Foo Fighters - Sonic Highways

Foo Fighters Forum: Diskussion zum Album Sonic Highways

eröffnet von Erthos am 06.01.2012 12:12 Uhr
225 Kommentare - zuletzt von blubb0r

deLuchsFlockeSilverPastorOfMuppetsGambrishZERO74wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

225 Kommentare
« Seite 4 von 9 »
Kaan
Kaan
12.08.2014 09:36AdminSupporter


JackD schrieb:
Und nun nur 1 Cover oder alle 9 kaufen?

Zitat anzeigen



Mittlerweile kann man sich die Einzelcover ansehen im Foo Fighters Shop. Das bekannte Cover ist zusammengesetzt aus den 9 Einzelcovern. Im Shop kann man sich sein Wunschcover aussuchen. In anderen Online Stores wird nach Zufallsprinzip ausgewählt.

Kaan
Kaan
12.08.2014 13:13AdminSupporter

Da wollte ich grade das Vinyl + Puzzle + Shirt Bundle bestellen im UK-Store (44$ Versand aus dem US-Store ) und muss feststellen, dass es dort die Bundles mit dem Puzzle, der Fahne und auch die Holzbox nicht gibt. Hrmpf.

Hammerlein85
12.08.2014 17:33

Oh Mann, ich liebe ja solche Boxen und Bundles, aber ich habe kurz vorm Urlaub eigentlich kein Geld für sowas. Aber das Cover sieht wirklich stark aus und das dann als Flagge oder Puzzle

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
12.08.2014 17:37

Ich freu mich Mega, zumal Wasting Light gerade wieder einen "Aufschwung" bekommen hat und ich es wieder für noch entdeckt habe.
8 Songs... Ich glaube/hoffe das es richtig gut wird!

GuitarPunk94
GuitarPunk94
12.08.2014 20:08

das neue album is 44 minuten lang oder? wenn kreative übergänge innerhalb eines songs (zb verse - chorus - endgeile mega bridge gefolgt von ner überleitung wieder zurück zum chorus - ...) gut ausgebaut sind, wird das n knaller ^^

blubb0r
21.08.2014 23:05



Fazit: ich muss nächstes Jahr unbedingt wieder in die Staaten.


edit:
und natürlich müssen die Foos wieder nach Deutschland. Geile Band.

JackD
JackD
22.08.2014 08:02

Hoffentlich mehr als nur Berlin und Köln. Ich will ne kleine Deutschlandtour machen!

Auf die Frage, ob sie nächstes Jahr nach Italien kommen, gab's per Twitter jedenfalls schon ein "yep". Werden also hoffentlich nicht nur Festivals. News sollte ja auch bald kommen.

Stebbard
22.08.2014 10:35

... 'Murica!

bleibt aber ein interessantes Projekt, wenngleich ein gewagtes Unterfangen, so viele Stile auf einem Album zu verwirklichen. Wobei ich auch schon glaube, dass hier die Ankündigung größer klingt, als das Ergebnis am Ende sein wird. Wird sicher wieder sehr nach den Foo Fighters klingen.

Aber was ich an den Foo Fighters nicht mag: die Momente, in denen Dave Grohl kreischt ...

lcalert
lcalert
22.08.2014 12:48

Oh komm schon 10. November, lass dir nicht soviel Zeit! Richtig Bock auf Album und Tour
Und hoffentlich klingt nach Foo Fighters, steht ja schließlich auch drauf

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
22.08.2014 12:52

Meint ihr das die ganzen Songs mit Gaststars seien werden? Was man hört ist auf jeden fall schon mal nicht schlecht. Könnte wirklich ein richtig starkes Album werden.

Bin sehr gespannt!

Stebbard
22.08.2014 13:00

Im Trailer wird ja erwähnt, dass sie Rick Nielsen mit auf der Platte hätten: Von daher, ja! Der RollingStone schrieb dazu mal

In addition to previously announced collaborators like Cheap Trick's Rick Nielsen, Gary Clark Jr. and Joe Walsh, Grohl also reveals that he shared studio time with Carrie Underwood, Chuck D and Butthole Surfers' Gibby Haynes. "You'll recognize Foo Fighters in this record but you'll also be surprised by us. We're doing things that we've never done before," Grohl said. "And I want to say that it's only eight songs but I think it might be our longest record because, as I was writing these songs, I had to take a cinematic approach. Like I couldn't just write a three-and-a-half-minute long KROQ jingle and film it for the finale of an episode about the history of music in New Orleans, ya know?"

via RollingStone

Zitat anzeigen




Erthos schrieb:
Und das obwohl er das so gut kann? Ich liebe es wenn er ins Mikro brüllt!

Zitat anzeigen



Weiß nicht, mir gefällt es nicht so

TheMo
22.08.2014 13:31

Ich persönlich möchte kotzen, wenn ich Grohl reden höre. Er ist mir irgendwie super unsympathisch geworden.
Der soll lieber wieder Schlagzeug spielen und nicht den großen Frontmann raushängen lassen.

Anzeige
Foo Fighters
Sonic Highways
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige