Gerüchte Rock am Ring 2011

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Deekayone am 13.07.2010 01:02 Uhr
4.055 Kommentare - zuletzt von darkautumn

jonnyy111Sauerland-Rockeremi.sRialto91FSF87mokiloki
mokiloki und weitere Nutzer sprechen darüber


13.07.2010 11:22

Jetzt schon über wirkliche Gerüchte zu spekulieren, ist mit Sicherheit noch früh.

Bestenfalls könnte man eine Liste erstellen mit Bands, die neue Platten rausbringen und somit vielleicht Festivals spielen. Ob am Ring, oder sondt wo, ist wieder ne andere Sache.

Mir fallen da spontan ein:

Linkin Park
Kings Of Leon
Red Hot Chili Peppers
R.E.M.
Coldplay
Arcade Fire
The Strokes
Foo Fighters
Queens Of The Stone Age
Radiohead

Bestimmt auch gut möglich:

Arctic Monkeys
Maximo Park

buether
13.07.2010 11:41

Ich tippe mal auf Billy Talent und Mando Diao, die nach ihren 2 Jahres Intervallen nächstes Jahr wieder dran wären *duckundweg*

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
13.07.2010 14:14

Wenn´s um neue Alben geht, wären Stone Sour und Volbeat ja wieder mit von der Partie!

Evanescence?
Wurde dieses Jahr doch schon ordentlich beworben.

Und KoRn kommt so sicher wie das Amen in der Kirche...

daskrolli
13.07.2010 15:03

Also ist zwar nicht jedermanns geschmack aber
Brandon Flowers der Sänger von The killers wird im dezember ein soloalbum auf den Markt schmeißen und danach auch in deutschland touren .....
ich gehe mal stark davon aus das diese tour auch unter mlk läuft ( naja unter wem den sonst )
und daher für mich auch ein Freitag-mittags-halb-vier-spiel-gerücht-vermutungs-ding..........
vielen dank und auf wiedersehn

daskrolli
13.07.2010 15:03

Also ist zwar nicht jedermanns geschmack aber
Brandon Flowers der Sänger von The killers wird im dezember ein soloalbum auf den Markt schmeißen und danach auch in deutschland touren .....
ich gehe mal stark davon aus das diese tour auch unter mlk läuft ( naja unter wem den sonst )
und daher für mich auch ein Freitag-mittags-halb-vier-spiel-gerücht-vermutungs-ding..........
vielen dank und auf wiedersehn

Valmont
Valmont
13.07.2010 15:22

Ein Soloalbum vom Killers-Sänger?

Oh weiha... war ja klar. Dann komtm noch ein Live-Album der Killers, als 2. Album von Flowers und 2 Jahre Pause. Dann das "große" Comeback als Headliner und ich zeig denen vor der Centerstage meinen nackten Arsch !

Warum müssen alle Sänger von bands ihre Solokacke produzieren? Ist wohl keiner mehr mit seiner Band ausgefüllt... Hauptsache dannt rotzdem mit Band touren, Songs der Killers spielen udn anderen Musikern seinen Namen aufdrücken. BAH ![addsig]

paalme
13.07.2010 15:32

denk mal, dass seeed auch kommen, 2011 neues album + tour...
würd mich freuen wollte die früher immer mal gerne sehen

maiden kann auch gut sein, hätte ich natürlich echt nix dagegen

aber so sachen wie "billy talent" oder "mando diao" müsste meiner meinung nach nicht unbedingt sein... gehört aber wohl dazu....

Valmont
Valmont
13.07.2010 15:46

Ich kann mir vorstellen das Billy Talent udn Mando Diao auch mal gern nen freien Sommer hätten, die werden sicher nicht ewig im 2 Jahres-Rhythmus vorbeischauen.

Seeed kann ich mir auch gut vorstellen, als Alterna-Head oder CoHead vor den Black Eyed Peas / Beastie Boys, allerdings wird das HuSo da gaanz sicher ein gewaltiges Wörtchen mitreden wollen, da Seeed nach Peter Fox' Erfolg größer denn je zurück kommen werden. In meinen Augen ist da MINIMUM ein Co-Head Platz auf der Green Stage schon möglich (waren 2003 + 2006 schon CoCo-Head auf der Green)

Seeed werden so ein typischer Rar/HuSo Zankapfel

buether
13.07.2010 15:51

@Val: Billy Talent und Mando Diao müssen nun mal auch Geld verdienen und das geht am Besten auf deutschen Festivals.

killlogic
13.07.2010 15:59

Brandon Boyd, Sänger von einer band namens Incubus bringt auch n Soloalbum aufn Markt. Sicherlich auch ein Kandidat!

theLiquidator
theLiquidator
13.07.2010 17:18

unter den umständen gehört Limp Bizkit dann auch hier hin.
Album soll ja auch im "herbst" erscheinen...wie bei stone sour.
ach und 36 crazyfists seh ich auch am ring nächstes jahr!

booth_baby
13.07.2010 18:11

Jimmy eat world

bringen auch nen neues Album vorm Ring raus
Wäre nen Kandidat für die alternastage

mike_litoris
13.07.2010 19:35

seeed, tool, foo fighters, system of a down.. das hört sich aber alles sehr fein an!

Haeaes
14.07.2010 03:50

will ich haben:

1.Korn(brauch wohl nicht viel dazu zu sagen )
2.Disturbed(neues album un wird ma wieder zeit nach 2008 )
3.System Of A Down(hab hoffnung^^)
4.Godsmack(neues album un gehen wohl bald auf tour un wird zeit nach 2001)
5.Evanescence(neues album...)
6.Linkin Park(selbiges)
7.Red Hot Chili Peppers(auch neues album un kann sie mir gut als head vorstellen)
8.Bloodhound Gang(... :-P ...)

wo ich mir auch noch gute chancen ausrechne is:1.iron maiden
2.Ozzy
3.limp bizkit

auch geil wär metallica aba ich denk erst 2012

EintrAchtF
14.07.2010 12:11

@Haeaes:
Disturbed kann ich mir auch gut vorstellen.
Neues Album + Tour und sie waren noch nie am Ring

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
14.07.2010 12:13

Disturbed waren 2008 bei RaR

Aber ich denke auch das sie 2011 wieder kommen !

Ich denke/hoffe auch das Avenged Sevenfold kommen, sie waren schon lange nichtmehr bei RaR und bringen ein neues Album heraus !

Anzeige
Anzeige
Icon