Interpol

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von StonedHammer am 13.01.2011 12:34 Uhr
72 Kommentare - zuletzt von Radio1LIVE

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

72 Kommentare
« Seite 3 von 3
RaideR04
18.01.2011 16:17


ChrisJ schrieb:


RaideR04 schrieb:
Ich kenn die Band seit ca. 3 Jahren und konnte zuerst auch nicht viel damit anfangen. Irgendwann hab ich dann gemerkt dass die Songs, die am ehesten nach "Mainstream" klingen, ziemlich gut sind, und nach und nach hab ich auch die schwer zugänglichen Songs für mich entdeckt, die teilweise sogar die allerbesten sind. Heute ist Interpol eine meiner absoluten Lieblingsbands.

Wer dieses Jahr zum Ring geht und vorher nur "mal kurz reinhört", wird die Band deswegen wohl eher nich so toll finden, das dauert ein bischen länger bei denen

Zitat anzeigen



hat da wieder einer in frankfurt nichts zu tun???

Zitat anzeigen



erwischt
von denen is einfach alles genial, wenn ich nen Lieblingssong wählen müsste wärs wohl Take you on a Cruise , Not Even Jail oder Leif Erikson

RocknRollStar
18.01.2011 17:33

Da fällt mir noch die Aktion von paar Kollegen und mir am Southside 07 ein. Schön mit Jacket und Krawatte vor die Bühne bei Interpol mal sehen wie sich das hier gestaltet mit Spielzeit etc. wäre aber sicher wieder eine Überlegung wert.

Nikrox
Nikrox
10.02.2011 08:35Supporter

So, nachdem ja viel spekuliert wurde wann sie spielen könnten, sind sie ja jetzt für Freitag besätigt. Co-Head vor Kings of Leon oder Co-Co-Head?
Kann mir nicht vorstellen das sie sie auf die Alterna zu Social Distortion packen.

was denkt ihr?

achja, hör mich grade mit den songs von der letzten seite etwas in die band rein. gefällt mir bis jetzt eigentlich ganz gut

LiamGallagher
10.02.2011 08:42

Wieso gehen eigentlich alle davon aus, dass Interpol Center und Social Distortion Alterna spielt? Das ist meiner Meinung nach überhaupt nicht gesagt.


Center Southern Americana-Rocktag:

KoL
Social Distortion
The Gaslight Anthem
+Madsen

Alterna Indie/Pop-Mixed-Tag:

Mando Diao unplugged
Interpol im Dunkeln
Selig
...

Ist genauso wahrscheinlich meiner Meinung nach. Social Distortion war auch am Southside Co-Head und der Platzierung nach sieht das auch dieses Jahr bei Novarock und Greenfield nach nichts anderem aus.




Stebbard
28.02.2011 18:30

Fans -

New personnel change: Dave Pajo is tagging out, folks.

Dave has decided to step out of the spotlight for a spell, and will no longer be touring with Interpol.
We’re all friends. It’s just an Out-of-the-hotel, Into-the-home sorta thing.

He’s going to be missed to be sure. Aside from being an exceptional musician, Pajo is a wonderful person to be around.
He’s sharp as a tack and funny as all get-out.

Anyway, if you saw us perform recently, I’m sure you’ll agree - we were lucky to have him.

Dave wanted to speak to you personally, so please see below for a note from the man himself.


And now for the good news:

We have tapped our friend Brad Truax to perform bass duties effective immediately.

Brad is the man. His musical resume includes work with a horde of awesome bands: Home, Soldiers of Fortune, Gang Gang Dance,
The Broke Revue, Animal Collective, Cass McCombs, White Magic…
He’s got taste and he’s got chops. And that’s what we want.

Our next gig, and our first with Truax, will be in Hamburg on March 3rd. So hop on over to Germany and come down say hi.

We look forward to seeing every last one of you in the coming months.

Thanks.

- Interpol

Zitat anzeigen



via interpolnyc.com

NoelGallagher
19.03.2011 13:15Supporter

Die haben einen wahnsinnig guten Sound auf der Tour. Hört sich richtig geil an, die Gitarren treffen genau auf den Punkt. Schade dass sie mit einem so ruhigen Album zum ersten Mal beim Ring spielen. Das ist kein leichter Stoff, aber vielleicht stellen sie bei den Festivals ja die punkigeren Sachen der ersten drei Alben in den Vordergrund. Ich würde es ihnen raten. Vom neuen Album dürfen Lights, Success als Opener und Barricade drin bleiben.

luckiestwoman
19.03.2011 13:19

Die werden schon in der Stunde die sie Zeit haben was gutes zeigen, bin da sehr zuversichtlich.
Ich freu mich auf Interpol mit am meisten.

halfjesus
19.03.2011 13:30

Success
Evil
The Heinrich Maneuver
Obstacle 1
Lights
PDA
C'mere
Mammoth
Obstacle 2
A time to be so small
Barricade
All Fired Up
Slow Hands


Das wäre meine Wunschsetlist für den Ring

RosaBaer
01.04.2011 14:46

Freue mich einfach nur,sie endlich mal zu sehen,Setlist ist mir relativ schnuppe,außer:
Evil
Summer Well
Stella
NYC(!!!!)
Untitled
Obstacle 1

halfjesus
16.04.2011 11:16

Der Sound ist zeitweise echt verdammt schlecht abgemischt
Trotzdem: Coole Setlist, schöner Auftritt.
Zur Lightshow: Da war Lights das Highlight

rigobert
01.05.2011 21:40

was hab ich Bock auf die.
dieses Jahr aufgrund des Dredgchucklesfiaskos mein persönliches Highlight, wofür ich auch gerne auf KoL verzichte.
Wird eh ein geiler Tag auf der Alterna

halfjesus
01.05.2011 21:50


rigobert schrieb:
was hab ich Bock auf die.
dieses Jahr aufgrund des Dredgchucklesfiaskos mein persönliches Highlight, wofür ich auch gerne auf KoL verzichte.
Wird eh ein geiler Tag auf der Alterna

Zitat anzeigen



Find ich zwar sehr Schade, dass ich KoL verpasse, aber ich muss die (Interpol) einfach mal sehn!

halfjesus
07.06.2011 20:33

Selten eine leerere Alternastage gesehn... die Band selbst hat einen genialen AUftritt hingelegt, aber das bisschen Publikum war wirklich ziemlich lahm. Tut mir leid für die Band für diesen miesen Slot.

Schepphimself
19.06.2011 00:43

^Agree. Geiler Auftritt, kaum einer hat dies auch gewürdigt. Sehr froh, die endlich gesehen zu haben!

Greets
Schepp himself

Radio1LIVE
30.08.2011 21:45

Interpol im 1LIVE Plan B-Konzertsommer

Heute um 24h gibt es düster angehauchten Post-Punk und Indie-Rock mit Interpol live bei Rock am Ring 2011 im 1LIVE Plan B-Konzertsommer:

http://ow.ly/6gWTI


Allgemeine Infos zu Sendung:

Die Festivals und Konzerte, die Ihr sehen wollt, sind zu weit weg? Keine Lust auf Regen, Schlamm und wilde Partys neben eurem Zelt? Die Bands spielen nicht in eurer Nähe? Das gewünschte Konzert oder Festival gerade ausverkauft?

1LIVE bringt sechs Wochen lang die angesagtesten Bands zu Euch – mit dem 1LIVE Plan B-Konzertsommer! Einfach das Radio einschalten und dabei sein.

Vom 25.07. bis zum 01.09. senden wir von Montag bis Donnerstag zwischen 24 und 1 Uhr Konzerte unter anderem von Kettcar, The Naked And Famous, Patrice, Foo Fighters, Clueso, Wu Lyf, The Wombats, Coldplay, The Kills, Casper, Philipp Poisel, Mando Diao, Madsen, Hurts, Selig, Bodi Bill und White Lies.

Macht Euch das Bier im Park auf, schmeißt noch etwas Grillgut auf den Rost, ladet eure Freunde ein und feiert Euren eigenen Konzertsommer. Garantiert in der ersten Reihe!

Informationen zur Sendung und zum Empfang:

http://www.einslive.de
http://www.einslive.de/sendungen/frequenzen/
http://www.einslive.de/sendungen/player/EinsLivePlayer.html

http://bit.ly/pgC2XN
http://bit.ly/n8V5Xa


Radiorecorder zum Aufzeichnen der Sendung:


http://www.wdr.de/radio/home/radiorecorder/start/index.phtml

Anzeige
Anzeige