Deichbrand Festival 2012

Festival Forum: Diskussion zu Deichbrand Festival 2012 (u.a. mit Beatsteaks, Clueso, Deichkind)

eröffnet von Stebbard am 30.10.2011 11:34 Uhr
215 Kommentare - zuletzt von lions11

RhapsodeDiebelsAlt83FlockeSilverhans-maulwurf-rocktRingPenis
RingPenis und weitere Nutzer sprechen darüber

215 Kommentare
« Seite 7 von 9 »
halfjesus
07.06.2012 18:30

Jeweils 20mins Umbaupause sind doch etwas knapp bemessen, gerade für zB Deichkind


07.06.2012 18:50

sind ein paar gute Bands dabei. Das Zusammenstellen der Bands und die Abfolge sind ein Witz...

King1989
07.06.2012 18:53


halfjesus schrieb:
Jeweils 20mins Umbaupause sind doch etwas knapp bemessen, gerade für zB Deichkind

Zitat anzeigen



Sind doch zwei unterschiedliche Bühnen die im wechsel bespielt werden

mona79
06.07.2012 17:00

moin moin

ich fahre dieses jahr mit ein paar freunden zum ersten mal zum deichbrand, überhaupt ist es unser erstes festival, und hab mal ne frage, gibt es da nur eine zufahrt zum gelände? und ist es egal aus welcher richtung man kommt?

ShuyiN
06.07.2012 17:06


mona79 schrieb:
moin moin

ich fahre dieses jahr mit ein paar freunden zum ersten mal zum deichbrand, überhaupt ist es unser erstes festival, und hab mal ne frage, gibt es da nur eine zufahrt zum gelände? und ist es egal aus welcher richtung man kommt?

Zitat anzeigen


Das weiß man dieses Jahr soweit ich weiß noch nicht, weil sie das Festival vergrößert und das Gelände umgebaut haben - deshalb ist vielleich auch die Campinglage anders ..


06.07.2012 18:33

Bin gespannt, wie es vor Ort läuft, Auch das erste Mal ein Deichbrand-Ticket geholt. Letztes Jahr wars offensichtlich sehr sehr chaotisch.

Gizmo_99
08.07.2012 15:48

fahre dieses jahr auch zum ersten mal zum deichbrand. daher würd ich gern wissen ob jemand erfahrungen bzgl der campingplatzöffnungszeiten hat.

da ja bereits am donnerstag um 19 uhr einlass im zelt ist, finde ich die 2 std. sehr knapp bemessen, die man zeit hat um alles aufzubauen, wenn der camping-/parkplatz erst um 17 uhr aufmacht.

also lohnt es sich schon eher da zu sein?

broilers
08.07.2012 16:12


Gizmo_99 schrieb:
fahre dieses jahr auch zum ersten mal zum deichbrand. daher würd ich gern wissen ob jemand erfahrungen bzgl der campingplatzöffnungszeiten hat.

da ja bereits am donnerstag um 19 uhr einlass im zelt ist, finde ich die 2 std. sehr knapp bemessen, die man zeit hat um alles aufzubauen, wenn der camping-/parkplatz erst um 17 uhr aufmacht.

also lohnt es sich schon eher da zu sein?

Zitat anzeigen



Wir waren letztes Jahr pünktlich zur offiziellen Campingplatzöffnung da und hatten scho arge probleme unsere zwei Schechsmannzelte + Pavillion unterzubringen...also früher da sein wird sich wohl lohnen...Da sie aber angeblich ja den Campingbereich dies Jahr erweitern wollen, kann das dies Jahr anders aussehen...

Michel666
08.07.2012 16:28

Hi,

ich war letztes Jahr da,
einlass war da gegen zwölf. wurde auch soweit eingehalten.
Aber natürlich war da vorher schon viele da, und da wurde sich dann auch brav in einer schlange angestellt. von daher sollte man schon recht früh da sein wenn man vernünftig campen will[addsig]

GraveDog
08.07.2012 21:17

der AreaPlan ist da....
scheint der Versuch zu sein, Parken und Campen nicht nur zu trennen, sondern sogar möglichst viel Platz dazwischen zu bringen

klick

und richtig viel größer wirkt das Campinggelände auch nicht

Airbourne
08.07.2012 22:34

solange der Laufweg vom Parkplatz zum Campingplatz nicht so lang ist wie der beim Graspop, ist mir alles recht

ichh in dieses Jahr wahrscheinlich auch am Start, muss mir nur noch ein Ticket besorgen und alles mit der Arbeit abklären[addsig]

Airbourne
09.07.2012 14:59

och mann

jetzt klettern die Ticketpreise auf Ebay wieder in unerschwingliche Höhen...

Hat jemand noch ein Ticket für mich übrig, zu einem halbwegs angemessenen Preis ?

Anzeige
Anzeige