinend ist ja für dieses Jahr die größte Bühne aller Zeiten geplant. Ich bin sehr gespannt. Man kann ja von den Onkelz halten was man will, aber da haben die sich wirklich für ihre Fans ins Zeug gelegt!

stubi
27.03.2015 18:42

Ich hatte ja gehofft auf eine Stadiontour ... mal sehen wie das bei einer Hallentour mit den Tickets ist ..

blubb0r
27.03.2015 18:52


fcfreak91 schrieb:


blubb0r schrieb:
Ich bin ja mal gespannt, ob die die Comeback Konzerte vom letzten Jahr noch mal toppen können.

Hab mir da mal 3-4 YouTube Videos angesehen - die Produktion ist schon ziemlich abgefahren. Von der Bühne über das Sinfonieorchester und das ganze Drumherum, das ist echt stark.

Zitat anzeigen


Kam vor allem richtig geil als es dunkel wurde. Das einzige was abgefuckt hat, waren die ganzen Staubwolken vom Pogen. Anscheinend ist ja für dieses Jahr die größte Bühne aller Zeiten geplant. Ich bin sehr gespannt. Man kann ja von den Onkelz halten was man will, aber da haben die sich wirklich für ihre Fans ins Zeug gelegt!

Zitat anzeigen



Ja.
Und sie halten immer den Finger auf den Preisen und versuchen, die einigermaßen niedrig zu halten.

blubb0r
27.03.2015 19:21


roxar schrieb:
Das wurde hier aber auch schon ganz anders gesehen.

Zitat anzeigen



Ja, weil manche meinten, man müsse die Preise von 2014 mit den Preisen von 2005 vergleichen…
… was natürlich totaler Quatsch war.


70 Euro war/ist für die gebotene Show absolut okay.

fcfreak91
fcfreak91
27.03.2015 19:33Supporter

Und dazu Vorband Limp Bizkit, für die ich ein zwei Wochen danach im Palladium auch über 40 Euro gezahlt habe.
Bühne und Technik hatten einen Wert von ca. 25 Mio Euro. Damit die Aufwändigste Einzelshow die jemals in Europa auf Festland stattgefunden hat. Nur mal so als Vergleich. Andere nehmen so Preise und spielen ein 0815 Konzert in der Westfalenhalle oder so.

guitar-fish
27.03.2015 20:28

Die Onkelz machen alles nur für ihre Fans

Kapiert ihr eig. nicht, dass die Frankfurter Intelligenzbolzen (allen voran Kevin) pleite sind und euch bis auf die Haut ausziehen?

Egal ob die Musik gut oder schlecht ist, für mich sind das scheinheilige Sektenführer und sonst nichts.

Rhapsode
Rhapsode
28.03.2015 08:08


Erthos schrieb:
Die Kommentare hier sind wieder der Hammer
Bin mal gespannt aufs Album

Zitat anzeigen



Och her, die zwei Anti-Kommentare...

Also eigentlich begrüße ich es, wenn die Onkelz wieder voll einsteigen. Könnte ja sein, dass dann endlich ne gewisse andere Band wieder in der Versenkung verschwindet...

Delwohtar
28.03.2015 11:27

Freue mich auch auf Hockenheim und nächstes Jahr dann
Die Preise und von manchen hier behauptete Geldgier find ich auch OK. Sie können es halt.
Und keine andere vergleichbare Band macht es anders, als ob die Ärzte, Rammstein und Hosen nicht aufs Geld aus sind wenn die Ihren alten Kram spielen
Von daher, jedem das seine.
Finde es halt nur moralisch etwas enttäuschend von der Band selber nach so einem Abschied 2005 halt wieder komplett anzufangen mit Album, Tour, usw. Naja gibt nur noch sehr wenige Menschen/Bands die komplett glaubhaft sind in der heutigen Zeit...

r0ck3r
28.03.2015 16:51


guitar-fish schrieb:
Die Onkelz machen alles nur für ihre Fans

Kapiert ihr eig. nicht, dass die Frankfurter Intelligenzbolzen (allen voran Kevin) pleite sind und euch bis auf die Haut ausziehen?

Egal ob die Musik gut oder schlecht ist, für mich sind das scheinheilige Sektenführer und sonst nichts.

Zitat anzeigen


Ich habe echt überlegt, ob ich auf die Trollkommentare überhaupt eingehen soll, aber deiner erscheint mir noch halbwegs einer Meinungsäußerung gleichzukommen und er bietet auch Punkte, die man mit Argumenten "angreifen" kann

Meinst du, andere Bands sind anders als die Onkelz, gerade im Bezug auf die Kohle? Natürlich hat niemand was zu verschenken und Konzerte machen die sicherlich auch nicht aus Nächstenliebe, sondern weil sie davon leben wollen und es ihre Arbeit ist.
Und wo wird man bis auf die Haut ausgezogen?!
Bei einem Ticketpreis von 60-70 EUR können sich manch andere Bands mal eine Scheibe von abschneiden!
Keine Ahnung, was du sonst genau damit ausdrücken willst, aber ich werde weder gezwungen mir DVDs o.ä. Merchandising zu kaufen und wie gesagt, ich war höchst erfreut, mir das Konzert im vergangenen Jahr für 65 EUR geben zu können... um nicht gar zu sagen, mich hat das Konzert umgehauen

btw: >100 EUR für ACDC ist natürlich ein Schnapper

"scheinheilige Sektenführer"?
Gut, dass hier jeder seine persönliche Meinung hat und sich generell auch über Geschmack nicht streiten lässt...

Anzeige
Anzeige