Der heiße Stuhl der 'xXxJulesxXx'

eröffnet am 22.03.2012 11:51 Uhr
1.126 Kommentare - zuletzt von Schmiddie


22.03.2012 11:51

Da ich das folgende bereits aus einem anderen Forum kenne, in dem ich aktiv mitwirke, und das ganze eigentlich eine prima Sache ist um ein paar User mal ein bisschen näher kennen zu lernen eröffne ich hiermit den offiziellen "Heißen Stuhl" des RR-Boards.

Ich hoffe es spricht nichts gegen diese Idee, ansonsten kann man den Thread ja einfach entfernen.

Die Regeln übernehme ich einfach mal.

Eine Community lebt vom miteinander. Aus diesem Grund würde ich gerne eine neue Tradition einführen, die sich "Der heiße Stuhl" nennt.

Im Thread muss sich ein ausgewähltes Forenmitglied innerhalb einer Woche (Von Montag bis Sonntag), den Fragen der Community stellen (maximal drei Fragen pro Posting). Die Fragen müssen innerhalb der Woche beantwortet werden. Ausnahmen sind solche Fragen, die gegen die Foren-Richtlinien verstossen, ausschliesslich anzüglicher Natur sind oder ähnliches.

Natürlich lebt der heiße Stuhl von eurer Beteiligung als Fragensteller und Befragter. Ihr wolltet z.B. schon immer einmal erfahren was User X in seiner Freizeit macht oder woher User Y eigentlich seinen Nickname her hat? Tjo, dann ist der heiße Stuhl eure Chance ein paar Antworten zu erhalten.

Zitat anzeigen



Jeder der sich bewerben möchte schickt mir einfach eine PN mit dem Inhalt
"Max Mustermann" (Bewerbung "Heißer Stuhl")

Wenn weitere Fragen offen sind, so teilt diese bitte in einer Extra PN mit. Ich werde bis Montag Bewerbungen annehmen und eine enstprechende reihenfolge veröffentlichen.

So long,
deadfru5 a.k.a. Gerrit

+++ +++ +++ +++

Der aktuelle Kandidat, vom 16.04.12 bis zum 22.04.12, heißt „SirSmoke4Lot“.

Der nächste Kandidat, ab dem 23.04.12, heißt „Rhapsode“. (Falls verhindert bitte Bescheid geben!)

Bewerber:
Rhapsode
Valmont
Slipknotism
JediJoda
Kukka
BlaueMacht (? seit 03/13 nicht mehr aktiv)
danus
cyberwiesel
DaveGahan (? seit 03/14 nicht mehr aktiv)
Stiflers_Mom
Hamsterbacke (? seit 03/13 nicht mehr aktiv)
KleineJule
Angel_of_Death
IndieCaro
nima
BNPRT
MrElke
Jouusef
tobiwan42
HybridSun95
Backfisch
Mehlsack
AllerersteSahne
7dup (? nicht mehr aktiv)
SammyJankis
PastorOfMuppets
Luddddi
TheRealFarinU
Schmiddie

RaRFan92
xXxJulesxXx
MyChemGD1234
Larsisonfire
Zwieback
+++++++++

PeteSahad
22.03.2012 11:59

Klingt witzig

Schicke ich dir eine Person von der ich gern näheres wissen möchte oder bewerbe ich mich als Kandidat für den "heißen Stuhl"?


22.03.2012 12:06

Man bewirbt sich als Kandidat, das Ganze bewegt sich ja auf einer freiwilligen Basis.


22.03.2012 22:58

Aus gegebenen Anlass wird der Start um eine Woche verschoben, da ich Montag nach Madrid fliege!

Bis dahin fleißig bewerben!


02.04.2012 16:48

„Eine Community lebt vom miteinander. Aus diesem Grund würde ich gerne eine neue Tradition einführen, die sich "Der heiße Stuhl" nennt.

Im Thread muss sich ein ausgewähltes Forenmitglied innerhalb einer Woche (Von Montag bis Sonntag), den Fragen der Community stellen (maximal drei Fragen pro Posting). Die Fragen müssen innerhalb der Woche beantwortet werden. Ausnahmen sind solche Fragen, die gegen die Foren-Richtlinien verstossen, ausschliesslich anzüglicher Natur sind oder ähnliches.

Natürlich lebt der heiße Stuhl von eurer Beteiligung als Fragensteller und Befragter. Ihr wolltet z.B. schon immer einmal erfahren was User X in seiner Freizeit macht oder woher User Y eigentlich seinen Nickname her hat? Tjo, dann ist der heiße Stuhl eure Chance ein paar Antworten zu erhalten.“

Zitat anzeigen



Der aktuelle Kandidat, vom 02.04.12 bis zum 08.04.12, heißt „PeteSahad“.

Der nächste Kandidat, ab dem 09.04.12, heißt „DaveGahan“. (Falls verhindert bitte Bescheid geben!)

Weitere Kandidaten:

SirSmoke4Lot
Spooly
Rhapsode
Valmont
Erthos
Slipknotism

Weitere Bewerbungen sind natürlich gerne gesehen!


02.04.2012 17:11

1. Welchen Thread besuchst du am liebste, hier im Forum?
2. Welche Band, die noch nie da gewesen ist, wünscht du dir unbedingt am Ring?

masterofdisaster666
02.04.2012 17:32

1. Wirst du dieses jahr das komplette RRC auf dem Müllenbach bekochen?
2. wenn ja, was wirds zu futtern geben ?

A7XHamburg
02.04.2012 18:43

Hast du dir das Kochen selbst beigebracht oder ne Ausbildung etc. .. Gemacht?

Anzeige
Anzeige