Gerüchte Rock am Ring 2011

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Deekayone am 13.07.2010 01:02 Uhr
4.055 Kommentare - zuletzt von darkautumn

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

4.055 Kommentare
« Seite 64 von 163 »
junior88
05.12.2010 11:17


BigAssl schrieb:
... ich hole mal meinen Vorschlag von 09 wieder raus: 2 Festivalbändchen XD
ein rosanes, für die, die zu KoL und Coldplay wollen und ein schwarzes für die, die zu SOAD, IN Flames wollen^^

Zitat anzeigen


^^^^^^^^^^^^^^^^

sinnfreie beiträge bitte nicht im gk-fred [addsig]

violentheart
05.12.2010 11:34

Die Kings of Leon sind ja keine schlechte Band und sind auch nicht umsonst Headliner 2011.Wie schon gesagt wurde sind sie einfach massentauglicher und live sind sie zudem eine echte Größe. Das Slipknot einfach ein ganz anderes, spezielleres Publikum ansprechen sollte eigentlich klar sein.
Gerade deshalb wärs aber geil wenn sie noch kommen, da man dann auch eine Band für die hat, die KOL zu soft finden.

junior88
05.12.2010 11:37


violentheart schrieb:
Die Kings of Leon sind ja keine schlechte Band und sind auch nicht umsonst Headliner 2011.Wie schon gesagt wurde sind sie einfach massentauglicher und live sind sie zudem eine echte Größe. Das Slipknot einfach ein ganz anderes, spezielleres Publikum ansprechen sollte eigentlich klar sein.
Gerade deshalb wärs aber geil wenn sie noch kommen, da man dann auch eine Band für die hat, die KOL zu soft finden.

Zitat anzeigen



auch ohne Slipknot brauchst du dir da keine sorgen machen [addsig]

Luddddi
Luddddi
05.12.2010 13:09Supporter


violentheart schrieb:
Die Kings of Leon sind ja keine schlechte Band und sind auch nicht umsonst Headliner 2011.Wie schon gesagt wurde sind sie einfach massentauglicher und live sind sie zudem eine echte Größe. Das Slipknot einfach ein ganz anderes, spezielleres Publikum ansprechen sollte eigentlich klar sein.
Gerade deshalb wärs aber geil wenn sie noch kommen, da man dann auch eine Band für die hat, die KOL zu soft finden.

Zitat anzeigen



Dito

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
05.12.2010 13:11

Morgen ist Montag und dazu noch Nikolaus....Könnten da wohl Bands kommen ?

capHowdy
05.12.2010 13:29

Leute, Slipknot spielen beim Sonisphere & das ist 1 Monat(!) NACH RaR! Ich denke das Sie dort Ihren ersten Europa-Auftritt haben und alles was vorher ist bzw. wäre einfach nur wildes (bodenloses) spekulieren ist!

Die-Peking-Ente
05.12.2010 15:15

Hoffen wirs mal
Mit wie viel Bands würdet ihr so rechnen? Ich würde so 10 stück sagen

RocknRollStar
05.12.2010 15:46

Wäre echt nicht schlecht. Nachdem ja der Montag der neue Freitag bei MLK geworden ist. Morgen 4-5 Acts aus der GK und dann am 24. nochmal das Gleiche

r25d01
06.12.2010 00:17


BigAssl schrieb:
... ich hole mal meinen Vorschlag von 09 wieder raus: 2 Festivalbändchen XD
ein rosanes, für die, die zu KoL und Coldplay wollen und ein schwarzes für die, die zu SOAD, IN Flames wollen^^

Zitat anzeigen



Dann trag ich halt das "uncoole, schwule" Bändchen. Darf ich mir noch nen Coolheitsschwarzstreifen reinmachen, weil ich SOAD sehen will?

mike_litoris
06.12.2010 00:21


r25d01 schrieb:


BigAssl schrieb:
... ich hole mal meinen Vorschlag von 09 wieder raus: 2 Festivalbändchen XD
ein rosanes, für die, die zu KoL und Coldplay wollen und ein schwarzes für die, die zu SOAD, IN Flames wollen^^

Zitat anzeigen



Dann trag ich halt das "uncoole, schwule" Bändchen. Darf ich mir noch nen Coolheitsschwarzstreifen reinmachen, weil ich SOAD sehen will?

Zitat anzeigen



wie war das mit den trollen und dem füttern?

würde mich auch sehr über bands freuen morgen !

maikrocks
06.12.2010 11:44


capHowdy schrieb:
Leute, Slipknot spielen beim Sonisphere & das ist 1 Monat(!) NACH RaR! Ich denke das Sie dort Ihren ersten Europa-Auftritt haben und alles was vorher ist bzw. wäre einfach nur wildes (bodenloses) spekulieren ist!

Zitat anzeigen



SLIPKNOT - First headliner for GMM2011 2010-12-06
Slipknot will play the festival on Sunday 26 June. This will be their only
Benelux show this summer.

Graspop!

schlippen
06.12.2010 11:48


RocknRollStar schrieb:
Also heute wohl eher nix, oder?

Zitat anzeigen



Glaube nicht, dass vor dem 15.1. was kommt. Seine Headliner hat er draußen, nun sollen die Leute erstmal schön Karten kaufen.

Belike
06.12.2010 14:47

Ich würde mich ja über ne ordentliche Melodic Death band freuen ( Ja, In flames gehört auch ins Genre). Mag mir nicht einer Mut für Soilwork o.ä. zusprechen? Oder Engel.. Die haben gerade nen Album ausgebracht, sind von In Flames supportet und machen ordentliche Musik.

darkautumn
06.12.2010 17:27


maikrocks schrieb:


capHowdy schrieb:
Leute, Slipknot spielen beim Sonisphere & das ist 1 Monat(!) NACH RaR! Ich denke das Sie dort Ihren ersten Europa-Auftritt haben und alles was vorher ist bzw. wäre einfach nur wildes (bodenloses) spekulieren ist!

Zitat anzeigen



SLIPKNOT - First headliner for GMM2011 2010-12-06
Slipknot will play the festival on Sunday 26 June. This will be their only
Benelux show this summer.

Graspop!

Zitat anzeigen



mh als da Slipknot sich ja für mehrer Europa Festivals ankündigen und nun England und die Benelux länder schon abgedeckt sind ,besteht doch eine gute möglichkeit für ein Deutsches Festival nur wer weiss ob es Rock am Ring wird denn sie sind bei beiden Festivals Headliner was für mich eher heisst das sie auch hier nichts anderes spielen würden ;(

JamesCooper
06.12.2010 20:36

Tja nur Schade das Slipknot Headliner in Graspop sind und nicht beim Ring:
http://www.graspop.be/2010/en/bands.php

nadamann
06.12.2010 21:15

ich predige biffy clyro ja schon seit ewigkeiten hier an.
also neues (zwar nicht gutes, aber der glaube hilft)

Biffy Clyro
-noch nicht in deutschland getourt dieses jahr,
-starten richtig durch dieses jahr
-headliner sonisphere= Co- Headliner Rar?

LiamGallagher
06.12.2010 21:17

Nicht mal annähernd Co-Head in Deutschland. Auf der Clubstage vielleicht.

Anzeige
Anzeige