Beatsteaks - Boombox

Beatsteaks Forum: Diskussionen zu Beatsteaks

eröffnet von Optimist am 19.10.2010 12:23 Uhr
177 Kommentare - zuletzt von Nico11

keksileinAcidX7DupKüstenknappeinfernodellarockLuddddi
Luddddi und weitere Nutzer sprechen darüber

177 Kommentare
« Seite 2 von 8 »
Angel_of_Death
10.11.2010 21:31


KLL schrieb:
So sehr ich die Jungs auch mag, aber bei mir herrscht keinerlei Vorfreude. Werd sicherlich reinhören, aber ich war vor Beatsteaks-VÖ auch schonmal aufgeregter.

Zitat anzeigen



seh ich genauso, obwohl ich mich schon als fan bezeichnen würde...

Teceo
10.11.2010 21:35


KLL schrieb:
So sehr ich die Jungs auch mag, aber bei mir herrscht keinerlei Vorfreude. Werd sicherlich reinhören, aber ich war vor Beatsteaks-VÖ auch schonmal aufgeregter.

Zitat anzeigen



Ist bei mir seit der Smack Smash so.

T1mbo
11.11.2010 17:32

auf mtv ist gerad videographie von mando diao und um 18 uhr sind torsten und bernd von den beatsteaks bei mtv home...

mix
12.11.2010 15:50


TheMo schrieb:
am 12.11. gibts die erste single als video!

Zitat anzeigen



Gibts Milk & Honey jetzt schon irgendwo? Ich hab bei YouTube und auf der Beatsteaks-Homepage gesucht, aber noch nix gefunden.[addsig]

T1mbo
13.11.2010 13:38

also gibt von milk and honey ja die noten und tabs - man soll seine eigene version machen und die im gäastebuch bei facebook oder myspace bei den beatsteaks posten... Der beste song kommt später mit auf die single drauf...

naja ich versuch mich gerad auch mal aber eigentlich nur weil ich wissen will wie sich das später anhört... mal gucken ob ich da noch ne version hinkrieg - und ich bin gerad um so gespannter wie sich das lied nachher anhören soll... =)

T1mbo
01.12.2010 04:43

So nach ein paar Tagen und Stunden von arbeit, ist dann nun auch meine Version fertig =) Außer die Kameraführung zur 100% selbst gemacht, auch wenn teilweise noch verbesserungswürdig bin ich doch recht zufrieden, fürs erste einzel Projekt. Würd mich über Feedback und Kritik sehr freuen



Danke schonmal fürs Gucken und ertragen!

T1mbo
01.12.2010 19:09

ich muss nochmal einen doppel post machen - sry:

hier gibts das video nochmal in voller lautstärke... da ist mir ein fehler unterlaufen!

Und über ehrliche Kritik würde ich mich immer noch sehr freuen!

KLL
03.12.2010 08:59

Das ist mal gar nichts für mich. Schade... obwohl dieses Mini-Solo ganz nett ist.

Angel_of_Death
03.12.2010 13:27

ist das das offizielle video? wenn ja der song an sich gefällt mir nicht sooo nach zwei mal hören, aber bin mal auf den rest gespannt!

mehn
03.12.2010 14:13

ich finds sehr lässig und entspannt...
geht gleich rein,sicher nicht der beste song von den jungs,aber die vorfreude steigt nochmal an

Optimist
03.12.2010 15:21

@Timo: sehr schönes ding . aber wette der song wird zT clean gespielt
vorallem dein bass ist geil

@BTSTKS: ma reinhören... jetzt erst die premiere für mich

€: :herz: ich kann mir das zu gut als opener vorstellen, der A bereich wird das grinsen nicht aus dem gesicht bekommen mensch ist das ein gute laune song
das liebe ich an den beatsteaks

KillTimEngage
03.12.2010 15:54

netter song! das solo find ich grandios! freu mich schon riesig auf den ring gig.