29.12.2010 14:15
noch 2,5 tage leute
PN an Angel of Death
ma sehn ob bei mir attack! attack! the gaslight anthem noch rauskickt *duckundweg*
unter die ersten 3 kommen bestimmt:
volbeat
kings of leon
arcade fire
the gaslight anthem
eröffnet
von Angel_of_Death
am 10.11.2010 17:16 Uhr
176 Kommentare - zuletzt von T1mbo
noch 2,5 tage leute
PN an Angel of Death
ma sehn ob bei mir attack! attack! the gaslight anthem noch rauskickt *duckundweg*
unter die ersten 3 kommen bestimmt:
volbeat
kings of leon
arcade fire
the gaslight anthem
Optimist schrieb:
...unter die ersten 3 kommen bestimmt:
volbeat
kings of leon
arcade fire
the gaslight anthem
ich meinte natürlich, dass 3 dieser 4 alben unter die top3 des forums kommen werden
höhö witzbold
Kein gutes Jahr...
1. Deftones - Diamond Eyes
2. Kings Of Leon - Come Around Sundown
3. Pendulum - Immersion
4. Tocotronic - Schall und Wahn
5. The Dead Weather - Sea Of Cowards
Meine Auswahl:
1. Pendulum - Immersion
2. Kings of Leon - Come Around Sundown
3. Hot Chip - One Life Stand
4. Arcade Fire - The Suburbs
5. Ellie Goulding - Lights
----------------
6. LCD Soundsystem - This Is Happening
7. Deftones - Diamond Eyes
8. Vampire Weekend - Contra
9. The Gaslight Anthem - American Slang
10.As I Lay Dying - The Powerless Rise
1. SLASH
2. DANKO JONES
3. VOLBEAT
war echt nicht soo ein starkes jahr
1. Bullet For My Valentine - Fever
2. Volbeat - Beyond Hell/Above Heaven
3. A Day To Remember - What Separates Me From You
4. Madsen - Labyrinth
5. Attack! Attack! - The Latest Fashion
__________________________________________
6. The Gaslight Anthem - American Slang
7. Pendulum - Immersion
8. Kings Of Leon - Come Around Sundown
9. Lostprophets - The Betrayed
Nachsitzen (ca. 5.-10.) : Four Year Strong - Enemy Of The World
Meine Alben des Jahres:
1. The Gaslight Anthem - American Slang ( Gruß an roxar )
2. Kings Of Leon - Come Around Sundown
3. Arcade Fire - The Suburbs
4. Volbeat - Beyond Hell / Above Heaven
5. Stone Sour - Audio Secrecy
1. The Gaslight Anthem - American Slang
2. Pendulum - Immersion
3. Johnossi - Mavericks
4. Arcade Fire - The Suburbs
5. Kylesa - Spiral Shadow
Die Nummer eins ist glasklar, danach wird es ziemlich eng, aber so haut es jetzt hin.
PastorOfMuppets schrieb:
Meine Alben des Jahres:
1. The Gaslight Anthem - American Slang ( Gruß an roxar )
2. Kings Of Leon - Come Around Sundown
3. Arcade Fire - The Suburbs
4. Volbeat - Beyond Hell / Above Heaven
5. Stone Sour - Audio Secrecy
Ganz starkes Jahr!
1. Beach House - Teen Dream
2. My Heart Belongs To Cecilia Winter - Our Love Will Cut Through Anything
3. (The) Slowest Runner (in all the world) - We, Burning Giraffes
4. Sufjan Stevens - The Age Of Adz
5. The National - High Violet
----------------------------------------------------------------------
6. Best Coast - Crazy For You
7. Arcade Fire - The Suburbs
8. Midlake - The Courage Of Others
9. Shearwater - The Golden Archipelagio
10. Broken Bells - Broken Bells
11. Janelle Monae - The ArchAndroid
12. Kanye West - My Beautiful Dark Twisted Fantasy
13. The Irrepressibles - Mirror Mirror
14. Foals - Total Life Forever
15. Sleigh Bells - Treats
16. Jonsi - Go
17. Wintersleep - New Inheritors
18. Caribou - Swim
19. Mac Miller - K.I.D.S.
20. Mount Kimbie - Crooks & Lovers
Und immer noch nich so sachen wie Gisbert, Villagers, TTMOE und Konsorten drin.
Optimist schrieb:
war echt nicht soo ein starkes jahr
1. Bullet For My Valentine - Fever
Alphamann schrieb:
Ganz starkes Jahr!
1. Beach House - Teen Dream
2. My Heart Belongs To Cecilia Winter - Our Love Will Cut Through Anything
3. (The) Slowest Runner (in all the world) - We, Burning Giraffes
4. Sufjan Stevens - The Age Of Adz
5. The National - High Violet
----------------------------------------------------------------------
6. Best Coast - Crazy For You
7. Arcade Fire - The Suburbs
8. Midlake - The Courage Of Others
9. Shearwater - The Golden Archipelagio
10. Broken Bells - Broken Bells
11. Janelle Monae - The ArchAndroid
12. Kanye West - My Beautiful Dark Twisted Fantasy
13. The Irrepressibles - Mirror Mirror
14. Foals - Total Life Forever
15. Sleigh Bells - Treats
16. Jonsi - Go
17. Wintersleep - New Inheritors
18. Caribou - Swim
19. Mac Miller - K.I.D.S.
20. Mount Kimbie - Crooks & Lovers
Und immer noch nich so sachen wie Gisbert, Villagers, TTMOE und Konsorten drin.
mal sehr bunt:
1. pendulum - immersion
2. sleigh bells - treats
3. bring me the horizon - there is a hell believe me I've seen it, there is a heaven let's keep it a secret
4. evelyn evelyn - evelyn evelyn
5. die kassierer - physik
wucher schrieb:
Alphamann schrieb:
Ganz starkes Jahr!
[....]
Und immer noch nich so sachen wie Gisbert, Villagers, TTMOE und Konsorten drin.
MUnkvayne schrieb:
meine faves waren:
1. MILES AWAY endless Roads
2. THE GHOST INSIDE returners
3. YOUR DEMISE the kids we used to be
4. AS I LAY DYING the powerless rise
5. TERROR keepers of the faith
6. CLOSE YOUR EYES we will overcome
7. DEFTONES diamond eyes
8. MORE THAN LIFE love let me go
9. THIS IS HELL weight of the world
10. COMEBACK KID symptoms & cures
11. BRING ME THE HORIZON there is a hell, .....
12. THE EFFORT wartime citiziens
13. EMINEM recovery
14. STICK TO YOUR GUNS the hope division
15. ILL NINO dead new world
KLL schrieb:
chillt euch, ich muss erst ausnüchtern
Angel_of_Death schrieb:
chillt euch, ich muss erst ausnüchtern
falls es wen interessiert, die Top 10 beim Hurricane
(Punkte / Nennungen / #1-Platzierungen)
01. Arcade Fire - The Suburbs (106 / 14 / 3)
02. The National - High Violet (90 / 14 / 4)
03. The Gaslight Anthem - American Slang (55 / 7 / 2)
04. The Tallest Man on Earth - The Wild Hunt (38 / 5 / 1)
05. Frightened Rabbit - The Winter of Mixed Drinks (35 / 5 / 1)
06. Blood Red Shoes - Fire Like This (30 / 4 / 1)
07. Sufjan Stevens - The Age of Odz (27 / 3 / 2)
08. Stornoway - Beachcombers Windowsill (26 / 4)
09. Gorillaz - Plastic Beach (26 / 3)
10. Massive Attack - Heligoland (25 / 5)
Um die Spannung zu steigern hier jetzt mal die Plätze 17-12:
17. Heaven Shall Burn - Invictus
As I Lay Dying - The Powerless Rise
The Dillinger Escape Plan - Option Paralysis
Airbourne - No Guts, No Glory (je 10 Punkte)
16. Black Rebel Motorcycle Club - Beat The Devils Tattoo (11 Punkte)
15. Turbostaat - Das Island Manöver (13 Punkte)
14. Bullet For My Valentine - Fever (14 Punkte)
12. Tocotronic - Schall und Wahn
The National - High Violet )(je 16 Punkte)[addsig]
Schön, schön, aber BRMC und Tocotronic gehören weiter hoch
und nun die Top 10
10. Sufjan Stevens - The Age of Adz
A Day To Remember - What Seperates Me From You (je 16 Punkte)
9. Alter Bridge - AB III (19 Punkte)
8. Deftones - Diamond Eyes (24 Punkte)
7. Slash - Slash (31 Punkte)
6. Pendulum - Immersion (31 Punkte)
5. Stone Sour - Audio Secrecy (36 Punkte)
4. Kings of Leon - Come Around Sundown (39 Punkte)
3.
The Gaslight Anthem - American Slang (42 Punkte)
2.
Arcade Fire - The Suburbs (53 Punkte)
und unangefochten mit mehr als dreißig Punkten Vorsprung Ringrocker-Album des Jahres ist....
1.
VOLBEAT - BEYOND HELL/ ABOVE HEAVEN (86 PUNKTE)
discuss...