Gerüchte Rock am Ring 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von nima am 05.06.2011 13:19 Uhr
3.936 Kommentare - zuletzt von ShuyiN

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

3.936 Kommentare
« Seite 133 von 158 »
RingPrinzessin123
01.02.2012 20:18


Kijas schrieb:
Nächste Bandwelle (für den 03.02.) mit...

The Prodigy
Evanescence
Dropkick Murphys
Refused
Lostprophets
NOFX
Staind
Ugly Kid Joe
Boysetsfire
A Day To Remember
Slash
Mötley Crüe
Blue Öyster Cult
Papa Roach
Paramore
BOY
Attack Attack

... dann gewinnt RaR/RiP auch mal nen Award für "best line-up"!

Zitat anzeigen



Evanescence und Papa Roach wären so geil!!!

Wuti
01.02.2012 20:19


Rated-R schrieb:
die morgigen Nova Rock bands sind ja schon raus und von denen halte ich folgende auch noch für realistisch für den Ring:

- Kasabian
- Puddle Of Mudd
- Refused (sowieso)
- Cancer Bats

Zitat anzeigen



Kasabian is doch schon dabei der Rest, denk ich wird auch dabei sein!

RingPrinzessin123
01.02.2012 20:20

Wäre es unwarscheinlich wenn SOAD noch zusagen würde....die hätte ich echt gern mal live gesehen... aber wohl eher nicht oder?!

Rated-R
01.02.2012 20:23


Wuti schrieb:


Rated-R schrieb:
die morgigen Nova Rock bands sind ja schon raus und von denen halte ich folgende auch noch für realistisch für den Ring:

- Kasabian
- Puddle Of Mudd
- Refused (sowieso)
- Cancer Bats

Zitat anzeigen



Kasabian is doch schon dabei der Rest, denk ich wird auch dabei sein!

Zitat anzeigen



Haha! Stimmt ja ist eben nicht meine Musikrichtung, da verdrängt man das doch schonmal

tom555
01.02.2012 20:31

Also ich weiss ja nicht wie Ihr das seht, aber die Wellen von Download und Nova Rock, so wie unserer Gerüchteküche, machen Hoffnung auf eine weitere super Welle von RAR!

JustMe2p
01.02.2012 20:42


RingPrinzessin123 schrieb:
Wäre es unwarscheinlich wenn SOAD noch zusagen würde....die hätte ich echt gern mal live gesehen... aber wohl eher nicht oder?!

Zitat anzeigen



Ist zu 100% ausgeschlossen.

borsti1985
02.02.2012 13:39

Ich hab grad mal bei youtube alte Auftritte von Bands angeschaut, die bereits bestätigt sind.
Mir ist aufgefallen, dass viele davon auch 2008 da waren...

Die Hosen, Metallica, The Offspring, Motörhead, Opeth

was können wir daraus schliessen? Nüscht... aber egal

Wollte mir jetzt nicht die ganze Gerüchteküche durchlesen, deshalb frag ich mal kurz und kompakt ob mir jemand zu folgenden Bands/ Künstlern was sagen kann:

Bullet for my Valentine
Biffy Clyro
Coheed and Cambria
Danko Jones
Disturbed
Rise Against
Royal Republic
Serj Tankian

Danke für jeden Hinweis

KoRnpiRate
02.02.2012 13:41


borsti1985 schrieb:
Ich hab grad mal bei youtube alte Auftritte von Bands angeschaut, die bereits bestätigt sind.
Mir ist aufgefallen, dass viele davon auch 2008 da waren...

Die Hosen, Metallica, The Offspring, Motörhead, Opeth

was können wir daraus schliessen? Nüscht... aber egal

Wollte mir jetzt nicht die ganze Gerüchteküche durchlesen, deshalb frag ich mal kurz und kompakt ob mir jemand zu folgenden Bands/ Künstlern was sagen kann:

Bullet for my Valentine
Biffy Clyro
Coheed and Cambria
Danko Jones
Disturbed
Rise Against
Royal Republic
Serj Tankian

Danke für jeden Hinweis

Zitat anzeigen



disturbed auf KEINEN fall, b4mv evtl - neues album am start, aber da noch nichts bekanntgegeben wurde wahrscheinlich eher nciht...

sideade
02.02.2012 13:44


Bullet for my Valentine - gibt noch keine Festivaldaten, daher nicht gerade wahrscheinlich, theoretisch steht aber nichts im Weg
Biffy Clyro - wollten den Sommer wenig spielen wegen Arbeiten am neuen Album, spielen aber Download, Isle of Wight und noch ein 3. - ist nicht gerade wahrscheinlich, dass die auch noch am Ring spielen, aber möglich
Coheed and Cambria - siehe BfmV
Danko Jones - siehe BfmV
Disturbed - Hiatus
Rise Against - Hu/So, also Wahrscheinlichkeit 0,000000001%
Royal Republic - Hu/So, unwahrscheinlich, aber möglich, da klein
Serj Tankian - siehe BfmV

Zitat anzeigen

SlipknotRulezzz
02.02.2012 13:49

Disturbed und Royal Republic waren letztes Jahr am Ring, Rise Against spielen bei Hu/So. Die 3 würde ich ausschließen oder zumindest für Unwahrscheinlich halten. Zu den anderen kann ich nichts sagen, ausser das ich mir BFMV wünsche, aber das gehört ja nicht hier hin

MinistryOfDeath
MinistryOfDeath
02.02.2012 14:49


borsti1985 schrieb:
Ich hab grad mal bei youtube alte Auftritte von Bands angeschaut, die bereits bestätigt sind.
Mir ist aufgefallen, dass viele davon auch 2008 da waren...

Die Hosen, Metallica, The Offspring, Motörhead, Opeth

was können wir daraus schliessen? Nüscht... aber egal

Wollte mir jetzt nicht die ganze Gerüchteküche durchlesen, deshalb frag ich mal kurz und kompakt ob mir jemand zu folgenden Bands/ Künstlern was sagen kann:

Bullet for my Valentine
Biffy Clyro
Coheed and Cambria
Danko Jones
Disturbed
Rise Against
Royal Republic
Serj Tankian

Danke für jeden Hinweis

Zitat anzeigen



Disturbed haben angekündigt ne längere Bandpause einzulegen, also werden sie definitiv nicht kommen. Rise Against spielt bereits aufem Hu/So und ist deshalb auch sehr unwahrscheinlich bis unmöglich. Der Rest ist theoretisch machbar.

Mal was anderes:
Nachdem Shinedown sich selbst bestätigt haben, Staind ja schon seit letzter Woche in der GK verweilt und Puddle of Mudd das Nova Rock spielt, glaub ich, dass es bei der nächsten Welle ziemlich viel aus dieser Richtung geben wird.
Denke mal, die kann man alle ins Vorprogramm von Soundgarden/(Linkin Park) packen.

RocknRollStar
02.02.2012 18:15

Würde mal die Manics in die GK packen. Im April unter MLK auf Tour. Wäre fein!

SpiderJ
02.02.2012 19:06

Was ist eigentlich mit katzenjammer?

Die spielen zwar auch Hu/So, sind aber nicht groß genug um sich darüber Gedanken machen zu müssen! Ihre Sommertour startet laut Homepage am 21.06.

Gleiches gilt auch für LaBrassBanda oder die Sondaschule...die haben beide Anfang Juni noch nichts vor!

Klar kriegen die dann irgend nen Nachmittagsslot,aber dafür würde ich früh aufstehen

darkautumn
02.02.2012 19:30


MinistryOfDeath schrieb:


borsti1985 schrieb:
Ich hab grad mal bei youtube alte Auftritte von Bands angeschaut, die bereits bestätigt sind.
Mir ist aufgefallen, dass viele davon auch 2008 da waren...

Die Hosen, Metallica, The Offspring, Motörhead, Opeth

was können wir daraus schliessen? Nüscht... aber egal

Wollte mir jetzt nicht die ganze Gerüchteküche durchlesen, deshalb frag ich mal kurz und kompakt ob mir jemand zu folgenden Bands/ Künstlern was sagen kann:

Bullet for my Valentine
Biffy Clyro
Coheed and Cambria
Danko Jones
Disturbed
Rise Against
Royal Republic
Serj Tankian

Danke für jeden Hinweis

Zitat anzeigen



Disturbed haben angekündigt ne längere Bandpause einzulegen, also werden sie definitiv nicht kommen. Rise Against spielt bereits aufem Hu/So und ist deshalb auch sehr unwahrscheinlich bis unmöglich. Der Rest ist theoretisch machbar.

Mal was anderes:
Nachdem Shinedown sich selbst bestätigt haben, Staind ja schon seit letzter Woche in der GK verweilt und Puddle of Mudd das Nova Rock spielt, glaub ich, dass es bei der nächsten Welle ziemlich viel aus dieser Richtung geben wird.
Denke mal, die kann man alle ins Vorprogramm von Soundgarden/(Linkin Park) packen.

Zitat anzeigen



kann mir die besagten Bands auch gut vorstellen als Alternative zu den Hosen dann vor Manson und Evanescence evtl das war 2009 ähnlich von den Bands her nur das halt ne andre Band auf der Center war


2009 Alterna:

01:45 KoЯn -
23:50 Marilyn Manson -
22:20 Killswitch Engage -
21:10 Staind -
20:05 Papa Roach -
19:00 Enter Shikari -
17:55 Shinedown +

Zitat anzeigen



2012 evtl so?
Evanescence
Manson
Killswitch Engage -
Staind -
usw

würde meiner meinung nach passen um die center zu entlasten und es gibt ja nicht wirklich einen ruigen Center Tag ^^

und vor Linkin Park ähnlich wie 2009 nur da vor Limp

Guano apes
Billy Talent
usw ? würde für mcih nah an 2009 kommen alles von den bands

Wettte
02.02.2012 19:53


borsti1985 schrieb:


Bullet for my Valentine
Biffy Clyro
Coheed and Cambria
Danko Jones
Disturbed
Rise Against
Royal Republic
Serj Tankian

Zitat anzeigen



Bullet for my Valentine - bisher noch nichts bestätigt. Wäre aber theoretisch möglich.
Biffy Clyro - Wollen es euhiger angehen lassen und eigentlich gar nicht auftreten. Sind jetzt auf 3 GB Festivals. Dabei wirds vermutlich bleiben.
Coheed and Cambria - bisher noch nichts bestätigt. Wäre aber theoretisch möglich. (Fänd ich klasse!)
Danko Jones - bisher noch nichts bestätigt. Wäre aber theoretisch möglich.
Disturbed - Machen eine pause - also nein.
Rise Against - Sind auf dem HuSo - also nein.
Royal Republic - Auch auf dem HuSo. Sind aber relativ klein. Kann also sein, dass sie kommen.
Serj Tankian - Gerade mit SOAD unterwegs. Also eher nicht.

counterdog
02.02.2012 21:27


Wettte schrieb:


borsti1985 schrieb:


Bullet for my Valentine
Biffy Clyro
Coheed and Cambria
Danko Jones
Disturbed
Rise Against
Royal Republic
Serj Tankian

Zitat anzeigen



Bullet for my Valentine - bisher noch nichts bestätigt. Wäre aber theoretisch möglich.
Biffy Clyro - Wollen es euhiger angehen lassen und eigentlich gar nicht auftreten. Sind jetzt auf 3 GB Festivals. Dabei wirds vermutlich bleiben.
Coheed and Cambria - bisher noch nichts bestätigt. Wäre aber theoretisch möglich. (Fänd ich klasse!)
Danko Jones - bisher noch nichts bestätigt. Wäre aber theoretisch möglich.
Disturbed - Machen eine pause - also nein.
Rise Against - Sind auf dem HuSo - also nein.
Royal Republic - Auch auf dem HuSo. Sind aber relativ klein. Kann also sein, dass sie kommen.
Serj Tankian - Gerade mit SOAD unterwegs. Also eher nicht.

Zitat anzeigen



Der bringt ein neues Album raus und will im Sommer sein neues Album promoten. Gibts ne bessere Stelle als den Ring??

Und bei Rob Zombie auf FB gesehen:

Lumpi13
02.02.2012 22:27


counterdog schrieb:


Wettte schrieb:


borsti1985 schrieb:


Bullet for my Valentine
Biffy Clyro
Coheed and Cambria
Danko Jones
Disturbed
Rise Against
Royal Republic
Serj Tankian

Zitat anzeigen



Bullet for my Valentine - bisher noch nichts bestätigt. Wäre aber theoretisch möglich.
Biffy Clyro - Wollen es euhiger angehen lassen und eigentlich gar nicht auftreten. Sind jetzt auf 3 GB Festivals. Dabei wirds vermutlich bleiben.
Coheed and Cambria - bisher noch nichts bestätigt. Wäre aber theoretisch möglich. (Fänd ich klasse!)
Danko Jones - bisher noch nichts bestätigt. Wäre aber theoretisch möglich.
Disturbed - Machen eine pause - also nein.
Rise Against - Sind auf dem HuSo - also nein.
Royal Republic - Auch auf dem HuSo. Sind aber relativ klein. Kann also sein, dass sie kommen.
Serj Tankian - Gerade mit SOAD unterwegs. Also eher nicht.

Zitat anzeigen



Der bringt ein neues Album raus und will im Sommer sein neues Album promoten. Gibts ne bessere Stelle als den Ring??

Und bei Rob Zombie auf FB gesehen:


Zitat anzeigen



Interessant... John5 und Manson auf einer Bühne...
Aber hat an sich keine Aussagekraft, da das ja 2 oder 3 Wochen vorher ist, kann man rein gar nichts auf den Ring schließen - allerdings: Waren RZ nicht letztes Jahr erst da? Daher eher unwahrscheinlich.

Nimrod1991
02.02.2012 23:00

du vergisst, dass das Ganze in den USA stattfindet.
Dort hat Shinedown eine andere Größe und Volbeat ist dort nicht unbedingt so bekannt, wie bei uns.

sideade
02.02.2012 23:02

in den USA sind die nunmal größer. wenn die hier auf das Plakat gucken und sehen Billy Talent ist größer als The Offspring, denken die auch

Bulli1992
02.02.2012 23:03

da das ganze in den USA ist passt das schon so, da sind Shinedown ziemlich groß, genau wie Rob Zombie. Sieht man ja auch an Five Finger Death Punch. Slash ist ja auch nicht gerade weit unten auf dem Plakat. Und Volbeat find ich sind dafür, dass es in den USA ist schon recht weit oben.

Mich wunderts nur ein wenig, dass Trivium da soweit unten steht, dachte die seien in den USA größer, also so manche andere Band die da vor denen steht

Anzeige
Anzeige