Hurricane/Southside Festival 2013

Festival Forum: Diskussion zu Southside Festival 2013 (u.a. mit Arctic Monkeys, Queens Of The Stone Age, Rammstein)

eröffnet von Borland94 am 25.06.2012 00:28 Uhr
3.512 Kommentare - zuletzt von shellshock

kesFreddy31stonedhammerjuli666schmiddieroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

3.512 Kommentare
« Seite 114 von 141 »
Faithless
06.06.2013 16:43

Ja, Red Stage hat ca 25 % mehr Platz zu letztem Jahr, dazu ein Riesenrad, Bauernmarkt etc. Das Hurricane wird immer mehr zum Coachella/Glastonbury.

Freddy31
Freddy31
06.06.2013 17:42


fipsi schrieb:
Hurricane bekommt ein Riesenrad und das Southside einen IKEA-Stand.

Zitat anzeigen



Hurricane auch noch ne Fahrraddisko ( ) und eine "wristband-tag-area" an den vorderen Bereichen der Bühnen sowie an Ein-und Ausgang des Zelts, wird wohl gezählt wieviele da drin sind und wieder rausgehen, wenn das klappt bitte nächstes Jahr am Southside

Freddy31
Freddy31
06.06.2013 17:54


deadfru5 schrieb:
Solange das nicht endet wie beim Ampelsystem.

Zitat anzeigen



Wenns da ne elektronische Vorrichtung gibt (in Zukunft dann ja auch mit dem RFID Bezahlsystem), ist das ja dann ganz klar wieviele Leite drin sind, könnte man ja sogar ne Anzeige an den Eingang machen, dass jeder sehen kann wieviele Leute noch reinkönnen, find das klingt sehr vielversprechend, jetzt muss es nur noch entsprechend umgesetzt werden

SpiderJ
06.06.2013 23:48


SpiderJ schrieb:
Um das Thema Taschenfaltplan nochmal anzuschneiden:

Ich hab mir jetzt in Word nen Taschenfaltplan zusammen gebastelt, falls den jemand haben möchte kann er mir gerne ne PN mit seiner Mailadresse schicken.

Die Datei ist nicht schreibgeschützt und kann von jedem nach seinen Wünschen noch verändert werden. Zb. seine Bands vorab schon fett machen oder die Schriftfarbe entsprechend den Bühnen ändern etc...vllt. hat auch jemand die Möglichkeit das bei sich auf der HP als pdf-Download zur Verfügung zu stellen...meine technischen Fähigkeiten übersteigt das leider.


Zitat anzeigen



zieh mal mein angebot für den taschenfaltplan auf die neue seite...

Stebbard
07.06.2013 10:44


Faithless schrieb:
... das Hurricane wird immer mehr zum Coachella/Glastonbury.

Zitat anzeigen



Nun bleib mal auf dem Teppich. Der Weg zum Glastonbury ist riesig, da gehört schon weitaus mehr zu als mal ein Riesenrad und ein Bauernmarkt.

Der Bauernmarkt stand ja schon länger auf der Seite und finde ich super. Je nachdem, wie die Preise sind, spart man sich da das mitnehmen der Sachen von zuhause. Ein Schritt in die richtige Richtung ist es allemal, auch wenn ich das Riesenrad nicht brauche. Aber gut, das ist ja ein alter Traum von Folkert.

robsl
07.06.2013 11:45

ach ich find das riesenrad klasse, finde das macht schon was her wenn man sich mal die britischen festivals anguckt

mir gefällts hurricane immer mehr, line-up is für (fast) jeden was dabei, green camp und das drumherum passt mir auch

find's auch nich zu groß, hatte bisher nie den eindruck das dort tatsächlich 70000 leute sind

ach, ich hab derzeit aber auch 'ne vorfreude

SpiderJ
07.06.2013 11:51


tobiwan42 schrieb:
Ach Bauernmarkt... Ich hab Baumarkt gelesen und mich gewundert.

Zitat anzeigen



ging mir auch so, aber ich fand es logischer als Bauernmarkt: Girll- und Campingzubehör, Topfpflanzen zur Verschönerung des Zeltplatzes, ...

Rhapsode
Rhapsode
07.06.2013 12:46


SpiderJ schrieb:


tobiwan42 schrieb:
Ach Bauernmarkt... Ich hab Baumarkt gelesen und mich gewundert.

Zitat anzeigen



ging mir auch so, aber ich fand es logischer als Bauernmarkt: Girll- und Campingzubehör, Topfpflanzen zur Verschönerung des Zeltplatzes, ...

Zitat anzeigen



....Rasentrecker zm Zeitvertreib

Simo
07.06.2013 18:38

Reist noch jemand ab Mannheim mit dem Zug an? Ich werde wohl Donnerstags um 7:47 hier losfahren und würde mich über Mitreisende, die mir die Fahrt etwas unterhaltsamer gestalten, sehr freuen.

SpiderJ
07.06.2013 21:58

Waren nicht schon die Geländepläne online? Sind die wieder weg...?

Und: Es gibt bei mir nach wie vor gratis Taschenspielpläne als ungeschützte Worddatei zum selbst nach belieben nachbearbeiten....einfach PN mit Mailadresse...

Simo
08.06.2013 13:57


SpiderJ schrieb:
Waren nicht schon die Geländepläne online? Sind die wieder weg...?

Und: Es gibt bei mir nach wie vor gratis Taschenspielpläne als ungeschützte Worddatei zum selbst nach belieben nachbearbeiten....einfach PN mit Mailadresse...

Zitat anzeigen


Hurricane oder Sosi?

Anzeige
Anzeige