Der heiße Stuhl der 'xXxJulesxXx'

eröffnet am 22.03.2012 11:51 Uhr
1.126 Kommentare - zuletzt von Schmiddie

1.126 Kommentare
« Seite 32 von 46 »

25.02.2015 14:38

1. Wie studiert es sich so an der Uni mit der höchsten Selbstmordrate der Welt?

2. Schon mal im Q-West gewesen? Deine Meinung dazu?

HybridSun95
HybridSun95
25.02.2015 14:41


SammyJankis schrieb:
1. Wie studiert es sich so an der Uni mit der höchsten Selbstmordrate der Welt?

2. Schon mal im Q-West gewesen? Deine Meinung dazu?

Zitat anzeigen



1. Also momentan eigentlich ziemlich gut. EIgentlich sehr gemütliche Uni, wobei die Selbstmordrate wohl so hoch ist, weil diese ganzten Steinplatten so gefährlich sind, dass man da mal schnell stolpert An sich noch niemanden springen gesehen

2. Habe da mal einen Kaffee getrunken, der annehmbar war. Sehr schick dort. Gönne mir eventuell nach meiner Hausarbeit bzw. bestandenen Klausuren da mal was, um es auszutesten.

BNPRT
BNPRT
25.02.2015 15:11

Beschreibe deinen Musikgeschmack anhand von 3 stilistischen Beispielen in Form von Bands.

Jouusef
25.02.2015 15:15

Wie schafft man es eigentlich in so ziemlich allen Belangen nen schlechten Geschmack zu haben (Musik, Fußball etc. )

AllerersteSahne
25.02.2015 15:17

Das erste was dir jeweils zu den folgenden Begriffen einfällt:

-Ringrocker:

-Linkin Park:

-RTL:

-demografischer Wandel:

-FDP:

-Sauerkraut:

HybridSun95
HybridSun95
25.02.2015 15:26


BNPRT schrieb:
Beschreibe deinen Musikgeschmack anhand von 3 stilistischen Beispielen in Form von Bands.

Zitat anzeigen



Linkin Park ("Moderner" "Rock")
Pink Floyd ("klassischer" Rock) (hier eher die Zeit gemeint)
Die Ärzte ("Punk")


Jouusef schrieb:
Wie schafft man es eigentlich in so ziemlich allen Belangen nen schlechten Geschmack zu haben (Musik, Fußball etc. )

Zitat anzeigen



In dem es mir einfach egal ist, was andere darüber denken
Linkin Park z.B. hat mich 2009 generell in die Richtung Rock geführt, ist halt nur nicht wie bei anderen aus dem Musikrepertoire verschwunden. Fußballerisch Familien- und Umgebungsbezogen.


AllerersteSahne schrieb:
Das erste was dir jeweils zu den folgenden Begriffen einfällt:

-Ringrocker:

-Linkin Park:

-RTL:

-demografischer Wandel:

-FDP:

-Sauerkraut:

Zitat anzeigen



- Ringrocker: Nette Runde
- Linkin Park: Erstes Konzert
- RTL: MS Niveau, wir sinken.
- demografischer Wandel: Menswchen, überall Menschen
- FDP: Politik?
-Sauerkraut: Kartoffelpüree

Zwieback
25.02.2015 15:28


Nikrox schrieb:
Gehst du Donnerstags als ins Sachs?

Zitat anzeigen



Wieso bezeichnet das Wort "als" mancherorts das, was man sonst unter "immer" kennt? Das macht keinen Sinn

Edit: Frage 2: War das hier überhaupt so gemeint?

HybridSun95
HybridSun95
25.02.2015 15:32


Zwieback schrieb:


Nikrox schrieb:
Gehst du Donnerstags als ins Sachs?

Zitat anzeigen



Wieso bezeichnet das Wort "als" mancherorts das, was man sonst unter "immer" kennt? Das macht keinen Sinn

Edit: Frage 2: War das hier überhaupt so gemeint?

Zitat anzeigen



1. Dies kann auch der Duden leider nicht beantworten
2. Ich denke mal

Nikrox
Nikrox
25.02.2015 15:37Supporter


Zwieback schrieb:


Nikrox schrieb:
Gehst du Donnerstags als ins Sachs?

Zitat anzeigen



Wieso bezeichnet das Wort "als" mancherorts das, was man sonst unter "immer" kennt? Das macht keinen Sinn

Edit: Frage 2: War das hier überhaupt so gemeint?

Zitat anzeigen

Ich bin aus dem Süden. Da gibt es viele Sachen die keinen Sinn machen
Zur Frage: Meine Kommilitonen (studiere in Gelsenkirchen ) nerven mich immer, ich soll doch mal ins Sachs an nem Donnerstag. In den zwei Semestern allerdings noch nie geschafft. Da wollte ich mal ne Meinung von nem ringrocker hören

HybridSun95
HybridSun95
25.02.2015 15:39


Nikrox schrieb:


Zwieback schrieb:


Nikrox schrieb:
Gehst du Donnerstags als ins Sachs?

Zitat anzeigen



Wieso bezeichnet das Wort "als" mancherorts das, was man sonst unter "immer" kennt? Das macht keinen Sinn

Edit: Frage 2: War das hier überhaupt so gemeint?

Zitat anzeigen

Ich bin aus dem Süden. Da gibt es viele Sachen die keinen Sinn machen
Zur Frage: Meine Kommilitonen (studiere in Gelsenkirchen ) nerven mich immer, ich soll doch mal ins Sachs an nem Donnerstag. In den zwei Semestern allerdings noch nie geschafft. Da wollte ich mal ne Meinung von nem ringrocker hören

Zitat anzeigen



Könnte man ja mal zusammen ausprobieren

Nikrox
Nikrox
25.02.2015 15:59Supporter

Wohne 'leider' noch ein paar Monate in Spanien am Strand. Ab September dann wieder zurück in der hässlichsten Stadt der Welt

Jouusef
25.02.2015 16:03


HybridSun95 schrieb:


Nikrox schrieb:


Zwieback schrieb:


Nikrox schrieb:
Gehst du Donnerstags als ins Sachs?

Zitat anzeigen



Wieso bezeichnet das Wort "als" mancherorts das, was man sonst unter "immer" kennt? Das macht keinen Sinn

Edit: Frage 2: War das hier überhaupt so gemeint?

Zitat anzeigen

Ich bin aus dem Süden. Da gibt es viele Sachen die keinen Sinn machen
Zur Frage: Meine Kommilitonen (studiere in Gelsenkirchen ) nerven mich immer, ich soll doch mal ins Sachs an nem Donnerstag. In den zwei Semestern allerdings noch nie geschafft. Da wollte ich mal ne Meinung von nem ringrocker hören

Zitat anzeigen



Könnte man ja mal zusammen ausprobieren

Zitat anzeigen


"als" bedeutet ja auch nicht immer sondern eher "ab und zu". Zumindest bei uns im Schwarzwald

HybridSun95
HybridSun95
25.02.2015 16:05


Nikrox schrieb:
Wohne 'leider' noch ein paar Monate in Spanien am Strand. Ab September dann wieder zurück in der hässlichsten Stadt der Welt

Zitat anzeigen



Ach, ds Bermudadreieck ist doch ganz schön , und hässlichere Bahnhöfe habe ich auch schon gesehen

Zwieback
25.02.2015 16:06


Jouusef schrieb:


HybridSun95 schrieb:


Nikrox schrieb:


Zwieback schrieb:


Nikrox schrieb:
Gehst du Donnerstags als ins Sachs?

Zitat anzeigen



Wieso bezeichnet das Wort "als" mancherorts das, was man sonst unter "immer" kennt? Das macht keinen Sinn

Edit: Frage 2: War das hier überhaupt so gemeint?

Zitat anzeigen

Ich bin aus dem Süden. Da gibt es viele Sachen die keinen Sinn machen
Zur Frage: Meine Kommilitonen (studiere in Gelsenkirchen ) nerven mich immer, ich soll doch mal ins Sachs an nem Donnerstag. In den zwei Semestern allerdings noch nie geschafft. Da wollte ich mal ne Meinung von nem ringrocker hören

Zitat anzeigen



Könnte man ja mal zusammen ausprobieren

Zitat anzeigen


"als" bedeutet ja auch nicht immer sondern eher "ab und zu". Zumindest bei uns im Schwarzwald

Zitat anzeigen



In Nordhessen ( ) schon

Nikrox
Nikrox
25.02.2015 16:21Supporter


Jouusef schrieb:


HybridSun95 schrieb:


Nikrox schrieb:


Zwieback schrieb:


Nikrox schrieb:
Gehst du Donnerstags als ins Sachs?

Zitat anzeigen



Wieso bezeichnet das Wort "als" mancherorts das, was man sonst unter "immer" kennt? Das macht keinen Sinn

Edit: Frage 2: War das hier überhaupt so gemeint?

Zitat anzeigen

Ich bin aus dem Süden. Da gibt es viele Sachen die keinen Sinn machen
Zur Frage: Meine Kommilitonen (studiere in Gelsenkirchen ) nerven mich immer, ich soll doch mal ins Sachs an nem Donnerstag. In den zwei Semestern allerdings noch nie geschafft. Da wollte ich mal ne Meinung von nem ringrocker hören

Zitat anzeigen



Könnte man ja mal zusammen ausprobieren

Zitat anzeigen


"als" bedeutet ja auch nicht immer sondern eher "ab und zu". Zumindest bei uns im Schwarzwald

Zitat anzeigen



@HybridSun: Wohne ja auch in Gelsenkirchen

HybridSun95
HybridSun95
25.02.2015 16:24


Nikrox schrieb:


Jouusef schrieb:


HybridSun95 schrieb:


Nikrox schrieb:


Zwieback schrieb:


Nikrox schrieb:
Gehst du Donnerstags als ins Sachs?

Zitat anzeigen



Wieso bezeichnet das Wort "als" mancherorts das, was man sonst unter "immer" kennt? Das macht keinen Sinn

Edit: Frage 2: War das hier überhaupt so gemeint?

Zitat anzeigen

Ich bin aus dem Süden. Da gibt es viele Sachen die keinen Sinn machen
Zur Frage: Meine Kommilitonen (studiere in Gelsenkirchen ) nerven mich immer, ich soll doch mal ins Sachs an nem Donnerstag. In den zwei Semestern allerdings noch nie geschafft. Da wollte ich mal ne Meinung von nem ringrocker hören

Zitat anzeigen



Könnte man ja mal zusammen ausprobieren

Zitat anzeigen


"als" bedeutet ja auch nicht immer sondern eher "ab und zu". Zumindest bei uns im Schwarzwald

Zitat anzeigen



@HybridSun: Wohne ja auch in Gelsenkirchen

Zitat anzeigen



Ach ist ja um die Ecke

Luddddi
Luddddi
25.02.2015 16:53Supporter


Zwieback schrieb:


Nikrox schrieb:
Gehst du Donnerstags als ins Sachs?

Zitat anzeigen



Wieso bezeichnet das Wort "als" mancherorts das, was man sonst unter "immer" kennt? Das macht keinen Sinn

Zitat anzeigen



Und wie das Sinn macht


An Michele: Vermisst du manchmal die Linkin Park Gruppe im Schüler VZ?
Wenn du die Möglichkeit hättest, einen bereits verstorbenen Musiker für ein Konzert wiederzubeleben, welcher würde es sein?
Welche Band hätte sich lieber schon auflösen sollen oder zumindest aufhören sollen, neue Musik zu produzieren ? (Das ist so gemeint, dass du die Band eigentlich mögen solltest, sie allerdings z.B. seit mehreren Alben nur noch Schrott fabriziert.)

HybridSun95
HybridSun95
25.02.2015 17:17


Luddddi schrieb:


Zwieback schrieb:


Nikrox schrieb:
Gehst du Donnerstags als ins Sachs?

Zitat anzeigen



Wieso bezeichnet das Wort "als" mancherorts das, was man sonst unter "immer" kennt? Das macht keinen Sinn

Zitat anzeigen



Und wie das Sinn macht


An Michele: Vermisst du manchmal die Linkin Park Gruppe im Schüler VZ?
Wenn du die Möglichkeit hättest, einen bereits verstorbenen Musiker für ein Konzert wiederzubeleben, welcher würde es sein?
Welche Band hätte sich lieber schon auflösen sollen oder zumindest aufhören sollen, neue Musik zu produzieren ? (Das ist so gemeint, dass du die Band eigentlich mögen solltest, sie allerdings z.B. seit mehreren Alben nur noch Schrott fabriziert.)

Zitat anzeigen



1.Ehrlich gesagt. Ja , irgendwie schon. War ganz witzig damals
2.Rick Wright, damit Pink Floyd sich zu einem letzten , großartigem Konzert aufraffen könnten. Definitiv eine der Bands, die ich leider nie sehen konnte
3.Meinst du damit, dass ich die Musik Schrott finde oder alle anderen (wo die Antwort bekanntermaßen ja Linkin Park ist ).
Für mich würde ich sagen, die Ärzte haben auf den letzten Platten etwas abgenommen. Aber auflösen sollte sich Green Day, die letzen Alben haben mir da jetzt nicht so gut gefallen.

Adlertreu4ever
Adlertreu4ever
27.02.2015 12:59


Zwieback schrieb:


Jouusef schrieb:


HybridSun95 schrieb:


Nikrox schrieb:


Zwieback schrieb:


Nikrox schrieb:
Gehst du Donnerstags als ins Sachs?

Zitat anzeigen



Wieso bezeichnet das Wort "als" mancherorts das, was man sonst unter "immer" kennt? Das macht keinen Sinn

Edit: Frage 2: War das hier überhaupt so gemeint?

Zitat anzeigen

Ich bin aus dem Süden. Da gibt es viele Sachen die keinen Sinn machen
Zur Frage: Meine Kommilitonen (studiere in Gelsenkirchen ) nerven mich immer, ich soll doch mal ins Sachs an nem Donnerstag. In den zwei Semestern allerdings noch nie geschafft. Da wollte ich mal ne Meinung von nem ringrocker hören

Zitat anzeigen



Könnte man ja mal zusammen ausprobieren

Zitat anzeigen


"als" bedeutet ja auch nicht immer sondern eher "ab und zu". Zumindest bei uns im Schwarzwald

Zitat anzeigen



In Nordhessen ( ) schon

Zitat anzeigen



in mittelhessen auch, wobei ich immer "als e ma" sag

HybridSun95
HybridSun95
27.02.2015 13:50


BROmageddon schrieb:
Welches ist deiner Meinung nach das beste Linkin Park Album ?

Zitat anzeigen



Auch wenn es hier im Forum fast garnicht vertreten wird, für mich ist A Thousand Suns das beste Album , u.a. auch weil es für mich ein eher persönliches Album ist, dicht gefolgt von Hybrid Theory natürlich.

BROmageddon
27.02.2015 14:38


HybridSun95 schrieb:


BROmageddon schrieb:
Welches ist deiner Meinung nach das beste Linkin Park Album ?

Zitat anzeigen



Auch wenn es hier im Forum fast garnicht vertreten wird, für mich ist A Thousand Suns das beste Album , u.a. auch weil es für mich ein eher persönliches Album ist, dicht gefolgt von Hybrid Theory natürlich.

Zitat anzeigen



interessante Meinung. Das streitet sich bei mir mit living things um den Platz des schlechtesten Albums

aber jedem seine Meinung. nächste Runde:

Deiner Meinung nach das beste Rise against Album ?

Anzeige
Anzeige