Spielplandiskussionen 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von FBG am 13.12.2011 16:08 Uhr
2.005 Kommentare - zuletzt von Les0Paul


bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

2.005 Kommentare
« Seite 2 von 81 »
Flyer
14.12.2011 10:06

@FBG:
auch wenn ich bezweifle, dass sie dieses Jahr kommen werden, aber magst Du nicht vielleicht "TBA" aufnehmen?! Immerhin besser als "?"! Von denen habe ich noch gar nichts gehört...

Flyer
14.12.2011 10:49

??? habe ich schon mal gehört - aber ich wusste nicht, dass ? mit denen verwandt sind?! Das ist ja fast wie bei der Kelly Family!

DerAlteRapha
14.12.2011 11:25

Die ??? Fragezeichen live Performance würd ich auf jeden Fall mitnehmen xD das soll ziemlich cool sein hab ich gehört... Aber bitte nicht das ganze Wochenende

Flyer
14.12.2011 13:32


DerAlteRapha schrieb:
Die ??? Fragezeichen live Performance würd ich auf jeden Fall mitnehmen xD das soll ziemlich cool sein hab ich gehört... Aber bitte nicht das ganze Wochenende

Zitat anzeigen



Alter, kannste nicht lesen???
FBG hat doch geschrieben, dass nicht die ??? sondern die ?-Freunde performen!!!
Man man man...

Edith sagt, dass man mit Sarkasmus so ziemlich allerlei Warterei überstehen kann. Also: nix für ungut

violentheart
15.12.2011 18:13

Immer diese scheiß Überschneidungen, ich wollte viel lieber ? sehen als ?.

violentheart
15.12.2011 18:13

Immer diese scheiß Überschneidungen, ich wollte viel lieber ? sehen als ?.

kuksoolwon18
15.12.2011 18:55

Ich will ? sehen... aber ? spielt zeitgleich mit ? auf der alterna und dann verpass ich den anfang von ? auf der club.... ich glaub ich verkauf meine karte! Der Spielplan ist absoluter müll!!!^^

Flyer
16.12.2011 10:25

Vielleicht haben wir ja Glück und ? sagen ab - und man stelle sich vor stattdessen kämen ?!!! Das wäre der Hammer!!!!!

BlaueMacht
19.12.2011 11:37

Opeth spielt samstag RaR..hoffe ich mach nicht zum volltrottel wenn ich sage ich kenne die band absolut nicht...kommen die eher nachmittags vor 'tallica in frage oder sind die was für club bzw alterna?

TheSecondChes
19.12.2011 11:39


BlaueMacht schrieb:
Opeth spielt samstag RaR..hoffe ich mach nicht zum volltrottel wenn ich sage ich kenne die band absolut nicht...kommen die eher nachmittags vor 'tallica in frage oder sind die was für club bzw alterna?

Zitat anzeigen



Volltrottel!!! Ne SYpaß...Die sagen mir auch nix, also keine Angst

Mogadan
19.12.2011 11:40


BlaueMacht schrieb:
Opeth spielt samstag RaR..hoffe ich mach nicht zum volltrottel wenn ich sage ich kenne die band absolut nicht...kommen die eher nachmittags vor 'tallica in frage oder sind die was für club bzw alterna?

Zitat anzeigen



Höre gerade mal bissl rein und könnte sie mir auf Anhieb früh auf der Center vorstellen, aber was weiß ich schon

Ist immer schwer zu sagen wenn man nciht weiß wie die Alterna und Club an dem Tag bestückt wird

GraveDog
19.12.2011 11:41

Hängt vom Programm der Alterna ab. Ich vermute, die spielen 17 Uhr rum vor Metallica oder ne gute Std später Alterna

Rated-R
19.12.2011 11:41


BlaueMacht schrieb:
Opeth spielt samstag RaR..hoffe ich mach nicht zum volltrottel wenn ich sage ich kenne die band absolut nicht...kommen die eher nachmittags vor 'tallica in frage oder sind die was für club bzw alterna?

Zitat anzeigen



Bei den Opeth Tourdates steht, dass der genaue Auftrittstag noch nicht feststeht.

ShuyiN
19.12.2011 11:50

Opeth:
RaR 2. Juni
RiP 3. Juni

Quelle: facebook / tour dates

Sehe sie eigentlich nachmittags auf der Center vor Metallica.
Dass Metallica bei RiP am 1. Juni spielen, spricht aber eher für Alterna/Club...

BlaueMacht
19.12.2011 11:52


Rated-R schrieb:


BlaueMacht schrieb:
Opeth spielt samstag RaR..hoffe ich mach nicht zum volltrottel wenn ich sage ich kenne die band absolut nicht...kommen die eher nachmittags vor 'tallica in frage oder sind die was für club bzw alterna?

Zitat anzeigen

p

Bei den Opeth Tourdates steht, dass der genaue Auftrittstag noch nicht feststeht.

Zitat anzeigen

laut festivalisten schon http://festivalisten.de/32704-rock-am-ring-rock-im-park-auch-opeth-greifen-vor/

Optimist
19.12.2011 12:16

oder so vielleicht? es scheint auf jeden fall schon alles dabei zu sein. also die größten 15 bands sind bestätigt schätze ich.
außerdem es ist echt wenig indie dieses jahr dabei.

Center FR:
Linkin Park
Billy Talent
Guano Apes

Alterna FR :
Motörhead
Killswitch Engage
Tenacious D
Opeth
Enter Shikari

Club FR:
Indie


Center SA:
Metallica
Marilyn Manson
Machine Head
Trivium
Lamb of God

Alterna SA :
Deichkind
Gossip
Skrillex (wie groß?)

Club SA:
Alternative / Punk / Core


Center SO
Die Toten Hosen
The Offspring
The Subways

Alterna SO :
Soundgarden
MIA.
Kasabian (yeah, ich verpasse sie schon wieder. -.- )

Club SO:
Metalcore

Stebbard
19.12.2011 12:41

Ja? Die sind dann ja doch eher dem Metal als dem Punk zuzurechnen, von daher erwarte ich die vor Metallica.