Hurricane/Southside Festival 2013

Festival Forum: Diskussion zu Southside Festival 2013 (u.a. mit Arctic Monkeys, Queens Of The Stone Age, Rammstein)

eröffnet von Borland94 am 25.06.2012 00:28 Uhr
3.512 Kommentare - zuletzt von shellshock

kesFreddy31stonedhammerjuli666schmiddieroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

3.512 Kommentare
« Seite 112 von 141 »
Stebbard
31.05.2013 14:39

Ja, das ist dann nun dann wirklich Pech. Da müssen die einfach lernen damit zu leben, dass sie ihn halt nur auf einem Festival sehen.

Diablo0106
31.05.2013 14:47

hab mich echt gefreut als ichs gelesen habe. nur 35 mins ist zwar deutlich weniger, aber egal, für thrift shop und cant hold us reichts :-P

wie lang braucht man denn beim sosi vom gelände zum campingplatz? wollen danach erst wieder pi sehen, und zwie stunden aufem gelände rumzulungern is auh doof

TheMo
31.05.2013 14:48

Sorry, ich weiß solche Posts gibts zu genüge:
Komm ich nach I Am Kloot von der Red innerhalb einer Stunde noch weit nach vorne zu Kasabian auf der Blue?

Freddy31
Freddy31
31.05.2013 14:52


Diablo0106 schrieb:
wie lang braucht man denn beim sosi vom gelände zum campingplatz? wollen danach erst wieder pi sehen, und zwie stunden aufem gelände rumzulungern is auh doof

Zitat anzeigen



Kommt drauf an wo ihr zeltet der Platz ist ja entlang ner Flugzeuglandebahn links und rechts...länger als ne halbe Stunde (langsam mit Gaffen) hab ich nie gebraucht und ich war immer aehr weit weg (bzw. letztes Jahr Green Camp also soweit weg gehts dieses Jahr gar nicht)

Stebbard
31.05.2013 15:04


TheMo schrieb:
Sorry, ich weiß solche Posts gibts zu genüge:
Komm ich nach I Am Kloot von der Red innerhalb einer Stunde noch weit nach vorne zu Kasabian auf der Blue?

Zitat anzeigen



Das ist beim Hurricane grundsätzlich eglt. kein großes Problem.

IanV
31.05.2013 15:09

Also von Red auf Blue ist nicht das Problem.
Schlimm wird es erst von Blue auf Red

TheMo
31.05.2013 15:39


Fringser schrieb:
Kasabian spielt übrigens auf der Green und nicht auf der Blue

Zitat anzeigen



Oh, mein Fehler! Hoffe von Red auf Green geht auch gut. Hab ja nach I Am Kloot eine Stunde Zeit bis Kasabian anfängt...

Cove
01.06.2013 18:01

bühnenwechsel sind immer sehr entspannt ... außer auf red oder whitestage, weil die halt ziemlich klein und somit voll sind

taunusrunner
01.06.2013 18:09

es gibt ja sicher wellenbrecher an den beiden großen bühnen. sind die wie die alterna am ring oder wenn voll, dann voll?!

SpiderJ
03.06.2013 16:26

Gibts eigentlich irgendwo nen Spielplan, den man sich als zB pdf runterladen kann? So in Hosentaschenformat zum selbst markieren??? Hab jetzt schon im Netz gesucht, aber nix gefunden...

Stebbard
03.06.2013 16:39

SoSi oder Hurricane?

Fürs Hurricane gibt es da jedes Jahr den hervorragenden Timetable von koecki: klick

SpiderJ
03.06.2013 16:47

Naja, fast perfekt, der ist fürs Hurrican, wir fahren aufs Southside....kann man natürlich auch gleich dazu sagen

Die-Peking-Ente
03.06.2013 16:52


Freddy31 schrieb:


fipsi schrieb:
Da wurde auch getauscht. Gibt aber schon wieder ein Shitstürmchen wegen seinem neuen 35-Minuten-Slot.

Zitat anzeigen


Hauptsache gemeckert solche Affen

Zitat anzeigen



Gut ist halt auch ärgerlich. Hätte auch generell auch nicht gedacht das er so früh spielt, bei dem ganzen hype aktuell. Hab eigendlcih fest damit gerechnet das er auf einer Casper ähnlcihen Position spielt.

Freddy31
Freddy31
03.06.2013 17:21


Die-Peking-Ente schrieb:


Freddy31 schrieb:


fipsi schrieb:
Da wurde auch getauscht. Gibt aber schon wieder ein Shitstürmchen wegen seinem neuen 35-Minuten-Slot.

Zitat anzeigen


Hauptsache gemeckert solche Affen

Zitat anzeigen



Gut ist halt auch ärgerlich. Hätte auch generell auch nicht gedacht das er so früh spielt, bei dem ganzen hype aktuell. Hab eigendlcih fest damit gerechnet das er auf einer Casper ähnlcihen Position spielt.

Zitat anzeigen



Ist halt wohl auch aufgrund der Vertragssituation mit Macklemore und anderen Künstlern sicher nicht einfach gewesen diese Veränderung hinzukriegen, sollte man halt auch mal zufrieden sein, bei Kraftklub ging es garnicht...da ist das jetzt schon echt ne super Aktion von FKP das Ganze so gelöst zu haben

Stebbard
05.06.2013 14:48

Ah, eben hat es Klick gemacht, woher ich Bosnian Rainbows kenne. Von daher gibts für mich auch ein , auch wenn sie wohl City&Colour zum Opfer fallen werden.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Luddddi
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 23.06.2023 16:06 Uhr von TKraix
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 01.07.2022 14:21 Uhr von ralf321
    in Festivals in Deutschland