Coachella Festival 2011 (US)

Festival Forum: Diskussion zu Coachella Festival 2011 (u.a. mit Arcade Fire, Duran Duran, Kings Of Leon, The Strokes)

eröffnet von Stebbard am 15.11.2010 22:50 Uhr
133 Kommentare - zuletzt von TheMo

ChristianPastorOfMuppetsValmontKaanhans-maulwurf-rocktHonk850
Honk850 und weitere Nutzer sprechen darüber

133 Kommentare
« Seite 3 von 6 »
StonedHammer
StonedHammer
19.01.2011 11:04Admin


Slipknotism schrieb:
Ist das offiziell oder nur mal wieder eines der alljährlichen äußerst gelungenen Fakes?

Zitat anzeigen



also wenn die fakes es schon auf die offizielle homepage schaffen, sind sie echt gut

Phanthomas
19.01.2011 11:11

Ich wohn halt auch echt im falschen Land.
Obwohls ja hier nich so gut ankommt und ichs auch schwächer find, als die letzten Jahre, is das für mich wahrscheinlich wieder mit Abstand das beste Line-up der Saison.

Man sollte sowieso lieber Anglistik studieren und rüber gehen, wer da auch alles ständig mit was für Vorbands auf Tour ist

Naja, Bright Eyes, The Kills (spielen doch eh nur Berlin auf eigener Tour oder?) und am besten noch The Black Keys und The National zum Hurricane und ich bereue nicht mehr so sehr, nicht in Kalifornien zu leben

RocknRollStar
19.01.2011 11:13

Finds ziemlich cool. Und der gemeine LA Hipster wird auch seine Freude haben... nee, passt schon. Wie immer gute Indie-Electro Mischung.


Mondi schrieb:
Sasha

Zitat anzeigen



Der ist ein Techno DJ

Stebbard
19.01.2011 11:42

ein in der Tiefe wahnsinnig gutes Lineup - auch wenn die Headliner schon stärker waren.

cobain82
19.01.2011 11:43

alle jahre das gleiche: ein paar interessante acts, sehr verwunderliche slots und in summe nicht mein geschmack...

einzig wahrer lichtblick: die death from above 1979-reunion! davon hab ich bisher noch gar nichts mitbekommen...[addsig]

Kaan
Kaan
19.01.2011 11:45AdminSupporter


StonedHammer schrieb:


Slipknotism schrieb:
Ist das offiziell oder nur mal wieder eines der alljährlichen äußerst gelungenen Fakes?

Zitat anzeigen



also wenn die fakes es schon auf die offizielle homepage schaffen, sind sie echt gut


Zitat anzeigen



jo, hab's auch grad gesehen... war vorhin nur mit dem Handy on und zu faul die Coachella Homepage aufzurufen...

load
19.01.2011 13:04

So richtig gut wird das Line-Up erst bei den kleineren Acts... Aber auch sonst einige Perlen.

Valmont
Valmont
19.01.2011 14:36


MetalFan2007 schrieb:

Zitat anzeigen



Schon einige feine Acts dabei, feine Abwechslung:
KoL
Duran Duran
Mumford & Sons
Flogging Molly
Gogol Bordello
Erykah Badu
Kanye
Strokes
Nas & Damian Marley
Jimmy Eat World

Elektro-Schiene wird auch klasse bedient:
Chemical Brothers
Boys Noize --> D
Bloody Beetroots
Paul van Dyk --> D
Magnetic Man
Sven Väth --> D
Duck Sauce
Trentmöller

Übrigens, Deutsche Acts sind auf der Elektroschiene echt weit vorn Sven Väth der alte Haudegen

KillTimEngage
19.01.2011 15:14

Nettes lineup. Nichts sooo überragendes jetzt, aber sind schon einige Sachen dabei, die ich gerne am Ring sehen würde...

One Day As A Lion.

Und die deutschen DJs halten die Fahne hoch.

nort
19.01.2011 16:42

Und Lauryn Hill, die war damals am Ring super gewesen. Geile Stimmung gemacht. Würde ich gern nochmal sehen. Sonst ist das Programm ganz ok, war schon besser.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
19.01.2011 20:39

City and Colour gibt's ne Chance das die dann auch bei RaR spielen ? Das wäre mein I tüpfelchen!!!


19.01.2011 20:47


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
City and Colour gibt's ne Chance das die dann auch bei RaR spielen ? Das wäre mein I tüpfelchen!!!

Zitat anzeigen



Perlen vor die Säue. Das kann ich jetzt auch endlich mal sagen, da ich nicht zum Ring fahre Allgemein mal ein paar Clubshows in D wären genial.

Übrigens ist das nur einer und nicht "die"

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
19.01.2011 20:49

Dallas hat auch schon mit Band gespielt Auf der Clubstage wäre geil! Ansonsten bin ich auch für einige Clubshows...

RocknRollStar
21.01.2011 17:40

OT aber wenn man immer zurecht das Line Up abfeiert muss man mal sehen was da 2002 gespielt hat, ging damals nur über 2 Tage.

> Oasis (Headliner), Prodigy, Foo Fightes und The Strokes

Stebbard
21.01.2011 17:53

The Prodigy stehen dort sicherlich immer noch und die Foo Fighters sowie The strokes waren damals noch lange nicht sooo groß wie heute. Das passt schon - allemal aber ein großartiges Lineup.

martinzinnecker
21.01.2011 18:34


Stebbard schrieb:
The strokes waren damals noch lange nicht sooo groß wie heute.

Zitat anzeigen



The Strokes waren noch nie soooooo groß und werden aus nie sein. Die waren nicht mal so groß oder nur groß, die sind nur überbewertet und gehyped

cobain82
21.01.2011 20:59


Stebbard schrieb:
The Prodigy stehen dort sicherlich immer noch und die Foo Fighters sowie The strokes waren damals noch lange nicht sooo groß wie heute. Das passt schon - allemal aber ein großartiges Lineup.

Zitat anzeigen


also wenn the strokes mal wirklich groß waren, dann sicherlich 2002. da haben sie haufenweise preise (und nominierungen) abgeräumt...[addsig]

Anzeige
Anzeige