Spielplandiskussionen 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von FBG am 13.12.2011 16:08 Uhr
2.005 Kommentare - zuletzt von Les0Paul


bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

2.005 Kommentare
« Seite 80 von 81 »
gelbeBrille
22.05.2012 18:40

irgendwie kommt es mir so vor als würden Freitags 3-4 Bands auf der Club Stage fehlen

MetalFan2007
22.05.2012 19:11


gelbeBrille schrieb:
irgendwie kommt es mir so vor als würden Freitags 3-4 Bands auf der Club Stage fehlen

Zitat anzeigen



is mir auch so aufgefallen zwischen citizens! und Fiva war definitiv noch ein slot drin...finde ich mal wieder richtig geil, dass da nicht mal eine news kommt und einfach der table aktualisiert wird (selbst wenns nur kleine bands sind)

darkautumn
22.05.2012 19:12

ich finds jedes jahr aufs neue ne frechheit einfach irgendwann die rest tba`s kommentar los von der page zu nehmen von MLK ^^ kann man doc wenigstens ankündigen wenn man doch weniger Bands bringt oder nicht^^

lecatempire
22.05.2012 19:17

...was mir gerade spontan einfällt... es wäre super geil einen spielplan zu haben der nach Genre sortiert ist, z.B. Rock, Indie, Ska, Punk, Hardcore etc....

Gibt es sowas?

darkautumn
22.05.2012 19:18


lecatempire schrieb:
...was mir gerade spontan einfällt... es wäre super geil einen spielplan zu haben der nach Genre sortiert ist, z.B. Rock, Indie, Ska, Punk, Hardcore etc....

Gibt es sowas?

Zitat anzeigen



im prinzip sind die Bands doch auf den bühnen schon ein wenig anch genre sortiert ^^ aber ansonsten gibt es sowas nicht nein musst dir halt anhören ^^

badc
23.05.2012 09:58


Fringser schrieb:
Warum zum Teufel steht Gossip eigentlich über Kasabian?

Zitat anzeigen



Ja, geht echt mal garnicht.

Btw... kann sich jemand eigentlich noch an diese Seite erinnern, die hier vor Ewigkeiten mal verlinkt wurde, wo u.a. Marilyn Manson als Headliner genannt wurde, in einem Satz mit noch paar anderen Namen, an die ich mich nicht mehr erinnern kann?
Würde mich interessieren, wer da noch so alles aufgeführt war und ob die bei den anderen jeweils letzten Bands auf den Bühnen auch recht hatten?

EDIT:
Ah okay, das hier meinte ich glaub ich:
http://www.festivalguide.de/festival/116038/rock-am-ring-2012
Einfach ignorieren

BeerDrinker
23.05.2012 10:01

also ich sehe bei mir Samstags viel Zeit zum Trinken, da ich an dem Tag eigentlich nur 3 Bands sehen will. Shinedown, The D und Metallica[addsig]

violentheart
23.05.2012 10:03

In Deutschland sind leider Billy Talent größer als The D und Gossip größer als Kasabian. Das kann man jetzt gut finden, muss man aber nicht.

martinzinnecker
24.05.2012 16:07

Spielplan ist fertig, inkl ein paar Änderungen...

Moonbootica sind Freitags auf der Club dabei und schieben sozusagen alles ein Stück nach vorne, somit spielen Destination Anywhere gleichzeitig mit Anthrax und den Subways

dR-AaaB
24.05.2012 16:14


violentheart schrieb:
In Deutschland sind leider Billy Talent größer als The D und Gossip größer als Kasabian. Das kann man jetzt gut finden, muss man aber nicht.

Zitat anzeigen



leider wahr

makemesuffer
24.05.2012 16:18

kein Marsimoto?
Wieso hab ich das dann auf seiner Facebook Seite gelesen?

Optimist
24.05.2012 22:58


makemesuffer schrieb:
kein Marsimoto?
Wieso hab ich das dann auf seiner Facebook Seite gelesen?

Zitat anzeigen


vllt spielt der irgendwo auf nem campingplatz nen secret gig oder sowas? klang in seinem post doch so, oder?
----------

komme ich während/NACH dick brave in bereich A, was glaubt ihr? oder muss ich während den muphys noch anstehen?

halfjesus
24.05.2012 23:03


Optimist schrieb:
komme ich während/NACH dick brave in bereich A, was glaubt ihr? oder muss ich während den muphys noch anstehen?

Zitat anzeigen



Eher nicht. Denke das dauert schon etwas länger (wenn überhaupt).

martinzinnecker
24.05.2012 23:04


halfjesus schrieb:


Optimist schrieb:
komme ich während/NACH dick brave in bereich A, was glaubt ihr? oder muss ich während den muphys noch anstehen?

Zitat anzeigen



Eher nicht. Denke das dauert schon etwas länger (wenn überhaupt).

Zitat anzeigen



Sonntags ist es meistens echt voll da wird's wirklich schwer.

ratmfan
25.05.2012 00:16

wenn ich nach cypress hill also uhr mich anstell für A oder B

reichts bis 21.30 ( soundgarden ) ---> 3 1/2 stunden bis spätestens 23.20 will ich dann in A oder B sein wärn dann sogar 5 stunden anstehn dafür reichts ?

Rated-R
25.05.2012 09:53

Also 2009 bin ich ohne zu warten während dem Flogging Molly (3. Band) Auftritt noch in A gekommen.

2010 bin ich beim Öffnen des Geländes schon in A.

2011 zu Mastodon auch ohne Probleme.

Viel später hab ich nicht probiert. Muss mir auch nochmal überlegen wie ich Linkin Park schauen sollen, wenn ich vorher noch zu Killswitch will -.-

buether
25.05.2012 10:00

2010 bei mir vor Gossip. Kann mir vorstellen, dass es dieses Jahr wieder klappen könnte, wenn Kasabian Fans nach ihrer Band Gossip nicht mehr sehen wollen, dass dann noch Platz in Bereich A frei wird.