Der heiße Stuhl der 'xXxJulesxXx'

eröffnet am 22.03.2012 11:51 Uhr
1.126 Kommentare - zuletzt von Schmiddie

1.126 Kommentare
« Seite 31 von 46 »
KleineJule
17.02.2015 00:08


tobiwan42 schrieb:
fleißig - unterschiedlich. mal 4, mal 42, dazwischen selten

Zitat anzeigen


das kenn ich

warum konfetti? und warum find ich das überall, auch an stellen, die rein logisch keinen sinn machen, wie z.b. meinem block, den ich immer an der uni dabei hab (und ganz sicher nicht am ring dabei hatte )?

WIE ZUR HÖLLE MACHST DU DAS???


17.02.2015 00:16

Dein erstes Konzert/Festival?
Dein bestes Konzert/Festival?
Welche Band hast du am häufigsten gesehen?
Welche Band hast du am häufigsten gesehen, obwohl du sie nicht magst?
Wo landet die Eintracht am Ende der Saison?

mehlsack
mehlsack
17.02.2015 00:31

Was gefällt dir an mir persönlich am besten?
Welche Eigenschaften sollte jeder Mensch von mir übernehmen?
Was möchtest du noch erreichen, was ich schon geschafft habe?

tobiwan42
17.02.2015 06:02

Jule:
warum konfetti? und warum find ich das überall, auch an stellen, die rein logisch keinen sinn machen, wie z.b. meinem block, den ich immer an der uni dabei hab (und ganz sicher nicht am ring dabei hatte )?

WIE ZUR HÖLLE MACHST DU DAS???

Ahja, die Gretchen- Konfetti-Frage Nun, ich habe seit Beginn des Studiums einen Nebenjob bei einem Konfetti-Hersteller. Für diesen verteile ich unbemerkt Konfetti in den Sachen von Leuten. Am liebsten natürlich bei Veranstaltungen, wie z.B. Rock am Ring letztes Jahr, wie der ein oder andere vielleicht mitbekommen hat. Wenn ich merke, dass sich der Konfetti-Vorrat der RRC'ler dem Ende neigt, schleiche ich mich bei euch in die Buden und verteile neues Konfetti an Stellen, wo ihr nicht damit rechnet.
Das bleibt aber unter uns, ja? Den anderen erzähle ich einfach, dass Emo für den Ring 2kg Konfetti gekauft hat, mit dem ich dann meinen Spaß hatte



SammyJankis:
Dein erstes Konzert/Festival?
- Müsste das Sonisphere 2009 gewesen sein mit In Extremo, The Prodigy, Die Toten Hosen & Metallica (und irgendwas noch davor). Damals war ich eig nur wegen Metallica dort

Dein bestes Konzert/Festival?
- Konzert: Sigur Rós beim Southside 2013, dicht gefolgt von Nine Inch Nails beim Rock'n'Heim 2013 - danach kommt lange erstmal nichts
- Festival: Southside 2013 (33 Bands in 3 Tagen, davon war nur ein 1 Act wirklich schlecht)

Welche Band hast du am häufigsten gesehen?
- Broilers (5x). Da sich mein Musikgeschmack im Laufe der letzten Jahre ein wenig sehr geändert hat, bin ich bisher bei kaum einer Band mehr als 3 mal gewesen. Das mit den Broilers war dann auch eher zufällig und ausschließlich durch Festivals

Welche Band hast du am häufigsten gesehen, obwohl du sie nicht magst?
- Dazu zwei Antworten: 1) Ich habe Kraftklub bisher bei 6 Festivals erfolgreich nicht gesehen - 2) Frei.Wild (3x)

Wo landet die Eintracht am Ende der Saison?
- Platz 8 mit einem Torverhältnis von 78:81. Nach den Abgängen im Sommer für so wenig Geld (Rode ablösefrei, Schwegler ca 2 Mio, Jung 2,5 Mio, dazu waren Barnetta & Joselu nur ausgeliehen), neuem Trainer und so vielen Verletzungen in der Hinrunde bin ich mit der bisherigen Saison mehr als zufrieden!



Angel:
Wie spielt man Kreisarsch durch?
- Indem man bei der Wahl des Getränks keine Wahl hat, sondern einfach IMMER den Tequila nimmt
- Indem man sich an das Ende des Spiels nicht mehr erinnert
beide Antworten hängen miteinander zusammen

mehlsack:
Was gefällt dir an mir persönlich am besten?
- Du redest sehr viel. Bei Festival-Rückfahrten sehr praktisch. Deshalb musst du auch wieder zum Werchter!
Welche Eigenschaften sollte jeder Mensch von mir übernehmen?
- Keine. Einer von der Sorte reicht
Was möchtest du noch erreichen, was ich schon geschafft habe?
- Die Frage solltest du andersrum stellen und dann lautet die Antwort: BART![addsig]

Luddddi
Luddddi
17.02.2015 08:50Supporter

Schlager ist ________________.

Würdest du mich auf der Straße erkennen?

Wenn du morgen eine Million im Lotto gewinnst, was würdest du damit machen?

HybridSun95
HybridSun95
17.02.2015 15:40

Welche Fragen würdest du dir gerne stellen?
Welche Band hättet du gerne in Originalbesetzung gesehen?
Wo würdest du gerne mal Urlaub machen und warum?

tobiwan42
17.02.2015 16:08

Luddddi:
Schlager ist unnötig.

Würdest du mich auf der Straße erkennen?
- Wenn du mich ansprechen würdest ja. Ansonsten eher nicht, weil ich auf der Straße kaum auf Leute achte. Da laufe ich ziemlich oft an Freunden vorbei, ohne sie zu bemerken

Wenn du morgen eine Million im Lotto gewinnst, was würdest du damit machen?
- Zunächst meinen Eltern einen Wunsch erfüllen (z.B. neues Auto oder sowas kaufen) als Dank dafür, dass sie mir mein Studium ermöglichen. Anschließend würde ich mir noch einen guten Plattenspieler zulegen. Den Rest des Geldes würde ich dann behalten, um komplett ohne Geldsorgen mein Studium zu beenden. Vielleicht noch eine Spende für den Weltfrieden, das kommt immer gut.


Schmiddie:
Soll Anne n Pool mitbringen?
- Rhetorische Frage, oder?



HybridSun:
Welche Fragen würdest du dir gerne stellen?
- Wer? Wie? Was? und Wieso? Weshalb? Warum?

Welche Band hättet du gerne in Originalbesetzung gesehen?
- Queen

Wo würdest du gerne mal Urlaub machen und warum?
- Wo: Mongolei, Südkorea, Japan, Südchina, Vietnam, Kambodscha, Laos, Thailand, Nepal, Tibet
- Warum: weils geils![addsig]

eleonora
17.02.2015 16:13


tobiwan42 schrieb:


HybridSun95 schrieb:
Warum 42?

Zitat anzeigen




SammyJankis schrieb:
Wann meldest du dich als indiewan42 neu an?

Zitat anzeigen


Zum einen weil ich eigentlich recht zufrieden mit meinem Nickname bin und zum anderen weil ich auch nicht nur indie höre


eleonora schrieb:
Auf einer Skala zwischen 4 und 42:
Wie kreativ bist du?
Wie musikalisch bist du?
Wie eigenartig bist du?
Wie schüchtern bist du?
Wie fleißig bist du?
Wie groß bist du?

Zitat anzeigen


kreativ - 26
musikalisch - 37
eigenartig - 42
schüchtern - 11
fleißig - unterschiedlich. mal 4, mal 42, dazwischen selten
groß - 38,5

Zitat anzeigen



kreativ - 4
musikalisch - 8
eigenartig - 15
schüchtern - 16
fleißig - 23
groß - 42

Wieso nicht so?

tobiwan42
17.02.2015 16:17


eleonora schrieb:


tobiwan42 schrieb:


eleonora schrieb:
Auf einer Skala zwischen 4 und 42:
Wie kreativ bist du?
Wie musikalisch bist du?
Wie eigenartig bist du?
Wie schüchtern bist du?
Wie fleißig bist du?
Wie groß bist du?

Zitat anzeigen


kreativ - 26
musikalisch - 37
eigenartig - 42
schüchtern - 11
fleißig - unterschiedlich. mal 4, mal 42, dazwischen selten
groß - 38,5

Zitat anzeigen



kreativ - 4
musikalisch - 8
eigenartig - 15
schüchtern - 16
fleißig - 23
groß - 42

Wieso nicht so?

Zitat anzeigen


Weil ich nicht so unkreativ, unmusikalisch, aber dafür viel eigenartiger bin Aber ich hatte mir schon gedacht, worauf du hinauswillst [addsig]

mehlsack
mehlsack
25.02.2015 10:50

Stell dich nochmal vor, ich weiß zu wenig um interessante Sachen zu fragen

Fährst du zum Ring?

Fußballfan?

Schüler/Student?

Letztes Konzert? Bestes Konzert? Schlimmste Band ever neben Linkin Park?

HybridSun95
HybridSun95
25.02.2015 14:33


mehlsack schrieb:
Stell dich nochmal vor, ich weiß zu wenig um interessante Sachen zu fragen

Fährst du zum Ring?

Fußballfan?

Schüler/Student?

Letztes Konzert? Bestes Konzert? Schlimmste Band ever neben Linkin Park?

Zitat anzeigen



1. Ok kurz und knapp: Ich bin der Michele , 19 Jahre aus Dortmund und studiere Jura in Bochum Musikgeschmack: Linkin Park, Rise Against, Die Ärzte , Die Toten Hosen und generell was in diese Richtung geht. Auch für Neuanregungen sehr offen (solang es nicht zu teenihaft wird )

2. Wenn du damit Rock am Ring und nicht die grüne Hölle meinst, ja, dieses Jahr fahre ich das erste mal zum "Ring" Freue mich auch schon total drauf

3.Als gebürtiger Dortmunder stehe ich natürlich zum BVB, aber von väterlicher Seite schlägt mein Herz für den SSC Neapel. Was den englischen Fußball angeht sympathisiere ich für den FC Liverpool.

4.Mein letztes Konzert was Rise Against im November 2014 in Düsseldorf. An sich ganz nett gewesen, gefühlt aber viel zu voll in der Mitzubishi Electric Hall.

Mein bestes Konzert ist schwer, an sich hat mir mein erstes Konzert überhaupt (Linkin Park Dortmund, 26 Oktober) sehr angetan, da hatte ich jedoch nur einen Sitzplatz. Daher kommt dieses kurz hinter den Toten Hosen in Dortmund 2012 in der ich, wie auch immer, es in die erste Reihe geschafft hatte Teilweise dann aber später in der Menge untergetucht bin. Es war ziemlich stark was Campino und Co da abgeliefert hatten. Grandios.

Schlechteste Band neben Linkin Park *hust*, das ist eine sehr schwierige Frage. Ich lass hier mal die ganzen Teeniebands ala One Direction raus, da das eher Produkte für mich sind. Als schlechteste Band sehe ich wohl alle Bands an, die einen Hang zur rechten Szene haben. Sowas brauch kein Mensch. Ansonsten fällt mir da gerade nichts ein, kann aber sein das ich einfach nur was verdrängt habe

Anzeige
Anzeige