Gerüchte Rock am Ring 2011

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Deekayone am 13.07.2010 01:02 Uhr
4.055 Kommentare - zuletzt von darkautumn

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

4.055 Kommentare
« Seite 65 von 163 »
darkautumn
06.12.2010 21:19


nadamann schrieb:
ich predige biffy clyro ja schon seit ewigkeiten hier an.
also neues (zwar nicht gutes, aber der glaube hilft)

Biffy Clyro
-noch nicht in deutschland getourt dieses jahr,
-starten richtig durch dieses jahr
-headliner sonisphere= Co- Headliner Rar?

Zitat anzeigen



idee ist net schlecht^^ nur wenn wir hier so weiter umhergerüchten dann läuft das darauf hinaus das alle Sonisphere Headliner - RAR Co-Heads werden xD

Biffy Clyro
und
Slipknot

na ja zumindest würde MLK damit zeigen das man hier kein sonisphee braucht weil den ihre Heads ja nur unsere Co-Heads sind^^

fomax
06.12.2010 21:19


nadamann schrieb:
ich predige biffy clyro ja schon seit ewigkeiten hier an.
also neues (zwar nicht gutes, aber der glaube hilft)

Biffy Clyro
-noch nicht in deutschland getourt dieses jahr,
-starten richtig durch dieses jahr
-headliner sonisphere= Co- Headliner Rar?

Zitat anzeigen



ich sag dazu nur eines:

Co-Co-Co-Co-Headliner beim Area 4 2010

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
06.12.2010 21:23

Einfach letzten Ring-Auftritt nehmen: letztes Jahr noch als VIERTLETZTE Band im Zelt...

darkautumn
06.12.2010 21:25

http://festivalisten.de/download-holt-linkin-park/ na nu bin ich verwirrt dachte die Jungs spielen keine Festival 2011 ^^ was meiner meinung nach auch besser gewehsen wäre^^

aber da schmeiss ich Linkin Park doch direkt mal als den RAR elektroact 2011 in den Raum

halfjesus
06.12.2010 21:28


LustigerAstronaut schrieb:
Einfach letzten Ring-Auftritt nehmen: letztes Jahr noch als VIERTLETZTE Band im Zelt...

Zitat anzeigen



Da gabs auch noch kein Only Revolutions
Also Club-Head ist mMn schon realistisch

ROXAR123
06.12.2010 21:33


darkautumn schrieb:
http://festivalisten.de/download-holt-linkin-park/ na nu bin ich verwirrt dachte die Jungs spielen keine Festival 2011 ^^ was meiner meinung nach auch besser gewehsen wäre^^

aber da schmeiss ich Linkin Park doch direkt mal als den RAR elektroact 2011 in den Raum


Zitat anzeigen


Post des Tages

MetalFan2007
06.12.2010 21:50


ROXAR123 schrieb:


darkautumn schrieb:
http://festivalisten.de/download-holt-linkin-park/ na nu bin ich verwirrt dachte die Jungs spielen keine Festival 2011 ^^ was meiner meinung nach auch besser gewehsen wäre^^

aber da schmeiss ich Linkin Park doch direkt mal als den RAR elektroact 2011 in den Raum


Zitat anzeigen


Post des Tages

Zitat anzeigen



^^

Stebbard
06.12.2010 22:16


darkautumn schrieb:


nadamann schrieb:
ich predige biffy clyro ja schon seit ewigkeiten hier an.
also neues (zwar nicht gutes, aber der glaube hilft)

Biffy Clyro
-noch nicht in deutschland getourt dieses jahr,
-starten richtig durch dieses jahr
-headliner sonisphere= Co- Headliner Rar?

Zitat anzeigen



idee ist net schlecht^^ nur wenn wir hier so weiter umhergerüchten dann läuft das darauf hinaus das alle Sonisphere Headliner - RAR Co-Heads werden xD

Biffy Clyro
und
Slipknot

na ja zumindest würde MLK damit zeigen das man hier kein sonisphee braucht weil den ihre Heads ja nur unsere Co-Heads sind^^

Zitat anzeigen



In Deutschland sind Biffy Clyro noch lange nicht so groß wie auf der Insel. Selbst mit Only Revolutions haben die in Hamburg z.B. nur das Grünspan gefüllt, anders als z.B. dredg. Beim HUrricane waren die dieses Jahr für Sonntags 19.00 auf der Blue eingeplant.


Frank Turner wird den Sommer über viele Festivals spielen, war aber die letzten beiden Jahre bereits beim Hurricane.

Fehlerteufel
06.12.2010 22:57


darkautumn schrieb:
http://festivalisten.de/download-holt-linkin-park/ na nu bin ich verwirrt dachte die Jungs spielen keine Festival 2011 ^^ was meiner meinung nach auch besser gewehsen wäre^^

aber da schmeiss ich Linkin Park doch direkt mal als den RAR elektroact 2011 in den Raum


Zitat anzeigen



wäre durchaus gerechtfertigt

nadamann
06.12.2010 23:18


Stebbard schrieb:


darkautumn schrieb:


nadamann schrieb:
ich predige biffy clyro ja schon seit ewigkeiten hier an.
also neues (zwar nicht gutes, aber der glaube hilft)

Biffy Clyro
-noch nicht in deutschland getourt dieses jahr,
-starten richtig durch dieses jahr
-headliner sonisphere= Co- Headliner Rar?

Zitat anzeigen



idee ist net schlecht^^ nur wenn wir hier so weiter umhergerüchten dann läuft das darauf hinaus das alle Sonisphere Headliner - RAR Co-Heads werden xD

Biffy Clyro
und
Slipknot

na ja zumindest würde MLK damit zeigen das man hier kein sonisphee braucht weil den ihre Heads ja nur unsere Co-Heads sind^^

Zitat anzeigen



In Deutschland sind Biffy Clyro noch lange nicht so groß wie auf der Insel. Selbst mit Only Revolutions haben die in Hamburg z.B. nur das Grünspan gefüllt, anders als z.B. dredg. Beim HUrricane waren die dieses Jahr für Sonntags 19.00 auf der Blue eingeplant.


Frank Turner wird den Sommer über viele Festivals spielen, war aber die letzten beiden Jahre bereits beim Hurricane.

Zitat anzeigen



Doch Mlk ist doch bekannt dafür, dass er auch öfters mal relative unbekannte bands sehr hoch im line up einstuft (naja mehr oder weniger^^)
und biffy werden noch sehr viel größer in deutschland...braucht bloß seine zeit.
Frank Turner liebt deutschland, hab mit ihm in england gesprochen. Naja, das sagt eigentlich zwar jede band die hier spielt bzw sagt es einfach so. doch frank turner hab ichs abgekauft...nen tierisch ehrlicher typ und sympatisch. deswegen bin ich fest davon überzeug das der mind. 1 festival spielen wird. ob das nun HuSo oder Rar ist, ist die frage. aber nach 2 mal Hu hoffe ich auf Rar^^

Stebbard
06.12.2010 23:20

Ist MLK dafür bekannt?

So richtige Überraschungen gabs da doch die letzten Jahre nicht wirklich bei den Timetables. Biffy Clyro werden hier keine hohe Position bekommen, da leg ich mich fest. später Nachmittag auf der Alterna.

BisonRatte
07.12.2010 07:20

habe garde bei eventim gelesen das iron maiden am 3.6 in berlin spielen und dann erst am 7.6 wieder in stuttgart dazwischen könnte doch noch ein auftritt am ring passen oder ?

MetalFan2007
07.12.2010 07:28


BisonRatte schrieb:
habe garde bei eventim gelesen das iron maiden am 3.6 in berlin spielen und dann erst am 7.6 wieder in stuttgart dazwischen könnte doch noch ein auftritt am ring passen oder ?

Zitat anzeigen



schau in die ex-gk. daraus folgt: nein!

JamesCooper
07.12.2010 14:56


darkautumn schrieb:
ehm ja wie ich sagte England und die Beneluxländer (Graspop) ^^

Zitat anzeigen



graspspop Line-Up ist nun eh nicht mehr zu toppen:

Scorpions,Ozzy Osbourne,Slipknot und Judas Priest sind Heads.

GraveDog
07.12.2010 15:01


JamesCooper schrieb:


darkautumn schrieb:
ehm ja wie ich sagte England und die Beneluxländer (Graspop) ^^

Zitat anzeigen



graspspop Line-Up ist nun eh nicht mehr zu toppen:

Scorpions,Ozzy Osbourne,Slipknot und Judas Priest sind Heads.

Zitat anzeigen

gibt doch auch noch Tickets, oder?

wenns dir so gut gefällt.... fahr hin

schlippen
07.12.2010 15:04

Priest waren 2004 im Park die schlechteste Band, die ich dort in all den Iahren gesehen habe und nach den Presseberichten von der letzten Tour scheinen die seit damals nicht besser geworden zu sein.

JamesCooper
07.12.2010 15:16


GraveDog schrieb:


JamesCooper schrieb:


darkautumn schrieb:
ehm ja wie ich sagte England und die Beneluxländer (Graspop) ^^

Zitat anzeigen



graspspop Line-Up ist nun eh nicht mehr zu toppen:

Scorpions,Ozzy Osbourne,Slipknot und Judas Priest sind Heads.

Zitat anzeigen

gibt doch auch noch Tickets, oder?

wenns dir so gut gefällt.... fahr hin

Zitat anzeigen



Das gedenke ich zu tun,Tickets gibts ab morgen.

aNdi90
07.12.2010 16:14


fomax schrieb:


nadamann schrieb:
ich predige biffy clyro ja schon seit ewigkeiten hier an.
also neues (zwar nicht gutes, aber der glaube hilft)

Biffy Clyro
-noch nicht in deutschland getourt dieses jahr,
-starten richtig durch dieses jahr
-headliner sonisphere= Co- Headliner Rar?

Zitat anzeigen



ich sag dazu nur eines:

Co-Co-Co-Co-Headliner beim Area 4 2010

Zitat anzeigen




was bitte soll ein cococococococo head sein...ich würd einfach schreiben das die nachmittags um 3 gespielt haben ...ich hasse das hier in diesem forum ....selbst am ring sind bands die mittags um 14 uhr spielen für einige ein co-co-co-co-co-co head....

eigentlich kenn ich nur headliner und den begriff co headliner..... musste ich ma los werden -.-

GraveDog
07.12.2010 16:18


aNdi90 schrieb:

was bitte soll ein cococococococo head sein...ich würd einfach schreiben das die nachmittags um 3 gespielt haben ...ich hasse das hier in diesem forum ....selbst am ring sind bands die mittags um 14 uhr spielen für einige ein co-co-co-co-co-co head....

eigentlich kenn ich nur headliner und den begriff co headliner..... musste ich ma los werden -.-

Zitat anzeigen


sehe ich auch so

manchmal mach ich noch ein 2. Co davor (wenn ich zu faul bin nachzugucken, wann die gespielt haben), denn dieses "als vorvorletzte band gespielt" ist auch nervig

Campino188
07.12.2010 16:53


GraveDog schrieb:


aNdi90 schrieb:

was bitte soll ein cococococococo head sein...ich würd einfach schreiben das die nachmittags um 3 gespielt haben ...ich hasse das hier in diesem forum ....selbst am ring sind bands die mittags um 14 uhr spielen für einige ein co-co-co-co-co-co head....

eigentlich kenn ich nur headliner und den begriff co headliner..... musste ich ma los werden -.-

Zitat anzeigen


sehe ich auch so

manchmal mach ich noch ein 2. Co davor (wenn ich zu faul bin nachzugucken, wann die gespielt haben), denn dieses "als vorvorletzte band gespielt" ist auch nervig

Zitat anzeigen



DANKE!! also ein CO-CO-Head ist ja gerade noch in Ordnung, aber alles was danach kommt ist einfach nur noch albern...

Anzeige
Anzeige