Gerüchte Rock am Ring 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von nima am 05.06.2011 13:19 Uhr
3.936 Kommentare - zuletzt von ShuyiN

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

3.936 Kommentare
« Seite 63 von 158 »
RedNeck
10.11.2011 19:54


Jupa schrieb:


Borland94 schrieb:
Wird das Dowload jetzt heute um 8 Uhr die nächsten Bands bekanntgeben oder morgen erst ??

Zitat anzeigen



in ein paar Minuten werden Metallica bestäigt...(inkl. Lou Reed?).

Zitat anzeigen



Gleich ist erstmal Lars bei Radio1. 10 Minuten noch ungefähr.

Radio1


Make sure you tune in to Radio 1 from 7pm UK Time tonight to hear almost 2 hours of Metallica on the Radio... In the first hour of the show Zane is chatting to Lars from the band and they will be making a very special exclusive announcement.

Flyer
11.11.2011 08:40

Und inwiefern steigen die Chancen dadurch für uns (außer, dass die Termine nah beieinander liegen)?

Nightmare119
Nightmare119
11.11.2011 12:26


Flyer schrieb:
Und inwiefern steigen die Chancen dadurch für uns (außer, dass die Termine nah beieinander liegen)?

Zitat anzeigen


Sehr sehr hoch.
1.Download hat ziemlich oft ein ähnliches Line Up.
2.Lars Ulrich spricht gestern über Festivals
3.Marek kündigt gestern demnächst kommende Head bestätigung an.

Flyer
11.11.2011 13:05


Nightmare119 schrieb:


Flyer schrieb:
Und inwiefern steigen die Chancen dadurch für uns (außer, dass die Termine nah beieinander liegen)?

Zitat anzeigen


Sehr sehr hoch.
1.Download hat ziemlich oft ein ähnliches Line Up.
2.Lars Ulrich spricht gestern über Festivals
3.Marek kündigt gestern demnächst kommende Head bestätigung an.

Zitat anzeigen


1. habe verglichen - passt teilweise.
2. sprach gestern => RaR wurde aber nicht genannt, oder?
3. muss man das mit Metallica verbinden?

Ich gehe mal davon aus, dass Du davon ausgehst, dass die Punkte 1-3 nicht nur zufällig passen?! Nun ja: ich hoffe, Du behältst Recht.

Angel_of_Death
11.11.2011 13:20


Flyer schrieb:


Nightmare119 schrieb:


Flyer schrieb:
Und inwiefern steigen die Chancen dadurch für uns (außer, dass die Termine nah beieinander liegen)?

Zitat anzeigen


Sehr sehr hoch.
1.Download hat ziemlich oft ein ähnliches Line Up.
2.Lars Ulrich spricht gestern über Festivals
3.Marek kündigt gestern demnächst kommende Head bestätigung an.

Zitat anzeigen


1. habe verglichen - passt teilweise.
2. sprach gestern => RaR wurde aber nicht genannt, oder?
3. muss man das mit Metallica verbinden?

Zitat anzeigen



1. is ja geklärt
2. nein, aber er nannte auch sonst keins...und so unendlich viele festivals gibts um das download herum nicht in europa, die groß genug für metallica sind. in deutschland nur rock am ring, wenn man Hu/So mal rauslässt, weil metallica da nicht hinpassen
3. wenn metallica verkünden, dass sie festivals spielen und marek am gleichen tag ankündigt, dass er in kürze (sic!) headliner bestätigt, dann kann man schon nen zusammenhang vermuten

Flyer
11.11.2011 13:26


Angel_of_Death schrieb:


Flyer schrieb:


Nightmare119 schrieb:


Flyer schrieb:
Und inwiefern steigen die Chancen dadurch für uns (außer, dass die Termine nah beieinander liegen)?

Zitat anzeigen


Sehr sehr hoch.
1.Download hat ziemlich oft ein ähnliches Line Up.
2.Lars Ulrich spricht gestern über Festivals
3.Marek kündigt gestern demnächst kommende Head bestätigung an.

Zitat anzeigen


1. habe verglichen - passt teilweise.
2. sprach gestern => RaR wurde aber nicht genannt, oder?
3. muss man das mit Metallica verbinden?

Zitat anzeigen



1. is ja geklärt
2. nein, aber er nannte auch sonst keins...und so unendlich viele festivals gibts um das download herum nicht in europa, die groß genug für metallica sind. in deutschland nur rock am ring, wenn man Hu/So mal rauslässt, weil metallica da nicht hinpassen
3. wenn metallica verkünden, dass sie festivals spielen und marek am gleichen tag ankündigt, dass er in kürze (sic!) headliner bestätigt, dann kann man schon nen zusammenhang vermuten

Zitat anzeigen


1. jup
3. hätte ich jetzt nicht erwartet, eher Onkel Zufall gewählt. Aber ok, umso besser!
2. sagen wir so: zu der Zeit gibt es nicht viele große Festivals in Europa, das ist richtig. Und gehen wir davon aus, dass sie in Europa erstmal bleiben, so finde ich Deine Argumentation ziemlich sinnhaft.

Summa summarum: hoffen wir's mal und Danke für die Infos/Erklärungen

RingPenis
RingPenis
11.11.2011 13:52

Ich bringe mal einen neue Band (bzw Interpreten) ins Spiel

Philipp Poisel - "Projekt Seerosenteich. Eine Konzertreise 2012"
21.04. München, Herkulessaal
24.04. Leipzig, Haus Auensee
05.05. Frankfurt, Sendesaal HR
08.05. Stuttgart, Liederhalle / Beethovensaal
13.05. Bochum, Jahrhunderthalle
15.05. Köln, E-Werk
22.05. Hamburg, Laeiszhalle
28.05. Berlin, Universität der Künste

Zitat anzeigen


Tour kurz vor RaR fertig
Ich denke gut möglich für Rar/RiP. So recht früh auf der Alterna oder so

darkautumn
11.11.2011 15:44

Warten wir doch mal den heutigen Abend ab wenn das Download den 2ten Head bringt evtl haben wir dann mit den ihren 2 Heads genau unsere fehlenden

Backfisch
11.11.2011 15:58


RingPenis schrieb:
Ich bringe mal einen neue Band (bzw Interpreten) ins Spiel

Philipp Poisel - "Projekt Seerosenteich. Eine Konzertreise 2012"
21.04. München, Herkulessaal
24.04. Leipzig, Haus Auensee
05.05. Frankfurt, Sendesaal HR
08.05. Stuttgart, Liederhalle / Beethovensaal
13.05. Bochum, Jahrhunderthalle
15.05. Köln, E-Werk
22.05. Hamburg, Laeiszhalle
28.05. Berlin, Universität der Künste

Zitat anzeigen


Tour kurz vor RaR fertig
Ich denke gut möglich für Rar/RiP. So recht früh auf der Alterna oder so


Zitat anzeigen



Der Typ nuschelt so!

Angel_of_Death
11.11.2011 16:07


darkautumn schrieb:
Warten wir doch mal den heutigen Abend ab wenn das Download den 2ten Head bringt evtl haben wir dann mit den ihren 2 Heads genau unsere fehlenden

Zitat anzeigen



glaube ich eher nicht...die werden wohl sabbath berstätigen und die wird mlk nicht als head buchen in meinen augen!

darkautumn
11.11.2011 16:14


Angel_of_Death schrieb:


darkautumn schrieb:
Warten wir doch mal den heutigen Abend ab wenn das Download den 2ten Head bringt evtl haben wir dann mit den ihren 2 Heads genau unsere fehlenden

Zitat anzeigen



glaube ich eher nicht...die werden wohl sabbath berstätigen und die wird mlk nicht als head buchen in meinen augen!

Zitat anzeigen



na ja die haben ja auch 3 slots evtl kommt ja vor sabbath noch ne andre Band^^ na noch ist ja garnichts sicher evtl denken wir auch alle viel zu einfach und MLK bringt was ganz unerwartetes^^

alssven
11.11.2011 16:57

So, jetzt meine Prognose:
RHCP und Metallica werden die anderen beiden Heads.
Limp Bizkit und Linkin Park, von den Bands wird eine Ring- und eine Park-Exklusiv werden und jeweils Samstags Late Night Special machen.

runnerdo
runnerdo
11.11.2011 18:31Supporter


alssven schrieb:
So, jetzt meine Prognose:
RHCP und Metallica werden die anderen beiden Heads.
Limp Bizkit und Linkin Park, von den Bands wird eine Ring- und eine Park-Exklusiv werden und jeweils Samstags Late Night Special machen.

Zitat anzeigen




Dein Wort in Mareks Ohr allerdings will ich dann hoffen das wir LB bekommen. Sonst auch gerne als Co-Head vor den Hosen

Kijas
11.11.2011 19:12


runnerdo schrieb:


alssven schrieb:
So, jetzt meine Prognose:
RHCP und Metallica werden die anderen beiden Heads.
Limp Bizkit und Linkin Park, von den Bands wird eine Ring- und eine Park-Exklusiv werden und jeweils Samstags Late Night Special machen.

Zitat anzeigen




Dein Wort in Mareks Ohr allerdings will ich dann hoffen das wir LB Linkin Park bekommen. Sonst auch gerne als Co-Head vor den Hosen

Zitat anzeigen



So ist es richtig!

alssven
11.11.2011 20:27


Kijas schrieb:


runnerdo schrieb:


alssven schrieb:
So, jetzt meine Prognose:
RHCP und Metallica werden die anderen beiden Heads.
Limp Bizkit und Linkin Park, von den Bands wird eine Ring- und eine Park-Exklusiv werden und jeweils Samstags Late Night Special machen.

Zitat anzeigen




Dein Wort in Mareks Ohr allerdings will ich dann hoffen das wir LB Linkin Park bekommen. Sonst auch gerne als Co-Head vor den Hosen

Zitat anzeigen



So ist es richtig!

Zitat anzeigen


Ach Limp Bizkit fänd ich richtig geil, Linkin Park eher mau, aber besser aber ich könnt mir andererseits auch wieder schlechtere LNSs vorstellen

umiker
11.11.2011 20:32


alssven schrieb:
So, jetzt meine Prognose:
RHCP und Metallica werden die anderen beiden Heads.
Limp Bizkit und Linkin Park, von den Bands wird eine Ring- und eine Park-Exklusiv werden und jeweils Samstags Late Night Special machen.

Zitat anzeigen


sind LB und LP überhaupt auf tour? gibts da anzeichen?

sideade
11.11.2011 23:19

was mich mal interessieren würde: wie vertrauenswürdig ist eFestivals im Allgemeinen. Hat da jmd Erfahrung? Stebbard?

weil die haben seit Ewigkeiten die Red Hot Chili Peppers für Rock am Ring als Strong Rumour gelistet, für kein Festival sonst. Vor ner Woche in etwa kam Justice, ebenfalls als Strong Rumour, dazu. Und heute halt Metallica, welche von eFestivals aber bislang auch nur für den Ring gehandelt werden. Das wirkt irgendwie als hätten die bezüglich des Rings tiefergehende Infos, sonst würden sie eine der Bands ja auch bei anderen Festivals gelistet haben, bspw. RHCP bei Rock Werchter, was ja auch sehr naheliegend ist.

http://www.efestivals.co.uk/festivals/rockamring/2012/lineup.shtml

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Stiflers_Mom
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland