Sky Abo

eröffnet von ass123 am 06.10.2010 19:59 Uhr
1.645 Kommentare - zuletzt von Delwohtar

1.645 Kommentare
« Seite 4 von 66 »
LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
17.02.2013 23:26

@FU:
So sagte mir das die nette Dame am Telefon... sie hatte mir auch noch irgendein anderes Paket gebastelt, für das ich einmalig 99 Euro Freischaltung hätte zahlen sollen - frag mich aber nicht mehr was und wie, war mir eh egal. Hab schnell klar gemacht, dass ich nur bei gleichem Preis und gleichem Angebot Kunde bleiben würde.

Falls ich´s nicht mehr so bekomme, dann halt nicht.
Seh das ziemlich relaxt, man gönnt sich´s halt - muss aber auch nicht unbedingt.

SpiderJ
17.02.2013 23:41

Hab mein abo letztes jahr im mai zum Oktober gekündigt und zwei schreiben bzw drei anrufe gewehrt bis das beste Angebot kam ....


17.02.2013 23:51


LustigerAstronaut schrieb:
@FU:
So sagte mir das die nette Dame am Telefon... sie hatte mir auch noch irgendein anderes Paket gebastelt, für das ich einmalig 99 Euro Freischaltung hätte zahlen sollen - frag mich aber nicht mehr was und wie, war mir eh egal. Hab schnell klar gemacht, dass ich nur bei gleichem Preis und gleichem Angebot Kunde bleiben würde.

Falls ich´s nicht mehr so bekomme, dann halt nicht.
Seh das ziemlich relaxt, man gönnt sich´s halt - muss aber auch nicht unbedingt.

Zitat anzeigen



Falls sie dich nochmal anrufen sollten und wieder eine Freischaltgebühr verlangen, frag mal warum, weil du ja jetzt weißt, dass hier keiner von uns bei einer Verlängerung sowas zahlen musste.

@ Schuh91: Einfachmal auf sky.de gucken

Flyer
18.02.2013 08:46

Beste Angebote gibt es meist (man glaubt es kaum) bei MediaMarkt und Co.
Neben günstigem (Einstiegs-)Monatspreis erhält man meist auch noch einen Gutschien o.Ä. dazu.
Aktivierungskosten und so muss man auch bei einem Neuvertrag bei Sky zahlen.


18.02.2013 14:36

Ich konnte doch nicht widerstehen:

Nachdem ich eben wieder mal Sky Sport News HD gesehen habe und dazu die Höhepunkte des 22. Spieltags ist mir wieder mal aufgefallen wie geil das einfach nur aussieht. Und die normale Bildqualität ist manchmal mehr als bescheiden.

Also habe ich dann direkt zum Telefon gegriffen und mir die Sport Sender in HD nochmal für 5 Euro extra (anstatt 10 ) dazu gebucht. Heute Abend gibt es dann St Pauli gegen Köln in HD und morgen dann Arsenal gegen Bayern

martinzinnecker
18.02.2013 14:40


FarinU schrieb:
Und die normale Bildqualität ist manchmal mehr als bescheiden.

Zitat anzeigen



Es gibt kein schlechteres Bild als die Bundesliga auf Sky in SD, die schrauben das doch mit Absicht runter damit die Leute das HD Paket kaufen.


18.02.2013 14:47


martinzinnecker schrieb:


FarinU schrieb:
Und die normale Bildqualität ist manchmal mehr als bescheiden.

Zitat anzeigen



Es gibt kein schlechteres Bild als die Bundesliga auf Sky in SD, die schrauben das doch mit Absicht runter damit die Leute das HD Paket kaufen.

Zitat anzeigen



Ja, es ist immer unterschiedlich. Manche Spiele sehen ganz normal aus aber manche sind so verpixelt und einfach nur schlecht, da glaube ich echt, dass die sich die billigsten Kameras kaufen damit alle auf HD umsteigen.

Teceo
18.02.2013 14:56


FarinU schrieb:


martinzinnecker schrieb:


FarinU schrieb:
Und die normale Bildqualität ist manchmal mehr als bescheiden.

Zitat anzeigen



Es gibt kein schlechteres Bild als die Bundesliga auf Sky in SD, die schrauben das doch mit Absicht runter damit die Leute das HD Paket kaufen.

Zitat anzeigen



Ja, es ist immer unterschiedlich. Manche Spiele sehen ganz normal aus aber manche sind so verpixelt und einfach nur schlecht, da glaube ich echt, dass die sich die billigsten Kameras kaufen damit alle auf HD umsteigen.

Zitat anzeigen



Die billigsten Kameras können aber kein HD.

Erftstadt
18.02.2013 18:35

versteht das einer mit dieser skywerbung? wo beim bayern spiel irgendwo in der werbung das sky bild einfach gezeigt wird oder irgendwie sowas...n kollege hat mir gerade versucht das zu erklären aber habe wie immer nur so halb zugehört un im nachhinein is mir aufgefallen das mcih das doch interessiert

Michel666
18.02.2013 19:43

@ FarinU

Keine Frage, einfach nur mal so dahingestellt.

Mal ne andere Frage. wie lang hat das bei euch gedauert bis ihr Post bekommen habt mit der karte bzw. Reciver?[addsig]

Michel666
18.02.2013 19:55

Ok danke, dann sollte das ja spätestens Donnerstag da sein...freu.[addsig]


18.02.2013 19:56

Da ist sky ganz schnell. Ich glaube bei mir hat es nichtmals 3 Tage Tage gedauert

Michel666
18.02.2013 20:11

Mal gespannt, in der Bestätigungsmail stand das sie mir eine email schicken sobald der reciver verschickt worden ist. Weiss einer ob da ein HDMI Kabel mit dabei ist? oder besser eins Kaufen? hab da nix zu gefunden.[addsig]

FBG
19.02.2013 22:01Supporter

Kann mir jemand nen gefallen tun?
Ich bin am Freitag im Saarland und würde gern bei nem Kumpel Freiburg-Frankfurt guggen. Durch meine umzieherei und die damit verbundenen ip-Wechsel sind meine 4 Skygo geräte verbraucht und resetten kann ich erst im März wieder.
Würde mir jemand seine Skygo-zugangsdaten zur Verfügung stellen?


19.02.2013 22:02

Kannst meine haben ... muss man sich dafür nochmal extra registrieren oder einfach mit Kundennummer und Pin anmelden?


19.02.2013 22:06

Du kannst sky go an 4 verschiedenen Geräten verwenden und nach einer Zeit kannst du das erst zurücksetzen, so hab ich es grade gelesen


19.02.2013 22:23

mh okay. ich denke ich kann dir da vertrauen, nicht dass dann irgend ne Scheiße nachher Los ist

Baller
19.02.2013 22:26

Skygo läuft aber gerade schlechter als jeder Russenstream. Ich flieg hier alle fünf Minuten raus. Horror!

Anzeige
Anzeige