Sea of Love Festival 2011

Festival Forum: Diskussion zu Sea of Love Festival 2011 (u.a. mit Moby, Tiësto, Underworld)

eröffnet von zell am 08.11.2010 15:50 Uhr
320 Kommentare - zuletzt von zell

ChristianschmiddiestonedhammerKaannikroxStiflers_Mom
Stiflers_Mom und weitere Nutzer sprechen darüber

320 Kommentare
« Seite 2 von 13 »
zell
23.12.2010 23:10

Das ist erst ein Drittel des Programms", sagte Veranstalter Bela Gurath von Endless Event. "Es kommen noch mehr Big Names." Für Mitte Januar kündigte Gurath eine zweite 'Bestätigungswelle' an.

Das Programm des bisher primär auf elektronische Musik konzentrierten Festivals will er nach den guten Erfahrungen des vergangenen Jahrs, als unter anderem mit den Fantastischen Vier und 2Raumwohnung erstmals Bands auftraten, weiterhins stilistisch ausdehnen. "Uns ist es wichtig, dass das Progrmm sich auffächert und nicht nur elektronisch ist", sagte er. "Da passiert noch einiges."[addsig]

Nikrox
Nikrox
30.12.2010 08:08Supporter

und neu mit dabei Ricardo Villalobos
hab ihn dieses jahr aufm stereosonic in australien gesehen, krasser kerl

und bald gibts auch noch mehr headliner

zell
31.12.2010 01:47


zell schrieb:
auf Facebook :

einer schrieb :

ich wär für leeroy thornhill.
Pendulum, Pordigy, Chemical Brothers und Underworld wären auch noch schön.



Antwort :

einer ist dabei..nur wer?? warte bis zum 21.12






Zitat anzeigen



Ich habe mal dem veranstalter geschrieben.
wegen,Pendulum, Pordigy, Chemical Brothers oder Underworld.

Antwort:

wir sind da noch im verhandeln.schaut aber sehr gut aus.da aber alle im urlaub sind werden wir erst in ca.3 wochen den nächsten schwung betätigen können.
ein wenig geduld bitte noch



[addsig]

Kaan
Kaan
31.12.2010 02:07AdminSupporter

Wer ist denn da Veranstalter? Die Antwort ist ja unfassbar unprofessionell! Schön, wenn ein Veranstalter so offen ist - aber auf Form, Groß- und Rechtschreibung sollte man schon achten.

zell
17.01.2011 18:26

Bin dabei,habe mir gerade die Karten bestellt.

Neu Namen soll es wen alles gut läuft nächste Woche geben.

Vielleicht ist dan auch der ein oder andere Künstler vom Melt (25.01) dabei.
(Gleiches Wochenende.)

Ist bestimmt kein Zufall,das beide Festivals in der selben Woche neue Name bekannt geben.
[addsig]

FateSilent
18.01.2011 01:00

hi Leute
Habe eine Frage.
Meine Freundin und ich wollen Dieses Jahr auf das Festival Sea of Love.
Wir wissen aber nicht ob in dem: Vorverkaufsticket Early Bird Festivalticket - Barcodez-Ticket [Info]
Early Bird Ticket buchbar bis 31.01.2011
Dieses Ticket ist von Freitag bis Montag gültig. 3 Nächte und 2 Tage Sea of Love.
auch Der Campingplatz mit inbegriffen ist oder wir das extra dazu bestellen müssen?
Was ist überhaupt in diesem Ticket mit inbegriffen?
Sorry wenn ich mich ein bisschen blöde anstelle, aber wir blicken da euaf keinsten durch.
Wär toll wenn mir jemand eine aufklärung schicken sollte. im Web habe ich leider nix gefunden.
Also bis denne.

Linglockel
18.01.2011 01:23


FateSilent schrieb:
hi Leute
Habe eine Frage.
Meine Freundin und ich wollen Dieses Jahr auf das Festival Sea of Love.
Wir wissen aber nicht ob in dem: Vorverkaufsticket Early Bird Festivalticket - Barcodez-Ticket [Info]
Early Bird Ticket buchbar bis 31.01.2011
Dieses Ticket ist von Freitag bis Montag gültig. 3 Nächte und 2 Tage Sea of Love.
auch Der Campingplatz mit inbegriffen ist oder wir das extra dazu bestellen müssen?
Was ist überhaupt in diesem Ticket mit inbegriffen?
Sorry wenn ich mich ein bisschen blöde anstelle, aber wir blicken da euaf keinsten durch.
Wär toll wenn mir jemand eine aufklärung schicken sollte. im Web habe ich leider nix gefunden.
Also bis denne.

Zitat anzeigen


Hey!
Die Early Bird Tickets beinhalten lediglich dein Eintritt zum Festivalgelände, sowie den Eintritt zur Sea of Love @ Night. Das Campinticket muss extra dazu bestellt werden. Dieses kostet zusätzlich 35€. Mit diesem Ticket sind allerdings gleich vier Personen gleichzeitig dazu berechtigt auf den Campinplatz zu gehen. "Einzel-Camping-Tickets" sind, meiner Meinung nach, nicht erhältlich.

FateSilent
18.01.2011 02:17

@ Linglockel
Vielen dank. Ist schon ziemlich krass xD
weil wir ja nur 2 personen sind.
is auch doof gemacht aber dann werden wir ja mal sehen
Also falls hier jemand aus Gießen oder umgeung kommt kann sich ja melden villt findet man ja ne Lösung.
Gn8

zell
23.01.2011 02:49

e-mail vom Veranstalter :
ich habe hier 5 neue namen.warte noch auf die nummer 6.hoffe das wir anfang nächste woche dann es verkünden können.

Zitat anzeigen


ps. Paul Kalkbrenner wird 2011 in Deutschland nur 2 Festivals spielen.

Nikrox
Nikrox
23.01.2011 09:04Supporter


Slipknotism schrieb:
Wer ist denn da Veranstalter? Die Antwort ist ja unfassbar unprofessionell! Schön, wenn ein Veranstalter so offen ist - aber auf Form, Groß- und Rechtschreibung sollte man schon achten.

Zitat anzeigen



Der Veranstalter heisst Bela Gurath und ist auch bei Facebook zu finden, wo er bei Sea of love auch des öfteren mal eine Frage beantwortet..

laut impressum:

Sea Of Love und die Seite www.seaoflove.de ist eine Produktion der

MehrSeenFestival GmbH
Neunlindenstr. 35
79106 Freiburg

Geschäftsführer: B. Gurath, B. Breiter, A. Richter

Zitat anzeigen

LiamGallagher
23.01.2011 11:30


zell schrieb:

e-mail vom Veranstalter :
ich habe hier 5 neue namen.warte noch auf die nummer 6.hoffe das wir anfang nächste woche dann es verkünden können.

Zitat anzeigen


ps. Paul Kalkbrenner wird 2011 in Deutschland nur 2 Festivals spielen.

Zitat anzeigen



Da ist es fast schon tragisch, dass das zweite das Melt! wird.

Schmiddie
Schmiddie
23.01.2011 14:46

Bin gespannt wie ein Flitzebgen auf die nächsten Namen... Wohn bei Freiburg und wäre sicher geil- aber bis jetzt find ich nur tiesto und moby wirklich überzeugend...
Weiß jemand obs auch tagestickets gibt?

Nikrox
Nikrox
23.01.2011 15:05Supporter


Schmiddie schrieb:
Bin gespannt wie ein Flitzebgen auf die nächsten Namen... Wohn bei Freiburg und wäre sicher geil- aber bis jetzt find ich nur tiesto und moby wirklich überzeugend...
Weiß jemand obs auch tagestickets gibt?

Zitat anzeigen



ja gibt es

da aber tiesto und moby nicht am gleichen tag spielen werden, musst du dir wohl ein ticket für das ganze wochenende kaufen!

zell
25.01.2011 01:27

Auf Facebook :

da kommt noch einiges mehr!!!wir werden am mittwoch ein paar neue namen bekannt geben!!also immer schön ruhig



[addsig]

zell
26.01.2011 00:37

Facebook :

vielleicht müßt ihr noch ein paar tage mehr wartenwir warten noch auf eine große bestätigung.ohne den möchten wir nicht rauß.aber das warten wird belohnt!sicher[addsig]

Anzeige
Anzeige