Glastonbury Festival 2011 (UK)

Festival Forum: Diskussion zu Glastonbury Festival 2011 (u.a. mit Beyonce, Coldplay, Paul Simon, U2)

eröffnet von Stebbard am 31.07.2010 11:40 Uhr
1.456 Kommentare - zuletzt von tricho

nikroxPastorOfMuppetshans-maulwurf-rocktKaanschlafmuetzeDiebelsAlt83
DiebelsAlt83 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.456 Kommentare
« Seite 4 von 59 »

06.09.2010 11:13

Der Typ von der Seite hat halt mehr oder weniger überall seine Quellen, strong rumour heißt dann im Grunde auch, dass der Act so gut wie fix ist, wenn nicht im letzten Moment was dazwischenkommt. Glaube die Headliner für 2009 wusste er auch schon Monate vorher...

Stebbard
06.09.2010 12:01

Jep, glaube dass die Quelle sogar vom Glastonbury direkt kommt. Gab mal einen Kommentar diesbezüglich.

Dass Radiohead fehlen gefällt mir garnicht...


06.09.2010 12:47

Er legt noch einen drauf:

Q:How many new rumours/facts should we look forward to today then neil?
Great job as always

A:One very big fact.
Coming very soon.

Dann tipp ich auf die rollenden Steine.

PeteSahad
06.09.2010 12:56

Hat von hier jemand vor nächstes Jahr aufs Glastonbury zu gehen?
Wir sind bisher 3-4 Leute die gehen wollen.

Stebbard
06.09.2010 12:57

Hab ja schonmal vor nem Monat angefragt, grundsätzliches Interesse ist da. Sunrise ebenso ...

Eavis spricht ja davon, dass die 3 Headliner die größten Bands der Welt sind.

The Rolling Stones - U2 - XXX (Coldplay?) als Headliner?

Hätte man sicherlich die letzten 50 Jahre abgedeckt

RocknRollStar
06.09.2010 15:18

Könnte wirklich passen, da hätten sie du schon sagst alle Jahrzehnte abgedeckt, wobei man jetzt natürlich über den Status von Coldplay streiten könnte.

Wäre jedenfalls sehr mächtig dass die Stones nächstes Jahr ein letztes Mal auf Tour gehen (der Klassiker) scheint ja langsam mehr als ein Gerücht zu sein. Live Nation ist da wohl schon dran

buether
06.09.2010 15:21

@stebbie: Wenn dein Tipp recht hat, dann wäre das für mich die besten 3 Heads, die ich mir Horstellen kann. Aber Stones + U2 halte ich selbst fürs Glastonbury etwas zu krass.

danus
06.09.2010 15:38


PeteSahad schrieb:
Hat von hier jemand vor nächstes Jahr aufs Glastonbury zu gehen?
Wir sind bisher 3-4 Leute die gehen wollen.

Zitat anzeigen



haben auch schon daran gedacht. sicher ist aber noch garnichts.

schlippen
06.09.2010 15:43


Stebbard schrieb:
Hab ja schonmal vor nem Monat angefragt, grundsätzliches Interesse ist da. Sunrise ebenso ...

Eavis spricht ja davon, dass die 3 Headliner die größten Bands der Welt sind.

The Rolling Stones - U2 - XXX (Coldplay?) als Headliner?

Hätte man sicherlich die letzten 50 Jahre abgedeckt

Zitat anzeigen



RS-U2-Coldplay würde schon allein nicht zu der Tatsache passen, dass Eavis schon einen US-Headliner angekündigt hat.

Bei U2 bin ich mir aber auf Grund ihrer Tourdaten und des Glastonbury-Songs, den sie eigens aufgenommen haben weiterhin ziemlich sicher, dass die 2011 dabei sein werden.

Stebbard
06.09.2010 16:10


schlippen schrieb:


Stebbard schrieb:
Hab ja schonmal vor nem Monat angefragt, grundsätzliches Interesse ist da. Sunrise ebenso ...

Eavis spricht ja davon, dass die 3 Headliner die größten Bands der Welt sind.

The Rolling Stones - U2 - XXX (Coldplay?) als Headliner?

Hätte man sicherlich die letzten 50 Jahre abgedeckt

Zitat anzeigen



RS-U2-Coldplay würde schon allein nicht zu der Tatsache passen, dass Eavis schon einen US-Headliner angekündigt hat.

Bei U2 bin ich mir aber auf Grund ihrer Tourdaten und des Glastonbury-Songs, den sie eigens aufgenommen haben weiterhin ziemlich sicher, dass die 2011 dabei sein werden.

Zitat anzeigen



Das stimmt natürlich, dann ersetzen wir einen der Acts durch ... hm, Madonna! Wobei Eavis ja von Bands redet...

Hat nicht irgendeine große Band der 60er angekündigt, dass man nächstes Jar zum 50. seit ewigkeiten mal wieder einen Gig spielen wird?

Aber vielleicht mein er ja auch einfach nur eine Band a la Foo Fighters, Red Hot Chilli Peppers, R.E.M.?

Naja, abwarten. U2 sollten aber recht sicher sein.

frusciantefan
06.09.2010 16:31

Ich tipp mal Stones - U2 - Arcade Fire. Damit hätte man auch eine mehr oder weniger amerikanische Band mit drin, die mit der Erhebung in den Glastonbury-Headliner-Status endgültig zu einer der größten Bands der Welt würde - verdientermaßen. Zum Glück kann man sich bei dieser Band sicher sein, dass sie sich nie verbiegen wird.

RocknRollStar
06.09.2010 19:20


frusciantefan schrieb:
Ich tipp mal Stones - U2 - Arcade Fire. Damit hätte man auch eine mehr oder weniger amerikanische Band mit drin, die mit der Erhebung in den Glastonbury-Headliner-Status endgültig zu einer der größten Bands der Welt würde - verdientermaßen. Zum Glück kann man sich bei dieser Band sicher sein, dass sie sich nie verbiegen wird.

Zitat anzeigen



Arcade Fire sehe ich eher als Co-Head vor U2

Bezüglich US Headliner und Band aus den 60's würden mir, wie hier schonmal geschrieben, sonst eigentlich nur noch die Beach Boys einfallen.

buether
06.09.2010 19:32

Gibs die Beach Boys noch? Arcade Fire kann ich mir alsHead fürs nächste Jahr nicht vorstellen, auch wenn sich das hier einige sicherlich wünschen.

Aus den ern gibt es geile Bands (The Who, Stones) aber die sind ja alle aus England. Ich kann mir höhstens Bob Dylan vorstellen, obwohl man da ja nicht wirklich von einer Band sprechen kann.[addsig]


06.09.2010 19:46


RocknRollStar schrieb:


frusciantefan schrieb:
Ich tipp mal Stones - U2 - Arcade Fire. Damit hätte man auch eine mehr oder weniger amerikanische Band mit drin, die mit der Erhebung in den Glastonbury-Headliner-Status endgültig zu einer der größten Bands der Welt würde - verdientermaßen. Zum Glück kann man sich bei dieser Band sicher sein, dass sie sich nie verbiegen wird.

Zitat anzeigen



Arcade Fire sehe ich eher als Co-Head vor U2


Zitat anzeigen



Ich auch, bei der ganzen Schwärmerei wäre es sicher eine Ehre für sie vor ihnen zu spielen.

@buether: Die Beach Boys gibt es schon länger nicht mehr, vll. machen die rstlichen drei nochmal was, who knows? Würde mich auch interessieren, wie man darauf kommen kann.

Was die große Band der 60er angeht: Ich glaube Stebbard meinte Pink Floyd, David will ja bei einem Gig dabei sein.

Pink Floyd - Rolling Stones - U2


06.09.2010 19:52

Ach, hab zu Stebbie ja schon vor Monaten gesagt das Roger Waters, U2 und Arcade Fire das Rennen machen. Dabei bleibts auch.


06.09.2010 19:57

Nicht gerade das, was man erwarten kann, nach so einer Ankündigung...

Ich bin übrigens am Zweifeln, ob ich mich regestrieren soll...viele, die mitkommen würden, kenn ich nicht, weil zu teuer..ganz zu schweigen von dem Losglück ein Ticket zu erwerben.

Angenommen ich "gewinne" und ihr nicht...toll kann ich alleine fahren. Ich weiß, man kann bis zu 4 (?) Tickets kaufen p.P., aber das reicht auch nicht...

Stebbard
06.09.2010 20:14

Dann verzichtest du halt auf dein Ticket. Das Risiko beträgt ganze 10 Pfund...

Aber ich seh schon, du schwimmst schon wieder


06.09.2010 20:38


Stebbard schrieb:
Dann verzichtest du halt auf dein Ticket. Das Risiko beträgt ganze 10 Pfund...

Aber ich seh schon, du schwimmst schon wieder

Zitat anzeigen



Nicht wirklich... ach scheiße, vll doch, hab doch noch viel vor in nächster Zeit.
An Kohle fehlts jedenfalls nicht, ich *weiß*, dass The Cure 2011 irgendwo spielen.

was für 10 Pounds?

Würd ja echt gerne hin und die Kohle stimmt, aber die Wahrscheinlichkeit ein (oder 4) Tickets zu ergattern ist verschwindend gering..selbst wenn ich mir für den Tag Urlaub nehmen würde...

Dann lieber Werchter, billiger, und man hat keine Probleme, was Tickets angeht. Oder noch besser: Roskilde. Da hab ich dann auch keine Probleme ein paar Leute zu packen.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von blubb0r
    in Festivals in Europa
  • zuletzt am 26.06.2023 17:40 Uhr von TheWizard
    in Festivals in Europa
  • zuletzt am 03.01.2023 10:07 Uhr von PastorOfMuppets
    in Festivals in Europa