Hurricane/Southside Festival 2013

Festival Forum: Diskussion zu Southside Festival 2013 (u.a. mit Arctic Monkeys, Queens Of The Stone Age, Rammstein)

eröffnet von Borland94 am 25.06.2012 00:28 Uhr
3.512 Kommentare - zuletzt von shellshock

kesFreddy31stonedhammerjuli666schmiddieroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

3.512 Kommentare
« Seite 113 von 141 »
DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
05.06.2013 22:15Supporter

Hermannsson ich werd dich nächste Woche nochmal kontakten. Vielleicht fährt meine Cousine mit, oder ich bin eben allein dabei. Werde das zweite Ticket auf jeden Fall einfach auf sie anmelden für Green. Das sollte ja für nen Verkauf kein Ding sein, falls die nicht mitgeht.

Nikrox
Nikrox
06.06.2013 10:11Supporter

Wir sind zutiefst betrübt Euch verkünden zu müssen, dass Modest Mouse ihre Teilnahme am Hurricane und Southside Festival absagen müssen. Die Band selbst sagt dazu:
„After much thought, we have decided to cancel our EU/UK tour to continue work on our forthcoming album. We do appreciate our fans and promise that we will make it up to you next year. We look forward to sharing our new music with the world next year.”
Wir arbeiten fieberhaft an einem Ersatz und lassen es Euch wissen, wenn es Neuigkeiten gibt.

Zitat anzeigen



via Facebook

Aschbacheronkel
06.06.2013 10:11

Modest Mouse haben ihre komplette Europa Tour abgesagt

„After much thought, we have decided to cancel our EU/UK tour to continue work on our forthcoming album. We do appreciate our fans and promise that we will make it up to you next year. We look forward to sharing our new music with the world next year.”

Zitat anzeigen

Stebbard
06.06.2013 10:26

...

Seit verf****** fünf Jahren stehen die ganz oben auf der Liste der Bands, die ich unbedingt sehen will. Das ist ca. dieselbe Sehnsucht wie bei Tool.

Oh man, wie ich mich darauf gefreut hab.

fipsi
06.06.2013 10:46

Da sagen mit Belle & Sebastian, Modest Mouse und Grouplove drei der exklusivsten und für mich wichtigsten Bands des Line Ups ab. Zum Glück habe ich mir kein Ticket gekauft.

robsl
06.06.2013 10:51

sehr schade, ich hätte mir zwar die monkeys angeguckt, weil ich eigentlich modest mouse in dresden sehen wollte aber das wird sich ja nun auch erledigt haben

Obi-Wan
06.06.2013 10:52


fipsi schrieb:
Da sagen mit Belle & Sebastian, Modest Mouse und Grouplove drei der exklusivsten und für mich wichtigsten Bands des Line Ups ab.

Zitat anzeigen



Das geht mir genauso!
Wird zwar trotzdem super und Modest Mouse auch schon Mal gesehen, aber trotzdem unglaublich Schade.

Stebbard
06.06.2013 11:11

Würde mich übrigens nicht wundern, wenn man sich an Black Rebel Motorcycle Club wenden würde. Durch die Absage des BootBooHook dürften die für den Norddeutschen Raum zu haben sein und deren Europatournee beginnt den Freitag nach dem Hurricane in Frankreich. Würden auch auf den Slot passen.

2014 dann Modest Mouse im Vorprogramm von Neutral Milk Hotel oder Arcade Fire

gjkillspeople
06.06.2013 12:06

So ein Abf***, die dritte Absage, die mich trifft. Warum kann nicht mal Billy Talent absagen? Konzert in Köln fällt natürlich auch flach


06.06.2013 12:14

So, langsam habe ich mich ein wenig beruhigt. Modest Mouse waren - für mich persönlich - eine, wenn nicht sogar die wichtigste Band im Line-Up, dementsprechend war ich erstmal ein wenig geschockt, ABER...

... das Line-Up ist auch so schon absolut grandios, wenn ich also eine MM Absage verschmerzen kann, dann dieses Jahr.
... Modest Mouse sind damit wohl sehr wahrscheinlich für das nächste Jahr. Und da das Line-Up vermutlich nicht an das diesjährige ranreichen wird, finde ich es absolut klasse, dass man das ganze dann mit MM kompensieren kann.

sunjb
06.06.2013 12:33

Am Southside eh total egal, da sie sich ja mit Smashing Pumpkins in der zweiten und QOTSA in der ersten Hälfte überschnitten hätten.

danus
06.06.2013 12:36


sunjb schrieb:
Am Southside eh total egal, da sie sich ja mit Smashing Pumpkins in der zweiten und QOTSA in der ersten Hälfte überschnitten hätten.

Zitat anzeigen



Kann man ja eigentlich nur hoffen das der Ersatz nicht sehenswert ist.
Oder kann man mit einer timetable-Verschiebung rechnen so dass man keine ueberschneidung mehr hat?

SpiderJ
06.06.2013 15:34

Um das Thema Taschenfaltplan nochmal anzuschneiden:

Ich hab mir jetzt in Word nen Taschenfaltplan zusammen gebastelt, falls den jemand haben möchte kann er mir gerne ne PN mit seiner Mailadresse schicken.

Die Datei ist nicht schreibgeschützt und kann von jedem nach seinen Wünschen noch verändert werden. Zb. seine Bands vorab schon fett machen oder die Schriftfarbe entsprechend den Bühnen ändern etc...vllt. hat auch jemand die Möglichkeit das bei sich auf der HP als pdf-Download zur Verfügung zu stellen...meine technischen Fähigkeiten übersteigt das leider.

robsl
06.06.2013 16:06

bitte nicht
monkeys - modest mouse war die mit abstand ärgerlichste überschneidung für mich
da kann jetzt ruhig was kommen was mich nicht interessiert

robsl
06.06.2013 16:28

geländepläne sind da
riesenrad!!!!! beim hurricane

red stage weiter hinter gerückt??
passt alles

Anzeige
Anzeige