Queens of the Stone Age - ...Like Clockwork

Queens of the Stone Age Forum: Diskussion zum Album ...Like Clockwork

eröffnet von Stebbard am 29.12.2010 17:53 Uhr
149 Kommentare - zuletzt von taunusrunner

snookdogRunnerdoJackDHansMufffJestersTearhans-maulwurf-rockt
hans-maulwurf-rockt und weitere Nutzer sprechen darüber

149 Kommentare
« Seite 4 von 6 »
blubb0r
08.04.2013 21:23


Stebbard schrieb:
Haut mich nun allgemein nicht so vom Hocker, Teil der sehr radiokompatiblen Königinnen.

Zitat anzeigen



"Radiokompatibel" find ich relativ passend. Ich finde den Song nicht schlecht, man hört auch den typischen QOTSA Sound, aber irgendwie wirkt er auf mich ein wenig unvollendet. Mir fehlt etwas die Tiefe... Er wirkt so wie als wäre er im Vorbeigehen geschrieben.

Naja, Album wird bestimmt trotzdem groß.

Keyser
08.04.2013 21:32

Der erste Song, den man vom Album hört ist radiokompatibel, welch eine Riesenüberraschung! Was war das doch früher anders, als "Better Living for Chemistry" und "A Song for The Deaf" als Single ausgekoppelt wurden...

Ernsthaft: Wird bei jedem Durchlauf besser.

Keyser
08.04.2013 22:10

Das fandest du nicht radiokompatibel? Okay, da kann man sich drüber streiten...wollen wir aber nicht.

Freddy31
Freddy31
08.04.2013 22:40


Stebbard schrieb:

Haut mich nun allgemein nicht so vom Hocker, Teil der sehr radiokompatiblen Königinnen.

Zitat anzeigen



Warum bist du denn heute so in Anti-Radio Stimmung?
Gab es da ein bestimmtes Erlebnis?

Stebbard
08.04.2013 22:50

War gar nicht so negativ gemeint wie es vll. klingt, wollte damit egtl. auch nur sagen, dass es relativ handzahmer Song ist, der nun nicht die große Tiefe entfaltet. Dabei ist er aber auch nicht schlecht, ganz im Gegenteil.

JackD
JackD
08.04.2013 23:17

Angebliche Trackliste...

1. “Keep Your Eyes Peeled”
2. “I Sat By The Ocean”
3. “The Vampyre of Time and Memory” ?
4. “If I Had A Tail”
5. “My God Is The Sun”
6. “Kalopsia”
7. “Fairweather Friends”
8. “Smooth Sailing”
9. “I Appear Missing”
10. “…Like Clockwork”

Zitat anzeigen



10 Songs finde ich wenig. ...sollte jeder ein Knaller sein, ok. Daumen drücken.

via grungereport

Stebbard
09.04.2013 02:07

Nur ein Detail am Rande: Das ist übrigens einer der Songs, welche mit Dave Grohl eingespielt wurden.

Kreeek
Kreeek
07.05.2013 21:37

Sehr ruhig bisher... aber es gefällt mir. Sehr, sehr qualitativ, was die da raushauen... meiner Meinung nach. Der Stil gefällt mir...

Valmont
Valmont
08.05.2013 10:38

gefällt mir auch beides richtig gut.. hoffe auf dem album sind aber auch noch paar richtige kracher mit druck a la song for the dead oder go with the flow, wenn ja dann: [addsig]

taunusrunner
08.05.2013 11:19


Valmont schrieb:
gefällt mir auch beides richtig gut.. hoffe auf dem album sind aber auch noch paar richtige kracher mit druck a la song for the dead oder go with the flow, wenn ja dann:

Zitat anzeigen



was er sagt!

mette
09.05.2013 00:03

Hier kann man sich noch die Live-Versionen von den neuen Songs "I Sat By the Ocean" und "If I Had a Tail" anhören.
Ich werd es auf jeden Fall nicht tun
Das Album wird sowieso ein Pflichtkauf für mich und ich will mir nicht die ganze Spannung verderben.

JimmyMcClure
09.05.2013 09:02

"I appear missing" ist für mich nochmal deutlich stärker als "My god is the sun", gefällt mir richtig richtig gut

taunusrunner
17.05.2013 13:21

also im moment reißt mich da garnix vom hocker, hatte leider mehr erwartet von dieser eig perfekten band.
hoffte auf ähnliches wie von *songs for the deaf* und *lullabies to paralyze*...das war PERFEKTION...das aktuelle ist bisher geplänkel ohne tiefgang imho...

taunusrunner
17.05.2013 13:21

also im moment reißt mich da garnix vom hocker, hatte leider mehr erwartet von dieser eig perfekten band.
hoffte auf ähnliches wie von *songs for the deaf* und *lullabies to paralyze*...das war PERFEKTION...das aktuelle ist bisher geplänkel ohne tiefgang imho...

JackD
JackD
17.05.2013 14:31


taunusrunner schrieb:
...das aktuelle ist bisher geplänkel ohne tiefgang imho...

Zitat anzeigen



Also sicherlich ist es eher "ruhiger" als die bekanntesten Tracks, aber Tiefgang fehlt auf gar keinen Fall. Die Lyrics und Stimmung finde ich "tiefgängiger" als je zuvor...

Keyser
27.05.2013 20:17

die ersten reviews trudeln ein...geleaked ist es wohl auch schon...aber ich versuche stark zu bleiben bis freitag.

Anzeige
Queens of the Stone Age
...Like Clockwork
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige