Coachella Festival 2011 (US)

Festival Forum: Diskussion zu Coachella Festival 2011 (u.a. mit Arcade Fire, Duran Duran, Kings Of Leon, The Strokes)

eröffnet von Stebbard am 15.11.2010 22:50 Uhr
133 Kommentare - zuletzt von TheMo

ChristianPastorOfMuppetsValmontKaanhans-maulwurf-rocktHonk850
Honk850 und weitere Nutzer sprechen darüber

133 Kommentare
« Seite 2 von 6 »
GraveDog
11.01.2011 10:57


RocknRollStar schrieb:
Geistern schon wieder viele Fake Poster vom Festival durchs Netz. Die machen in deren Forum mittlerweile schon sowas wie einen Wettbewerb.

Zitat anzeigen

find ich cool.
haste die grad noch auf? dann kopier die mal hier rein

Christian
Christian
11.01.2011 10:59Admin

Bitte lieber Links setzen als Grafiken von anderen Seiten im grossen Stil hier reinkopieren, auch wenn das in dem Fall sicher nicht so dramatisch ist sollte mit fremden Inhalten (egal ob Text oder Foto, Video) prinzipiell vorsichtig umgegangen werden. Danke für euer Verständnis.

Stebbard
11.01.2011 11:25


Christian schrieb:
Bitte lieber Links setzen als Grafiken von anderen Seiten im grossen Stil hier reinkopieren, auch wenn das in dem Fall sicher nicht so dramatisch ist sollte mit fremden Inhalten (egal ob Text oder Foto, Video) prinzipiell vorsichtig umgegangen werden. Danke für euer Verständnis.

Zitat anzeigen



Stebbard
17.01.2011 22:36

Morgen um 17.00 Uhr Ortszeit solls soweit sein lt. KROQ - also 2 Uhr morgens unserer Zeit.

KillTimEngage
18.01.2011 22:22


Stebbard schrieb:
Morgen um 17.00 Uhr Ortszeit solls soweit sein lt. KROQ - also 2 Uhr morgens unserer Zeit.


Zitat anzeigen


bin sehr gespannt. wohl auch viel interessantes fürn Ring dabei. Dredg zum Coachella und dann zum Ring bitte.

Stebbard
18.01.2011 22:32

soll lt. ner lokalen Zeitung ne Falschmeldung von KROQ gewesen sein

Kann aber auch bedeuten, dass es erst die Tage kommt.

frusciantefan
18.01.2011 23:20


KillTimEngage schrieb:


Stebbard schrieb:
Morgen um 17.00 Uhr Ortszeit solls soweit sein lt. KROQ - also 2 Uhr morgens unserer Zeit.


Zitat anzeigen


bin sehr gespannt. wohl auch viel interessantes fürn Ring dabei. Dredg zum Coachella und dann zum Ring bitte.

Zitat anzeigen



Häh? Coachella und Ring haben doch wirklich nicht viel mehr gemein als ein paar Zufälle.

KillTimEngage
18.01.2011 23:22

Dachte ich mir auch im Nachhinein Hatte da was anderes in Erinnerung...

Egal, 09 waren Dredg vorher aufem Coachella und dann beim Ring, wenn ich mich nicht täusche. Das reicht mir vollkommen

KillTimEngage
18.01.2011 23:44


Stebbard schrieb:
Dredg waren 2008 beim Coachella

Zitat anzeigen


und auch das hab ich im nachhinein festgestellt. fail.

ich glaub ich halt mich hier lieber raus und lass ab sofort wieder die indie-experten ran.

Stebbard
19.01.2011 00:59

Billboard meldet auf jeden Fall, dass Arcade Fire und PJ Harvey spielen sollen.


19.01.2011 09:00

Wieder ein schickes Line Up, das aber sicher nicht an die Jahre davor dran kommt.

buether
19.01.2011 09:16

Sieht ganz gut aus.
Strokes bitte als CoHead vor Coldplay (sollte Marek Snow Patrol net bekommen)
Duran Duran und The Kills bitte am HuSo

Dann bin ich Glücklich

Ist Sasha eigentlich unser deutsche Sasha oder ist das wer anderes? [addsig]

007holt
19.01.2011 09:56

Für den "elitären Haldern-Fahrer von heute" bestimmt viel tolles dabei, insgesamt aber doch eher enttäuschend und ohne große Überraschungen.

LiamGallagher
19.01.2011 10:00

Mit Haldern hat das Line-Up nichts zu tun. Da ist meiner Einschätzung nach sehr viel im Line-Up, dass noch beim Hurricane/Southside bestätigt wird. Da ist schon vieles im Mainstream, nicht im "underground".

Die richtige Legende fehlt dieses Jahr und auch die Reunion des Jahres mit Pulp konnte nicht gewonnen werden.

martinzinnecker
19.01.2011 10:41

Nicht so berauschend...
Strokes total überbewertet... immernoch

KoL und Duran Duran sind wirklich gut, aber der Rest an den "großen" Namen ist mal gar nix, evtl noch Chemical Brothers.
Dass Lauryn Hill auf Tour geht wusste ich auch nicht, würde ich mir auch angucken.
Ansonsten wirklich langweilig, das war schonmal viel besser.

Anzeige
Anzeige