Beatsteaks - Boombox

Beatsteaks Forum: Diskussionen zu Beatsteaks

eröffnet von Optimist am 19.10.2010 12:23 Uhr
177 Kommentare - zuletzt von Nico11


concertfreak und weitere Nutzer sprechen darüber

177 Kommentare
« Seite 7 von 8 »
maniac2084
31.01.2011 19:23

Habs heut den ganzen Tag auf der Arbeit gehört und finde es mittlerweile richtig richtig gut!

Maggot92
03.02.2011 10:44

An sich ist es ein "nettes" Album. Coole Songs!

Nur verstehe ich nicht wie man nach 4 Jahren mit nur 34 min angetanzt kommen kann?! :-O
Da wären ja zumindest mal 15/16 Songs drin gewesen...

martinzinnecker
03.02.2011 10:52

Ich hab gestern Abend mal reingehört und muss sagen, dass ich es bis jetzt sehr langweilig finde. Keine Meisterleistung, ich werd nochmal reinhören glaub aber kaum, dass sich meine Meinung ändert.

blinkel
03.02.2011 11:08

Beatsteaks waren für mich eben immer "Let Me In", "Summer", "Shut Up, Stand Up", "Hand In Hand" und solche Geschichten...das fehlt auf der neuen Platte ziemlich stark...

Erthos
03.02.2011 11:16

also nach dem ersten reinhören bin ich auch ein bisschen enttäuscht. 2-3 ganz gute songs dabei aber der rest hätte auch weg bleiben können.
naja aber ich hör noch ein paar mal rein ändert sich dann ja oft

nima
03.02.2011 11:28AdminSupporter

ich find die neue richtung, die sie eingeschlagen haben richtig gut. endlich weg von dem schnöden punk-lalala. fix it und cheap comments sind absolute mördersongs auf aller höchstem niveau

Gambrish
Gambrish
03.02.2011 11:34


nima schrieb:
ich find die neue richtung, die sie eingeschlagen haben richtig gut. endlich weg von dem schnöden punk-lalala. fix it und cheap comments sind absolute mördersongs auf aller höchstem niveau

Zitat anzeigen



Dem ist nix hinzuzufügen!!!

Emperor
03.02.2011 11:37

Habs nur einmal gehört bisher und da hats mir ganz gut gefallen. Nicht mehr einseitig wie vorher, werd mir das noch ein paar mal anhören

FBG
03.02.2011 13:27Supporter

nach mehrmaligen hören find ich die scheibe auch geil. zwar beatsteaks untypisch aber verdammt gut. fix it find ich im gegensatz zu nima & gambrish gar nicht toll. dafür under the clear blue sky

aber die beatsteaks sollten sich abgewöhnen, alben im januar zu veröffentlichen. verdammt ich nun nur noch mehr sommer: t-shirts statt wintermantel, bier statt glühwein, sonne statt regen, gras statt schnee ...


03.02.2011 18:15


FBG schrieb:
aber die beatsteaks sollten sich abgewöhnen, alben im januar zu veröffentlichen. verdammt ich nun nur noch mehr sommer: t-shirts statt wintermantel, bier statt glühwein, sonne statt regen, gras statt schnee ...

Zitat anzeigen

gelbeBrille
04.02.2011 15:21

So überraschenderweise ist das Album heute schon im briefkasten gewesen. nach dem ersten hören muss ich sagen das das Album sehr stimmig ist und deshalb eine gute Figur macht. Mein lieblings Beatsteaks Album wird es wahrscheinlich nicht, dennoch hat es einen guten Eindruck auf mich gemacht. bin mal gespannt wie es sich entwickelt wenn ich etwas besser reingehört hab.

Tusum
05.02.2011 18:04


martinzinnecker schrieb:
Ich hab gestern Abend mal reingehört und muss sagen, dass ich es bis jetzt sehr langweilig finde. Keine Meisterleistung, ich werd nochmal reinhören glaub aber kaum, dass sich meine Meinung ändert.

Zitat anzeigen




dito

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
07.02.2011 18:15

Erster Eindruck ist eigentlich kein schlechter, brauch noch ein paar Durchläufe.
Meine hier und da Anleihen von Wolfmother (Fix it) und auch den Foo´s zu hören... mal kucken, wie sich das Teil entwickelt. House on fire iss derzeit glaub ich mein Favorit.

mehn
07.02.2011 19:22

also,ich finds sehr geil...
denke ,dass einige lieder live sehr gut rüberkommen werden,wobei die steaks live eh ne liga für sich sind

Pottzilla
08.02.2011 15:20

Laut "Das Pop" auf 1Live die neue No. 1 in den Album-Charts...sofern ich das richtig verstanden hab! und verdient! Klasse Platte!

War ja erst schon fast enttäuscht, nun aber mehr als überzeugt!

mehn
16.03.2011 15:16

war eigentlich keins meiner lieblingslieder von der boombox, aber das video is ja mall voll geil

FBG
01.09.2015 21:08Supporter



Rain outside, fuck Off!

Are you afraid?
What comes next?
Any idea?
You say the action is go, I say it's out of control
While they are playing songs of love

:sun:ukkelpop: