Beatsteaks - Boombox

Beatsteaks Forum: Diskussionen zu Beatsteaks

eröffnet von Optimist am 19.10.2010 12:23 Uhr
177 Kommentare - zuletzt von Nico11

keksileinAcidX7DupKüstenknappeinfernodellarockLuddddi
Luddddi und weitere Nutzer sprechen darüber

177 Kommentare
« Seite 5 von 8 »
Optimist
29.01.2011 14:26

also ehm.. ja ich hm... finds...




G E I L !

die 5 besten songs sind finde ich:

01 milk & honey
02 house on fire
03 cheap comments
04 alright
05 automatic



1. Fix It - cooler song. wäre als opener echt sehr gut. (danach dann as i please )

2. Milk & Honey - ganz klar, der beste song des albums. love love love pur!

3. Cheap Comments - klasse song. ich mag die stoner rock anleihen auf dem album. das ende ist genial.

4. Let’s See - auch ein sehr liebenswürdiger song. aber live würden mir cut off the top und automatic genügen.

5. Bullets From Another Dimension - auch ein wichtiger song für das album ist sehr gut gelungen.

6. Under A Clear Blue Sky komische erste strophe von peter.
aaaaber: ein gutes gitarrensolo

7. Access Adrenalin - ein song, den sie spiele müssen, wenn sie den cohead vor kOl machen also ich finde ihn wirklich ziemlich groß. auch ihn finde ich genial!!

8. Behavior - ganz cooles dingen^^ erinnert mich stark an 48/49 und das ist auch gut so.

9. Automatic - einer der besonderen songs auf dem album. seeeehr gut gemacht, sowas gabs einfach noch nie von denen macht mal wieder sehr viel laune

10. Alright - fasst das album nochmal ganz gut zusammen irgendwie schön.

11. House On Fire - also den müssen sie live spielen! der gehört echt zu den besten des albums. ich liebe ihn einfach


ich finde, dass das album nicht perfekt ist, weil einfach der ein oder andere song zum ausrasten fehlt wie jane became insane, let me in, as i please, monster oder so.
auch einen punk(t) abzug gibt es von mir, weil es gitarrenmäßig nicht mit den letzten beiden alben mithalten kann. hätte mir an der stelle vielleicht ein paar krassere riffs gewünscht.

also: 8,5/10 weil die beatsteaks sich einfach trotzdem gut entwickelt haben und die letzten 5 () songs dem album auch nochmal das gewisse etwas geben.
das album ist einfach verdammt geil die songs werden beim hören immer besser und ich wette, dass es eine seeehr gute halbwertszeit haben wird

ein super album
live wird eine mischung aus allen alben bestimmt:

ahcsas
29.01.2011 17:38

Vom ersten bis zum letzten Song einfach nur total geil! Leider mit 33 Minuten etwas knapp bemessen.

alex-der-grosse
29.01.2011 17:45

Dieses under a clear blue sky errinert mich von der Art her an Weezer. Mir fällt grade das Lied nicht ein

AtomicLove
29.01.2011 20:59

Sehr geile platte!!

Bullets From Another Dimension is ja mal der kracher [addsig]

T-J
29.01.2011 22:55

SAUSTARK!!!

Hätte ich "irgendwie" nicht erwartet...
Habs mir net soooooooooo geil vorgestellt!

Klasse Mischung und Bernde darf auch wieder einen singen...

KLL
30.01.2011 08:57

Das Album ist ok, kommt aber für meinen Geschmack zur falschen Zeit raus. Das wäre eine ziemlich gute Sommerplatte.
Meine Favouriten sind bisher Automatic und Under a clear blue sky.
Cheap comments mag ich nicht und Fix it hätte mMn auch nicht sein müssen.

Optimist
30.01.2011 13:39


Nikrox schrieb:
so, dann hör ich mir mal die itunes deluxe version an

Zitat anzeigen


was ist da dann anders?
die btstks meinten doch im interview, dass es keine unterschiedlichen versionen geben soll, oder?

Nikrox
Nikrox
30.01.2011 13:53Supporter



auf der linken seite sieht man immer verschiedene bilder und dazu dann noch lyrics und so kram. eine digitale cd würde ich es nennen

Angel_of_Death
30.01.2011 14:22

also ich hörs jetzt zum zweiten mal und finds schlicht und ergreifend erschreckend schwach...

yellowpfeiffer
30.01.2011 14:31

33 min?? ist ja schon fast frech. Werd mich wohl erstmal reinhören bevor ich entscheide ob ich sie mir zulege...

KLL
30.01.2011 14:35

Viel länger sind die anderen Beatsteaks-Alben ja auch nicht.

Muss aber meine erste Meinung teilweise revidieren:
Bis auf Automatic und Under a clear blue sky bleibt echt nicht viel hängen bzw fesselt mich halt gar nicht. "Schönhören" funktioniert nicht, bin froh dass ich vor dem Kauf reingehört habe.

Angel_of_Death
30.01.2011 14:41


KLL schrieb:
Viel länger sind die anderen Beatsteaks-Alben ja auch nicht.

Muss aber meine erste Meinung teilweise revidieren:
Bis auf Automatic und Under a clear blue sky bleibt echt nicht viel hängen bzw fesselt mich halt gar nicht. "Schönhören" funktioniert nicht, bin froh dass ich vor dem Kauf reingehört habe.

Zitat anzeigen



automatic ist bei mir jetzt auch das einzige, was mich wirklich begeistern kann...milk & honey find ich noch ganz gelungen, aber ansonsten wills noch nicht so an mich

Optimist
30.01.2011 14:44


Angel_of_Death schrieb:


KLL schrieb:
Viel länger sind die anderen Beatsteaks-Alben ja auch nicht.

Muss aber meine erste Meinung teilweise revidieren:
Bis auf Automatic und Under a clear blue sky bleibt echt nicht viel hängen bzw fesselt mich halt gar nicht. "Schönhören" funktioniert nicht, bin froh dass ich vor dem Kauf reingehört habe.

Zitat anzeigen


automatic ist bei mir jetzt auch das einzige, was mich wirklich begeistern kann...milk & honey find ich noch ganz gelungen, aber ansonsten wills noch nicht so an mich

Zitat anzeigen


ich habe es jetzt fast 25 mal gehört und ich muss auch sagen, es ist nicht so ein ohrwurm-album wie die beiden vorgänger, aber das macht es deshalb nicht viel schlechter.
erstellt euch mal eine set/playlist mit den besten beatsteaks songs und nehmt die 5 songs aus der boombox, die euch am meißten zusagen in die setlist mit hinein.
ich sag euch, diese genre mischung macht soo eine laune

yellowpfeiffer
30.01.2011 14:47

ich habs jetzt noch nicht ganz mitbekommen....mag Optimus jetzt das Album, oder nicht?

Maverlck91
30.01.2011 14:50

Habs jetzt so gut 5 mal gehört und muss sagen es ist sau geil. Zwar nicht so rockig wie Living Targets oder Limbo Messiah aber richtig gute Laune Musik freue mich schon richtig die Jungs am Ring zu sehen.

Optimist
30.01.2011 14:50


yellowpfeiffer schrieb:
ich habs jetzt noch nicht ganz mitbekommen....mag Optimus jetzt das Album, oder nicht?

Zitat anzeigen


es kommt nicht an die letzten beiden ran, auf keinen fall.
aber es ist trotzdem ziemlich geil ^^