Depeche Mode (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von festivalsunited am 29.06.2012 15:59 Uhr
167 Kommentare - zuletzt von ironman


NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

167 Kommentare
« Seite 5 von 7 »
maggot15
06.07.2012 22:38

wenn kein geiles alternativprogramm wäre, würde ich sie mir anschauen kenn zwar nur die lieder, die im radio laufen, aber was solls

mother
07.07.2012 00:18


Kirk schrieb:
Vor ein paar Jahren waren DM schon mal Head. Langweilliger gings nimmer. Bitte nicht schon wieder diese Grufties aus den 80ern als Center Head. Also das gibt es aber jede Menge erfrischenderes.

Zitat anzeigen


Du kannst ja dann zuhause sitzen und dir die Helden Deiner Generation anhören. Metallica und Hosen sind alle 4 Jahre super geil, aber auch irgendwie auf Dauer langweilig. Eine Band (DM) dieser Größenordnung, die erst zum 2. Mal in ihrer knapp 30 jährigen Geschichte am Ring auftritt und sicherlich jede Generation ansprechen wird, ist sicherlich eine gern gesehen Abwechslung. Ich fahre seit 92 fast jedes Jahr zum Ring und freue mich über jeden Newcomer, aber genauso gerne sehe ich Bands mit denen ich groß geworden bin. Wenn im nächsten Jahr tatsächlich Iron Maiden, Depeche Mode, Muse und, wo ich sicherlich nicht mit rechne, ACDC auftreten werden, würde das alle bisher da gewesen in den Schatten stellen. MLK könnte den Betrieb einstellen und als der größte Konzertveranstalter in den Ruhestand treten. Als Krönung könnte dann noch zum Abschluß auf der Alterna "The Wall" von Roger Waters inszeniert werden
Gruss
mother

violentheart
07.07.2012 01:39

Ich muss zugeben ich böser Musikbanause kannte die vor 2006 auch nicht wirklich und dachte nur "oh nein, so eine Band aus den 80ern."
Am Ende war es eines der wenigen Konzerte die mich zu Tränen gerührt haben. Gebt DM einfach eine Chance. Es ist eine grandiose Band.

martinzinnecker
11.07.2012 16:15


killlogic schrieb:


ringrocker_com schrieb:
Policy of Truth: Laut MLK spielen Depeche Mode keine Rolle für RaR 2013.

Zitat anzeigen



war klar.

wird wieder auf "festival" taugliche Heads gesetzt.

Zitat anzeigen



tjo das selbe wie fast jedes jahr (coldplay war mal ne ausnahme), warum auf qualität setzen (the boss) geht ja auch mit slipknot limp bizkit und green day...

Klappi
11.07.2012 16:17

Das ist ja echt schade

Dann sind die Heads vllt. ja Green Day, ACDC und Muse.
über die würde ich mich jedoch auch freuen....

guitar-fish
11.07.2012 16:21

Weg frei für Balllermann am Ring 2013 Verdammt, hätte DM echt gerne im Line Up gehabt, für ein Solo Konzi sind die mir zu teuer

Hoffe auf Muse als "Ersatz" , und nicht irgendson Slipknot/Limp Bizkit Mini Head ... Naja, abwarten

maggot15
11.07.2012 16:24


guitar-fish schrieb:
Weg frei für Balllermann am Ring 2013 Verdammt, hätte DM echt gerne im Line Up gehabt, für ein Solo Konzi sind die mir zu teuer

Hoffe auf Muse als "Ersatz" , und nicht irgendson Slipknot/Limp Bizkit Mini Head ... Naja, abwarten

Zitat anzeigen

sooviel größer als slipknot oder limp bizkit sind muse nu auch wieder nich, würd mich aber freuen

masterofdisaster666
11.07.2012 16:51

sauber, dann muss noch 30stm dementiert werden, dann können 3 gute heads kommen.

Goauld
11.07.2012 16:58

Finds doof - jetzt wird doch 30stm head...ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte.

martinzinnecker
11.07.2012 16:59


Goauld schrieb:
Finds doof - jetzt wird doch 30stm head...ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte.

Zitat anzeigen



nene, die werden nicht head, also man kann jetzt glaub ich schon sagen, dass nächstes jahr genügend potenzielle headliner unterwegs sein werden sodass man die nicht als head buchen muss, wäre auch in keiner weise gerechtfertigt, co-head ist da wohl am wahrscheinlichsten, bei nem ganz starken booking evtl co-co-head.

Rhapsode
Rhapsode
11.07.2012 17:00

sehr schade

Allerdings wieder geil, was hier für pessimistische Aussichten folgen, nur weil eine Band nicht bestätigt wird.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
11.07.2012 17:05Supporter


maggot15 schrieb:


guitar-fish schrieb:
Weg frei für Balllermann am Ring 2013 Verdammt, hätte DM echt gerne im Line Up gehabt, für ein Solo Konzi sind die mir zu teuer

Hoffe auf Muse als "Ersatz" , und nicht irgendson Slipknot/Limp Bizkit Mini Head ... Naja, abwarten

Zitat anzeigen

sooviel größer als slipknot oder limp bizkit sind muse nu auch wieder nich, würd mich aber freuen

Zitat anzeigen


Doch! Und musikalisch erst recht, aber da soll es ja auch andere Meinungen geben...

Zu DM: Sehr schade, dass sie nicht kommen!

Goauld
11.07.2012 17:05


Rhapsode schrieb:
sehr schade

Allerdings wieder geil, was hier für pessimistische Aussichten folgen, nur weil eine Band nicht bestätigt wird.

Zitat anzeigen



Da spricht die Erfahrung

maggot15
11.07.2012 17:11


PastorOfMuppets schrieb:


maggot15 schrieb:


guitar-fish schrieb:
Weg frei für Balllermann am Ring 2013 Verdammt, hätte DM echt gerne im Line Up gehabt, für ein Solo Konzi sind die mir zu teuer

Hoffe auf Muse als "Ersatz" , und nicht irgendson Slipknot/Limp Bizkit Mini Head ... Naja, abwarten

Zitat anzeigen

sooviel größer als slipknot oder limp bizkit sind muse nu auch wieder nich, würd mich aber freuen

Zitat anzeigen


Doch! Und musikalisch erst recht, aber da soll es ja auch andere Meinungen geben...

Zu DM: Sehr schade, dass sie nicht kommen!

Zitat anzeigen

ich meine nur, dass Muse jetz auch nich so bedeutend viele Platten mehr verkauft hat als Slipknot oder Limp Bizkit musikalisch finde ich Muse genauso grandios wie die anderen beiden

martinzinnecker
11.07.2012 17:16


maggot15 schrieb:


PastorOfMuppets schrieb:


maggot15 schrieb:


guitar-fish schrieb:
Weg frei für Balllermann am Ring 2013 Verdammt, hätte DM echt gerne im Line Up gehabt, für ein Solo Konzi sind die mir zu teuer

Hoffe auf Muse als "Ersatz" , und nicht irgendson Slipknot/Limp Bizkit Mini Head ... Naja, abwarten

Zitat anzeigen

sooviel größer als slipknot oder limp bizkit sind muse nu auch wieder nich, würd mich aber freuen

Zitat anzeigen


Doch! Und musikalisch erst recht, aber da soll es ja auch andere Meinungen geben...

Zu DM: Sehr schade, dass sie nicht kommen!

Zitat anzeigen

ich meine nur, dass Muse jetz auch nich so bedeutend viele Platten mehr verkauft hat als Slipknot oder Limp Bizkit musikalisch finde ich Muse genauso grandios wie die anderen beiden

Zitat anzeigen



finde den Fehler