Deichbrand Festival 2012

Festival Forum: Diskussion zu Deichbrand Festival 2012 (u.a. mit Beatsteaks, Clueso, Deichkind)

eröffnet von Stebbard am 30.10.2011 11:34 Uhr
215 Kommentare - zuletzt von lions11

RhapsodeDiebelsAlt83FlockeSilverhans-maulwurf-rocktRingPenis
RingPenis und weitere Nutzer sprechen darüber

Stebbard
30.10.2011 11:34

Die Vorbereitungen für Deichbrand 2012 haben längst begonnen - und die Besucher können sich schon jetzt laut Veranstalter auf ein "Festival der Superlative" freuen. Größer, aber trotzdem kompakter lautet das Motto für das Deichbrand-Festival vom 20. bis 22. Juli 2012. [...] Die Kapazität des Festivalgeländes wird im kommenden Jahr auf ein Maximum von 25 000 Besucher erweitert.

via Cuxhavener Nachrichten

Zitat anzeigen



Den ersten Headliner gebe es ferner am 1. Dezember

GraveDog
30.10.2011 20:18

ui.
das ist aber mal ein Wachstum....

wenn die Orga so bleibt, dann wird das echt Probleme geben

D-Fred
28.11.2011 01:13


GraveDog schrieb:
ui.
das ist aber mal ein Wachstum....

wenn die Orga so bleibt, dann wird das echt Probleme geben

Zitat anzeigen



wenn die wirklich nochmal 7000 mehr einlassen wollen müssen die Veranstalter sich wirklich was einfallen lassen. Das war dieses Jahr reinste Katastrophe

capHowdy
28.11.2011 07:05

Sollte man hoffen... Was das für ne Katastrophe ist, bei stetig steigender Besucherzahl, nichts an der Orga zuverändern sieht man Jahr für Jahr beim Groezrock. (wobei dieses ging es halbwegs)

GraveDog
30.11.2011 21:51


Stebbard schrieb:
Den ersten Headliner gebe es ferner am 1. Dezember

Zitat anzeigen



steht hier ja noch gar nicht offiziell...

Es sind die B E A T S T E A K S.


der zweite Head kommt Heiligabend:
"An Heilig Abend – wie könnte es anders sein – wird der zweite Headliner des Festivals präsentiert, der dem Anlass entsprechend für etwas besinnlichere Musik steht, verraten wir schon jetzt."

Zitat anzeigen

(super Satzbau...)

ShuyiN
06.12.2011 00:07

Ob die wohl auch noch Bands bestätigen, die ich nicht sehen will?

Hoffentlich liegen die Semesterklausuren so, dass ich hin kann..

sirflashfahrer
06.12.2011 13:52

Ich tippe mal ganz schwer auf Deichkind als zweiten Headliner.

Als Referenz nenne ich den Adventskalender selber, der schon ein Yippie Yippie Yeah ankündigt und der besondere Hinweis auf BESINNLICHE Musik dürfte ein schöner Eimer voll Ironie sein. Drittes Argument ist die sehr zentrierte Buchungsgeschichte auf deutsche Bands...

Anzeige
Anzeige
Icon