Depeche Mode (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von festivalsunited am 29.06.2012 15:59 Uhr
167 Kommentare - zuletzt von ironman

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

167 Kommentare
« Seite 4 von 7 »
Chris_Toff_90
05.07.2012 18:15Supporter

Wäre irgendwie schade wenn DM wirklich kommen sollten und dann wirklich der Sonntagshead wären. Ich denke das der Sonntags Head immer der krönende Abschluss werden soll bei jedem Festival. Und naja, DM als krönender Abschluss wäre für mich schon irgendwei scheisse ^^ Fand ich Hosen, Rammstein und SOAD als Abschluss besser gewählt. Das waren richtige Bretter zum Ende.

martinzinnecker
05.07.2012 18:22

1. ist das ja eher subjektiv
2. war dieses jahr auch nicht die größte band sonntags-head

Chris_Toff_90
05.07.2012 18:33Supporter

Klar ist das subjektiv, aber ich fänds halt schon schwach, wenn Depeche Mode der Über Headliner wären. Und naja, bei den Hosen war zumindest in meinem Bereich deutlich mehr los als bei Metallica und Linkin Park.
Vielleicht hat das aber auch nichts zu bedeuten und wenn es am Freitag und Samstag spitzen Headliner gibt solls mir auch recht sein. Nur wenn es FR und SA dann noch uninteressantere Heads geben würde wäre halt echt scheisse ^^

Natürlich subjektive Meinung

martinzinnecker
05.07.2012 18:36

Ich hab mir z.b. die Hosen gar nicht erst angeguckt, so viel zum "Spitzen-Headliner"

Hängt ja auch alles an noch ein paar anderen Sachen, Termine der Bands etc.
Von Seiten des Veranstalters hätte man sicher immer gern die größte Band am Sonntag, aber geht evtl nicht außerdem gibt es ja auch noch den Park, die wollen das ja evtl auch so

Topf
Topf
05.07.2012 23:01


Gambrish schrieb:
Morgen gleich mal die 101 ins Auto packen...

Zitat anzeigen



hab immer nen 4GB stick im auto mit allem (und wenn ich schreib "mit allem", dann mein ich auch mit allem )

Was dem Jupa sein The Cure ist bei Topf und mir DM

edit: das hat kes geschrieben, wer es nicht gemerkt haben sollte

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
05.07.2012 23:02

Kes hat editiert

Nachricht geändert von hans-maulwurf-rockt am 05.07.2012 23:03 Uhr

halfjesus
05.07.2012 23:02

Bei Topf und dir. Soso

E: zu langsam...^^

E2: Betrug!

E3: wenn alle genau einen post in diesem forum hätten und diesen immer editieren würden, könnten wir sooooo viel platz sparen

Kes
Kes
05.07.2012 23:07

ich habs getippt und editiert


ich glaub, ich brauch meinen eigenen lappi [addsig]

broilers
05.07.2012 23:14

also bin prinzipiell auch kein Fan von DM, aber die sind absolut Head und nix anderes!! Für mich persönlich wäre es sogar Klasse, wennse Head werden, denn so schließt sich der Kreis!! (Selber Head wie beim ersten Mal Ring 2006 und beim voraussichtlich letzten Mal 2013) Also ich würd mich scho drüber freuen und sie au wieder ansehen (wenn nix "gutes" auf ner andern Stage ist...) PRO DM!!

NoelGallagher
05.07.2012 23:18Supporter


broilers schrieb:
also bin prinzipiell auch kein Fan von DM, aber die sind absolut Head und nix anderes!!

Zitat anzeigen



Ich denke nicht, dass ernsthaft jemand behaupten wird, Depeche Mode wären kein Headliner.

Kirk
05.07.2012 23:18

Vor ein paar Jahren waren DM schon mal Head. Langweilliger gings nimmer. Bitte nicht schon wieder diese Grufties aus den 80ern als Center Head. Also das gibt es aber jede Menge erfrischenderes.

RingPenis
RingPenis
05.07.2012 23:38


Kirk schrieb:
Vor ein paar Jahren waren DM schon mal Head. Langweilliger gings nimmer. Bitte nicht schon wieder diese Grufties aus den 80ern als Center Head. Also das gibt es aber jede Menge erfrischenderes.

Zitat anzeigen


Ich will nich schon wieder ne Diskussion lostreten, aber das Video ruft bei mir solch eine Gänsehaut hervor! Und ich war leider nicht dabei.




E: Und das zitat lass ich einfach ma so da stehen.
E2: Und ich bin jetzt kein großer DM fan, würde es aber feiern wenn sie kommen würden

Kirk
06.07.2012 22:33


RingPenis schrieb:


Kirk schrieb:
Vor ein paar Jahren waren DM schon mal Head. Langweilliger gings nimmer. Bitte nicht schon wieder diese Grufties aus den 80ern als Center Head. Also das gibt es aber jede Menge erfrischenderes.

Zitat anzeigen


Ich will nich schon wieder ne Diskussion lostreten, aber das Video ruft bei mir solch eine Gänsehaut hervor! Und ich war leider nicht dabei.




E: Und das zitat lass ich einfach ma so da stehen.
E2: Und ich bin jetzt kein großer DM fan, würde es aber feiern wenn sie kommen würden

Zitat anzeigen



Alles Ansichts- und Geschmackssache und ich bin mit den 80ern groß geworden. Ich fands damals sehr bescheiden und kann mich erinnern, dass ganz viele Zuschauer, die Centerstage verlassen haben. Konnte und kann überhaupt nicht verstehen, warum um die so ein Hype gemacht wird. Aber wie gesagt Ansichts- und Geschmackssache

Anzeige
Anzeige