Fussball WM 2014 Brasilien

eröffnet von GraveDog am 24.06.2010 13:44 Uhr
2.037 Kommentare - zuletzt von GB

2.037 Kommentare
« Seite 22 von 82 »
FBG
28.04.2014 15:56Supporter

achja, die public viewings.
meine freundin hat mal nen schwarz-rot-goldenen schmikstift gefunden und gefragt, ob ich den für die WM haben möchte. sie konnte nicht ganz verstehen, warum ich sie daraufhin ausgelacht habe [addsig]

MaBo78
29.04.2014 13:27

Bei kick bekommt man im moment auch die "ich-bin-sechs-wochen-fussballexperte-komplett-ausrüstung"...

FBG
29.04.2014 14:13Supporter


MaBo78 schrieb:
Bei kick bekommt man im moment auch die "ich-bin-sechs-wochen-fussballexperte-komplett-ausrüstung"...

Zitat anzeigen



inkl. erklärungen "vergrößerung der körperfläche" und "rot oder gelb bei foul im 16er?"
(mit dem passiven abseits lockt man ja niemand mehr hinter dem busch hervor)[addsig]

Stebbard
05.05.2014 10:40

Naja, selbst als jemand, der Radiohead liebt und Bands wie My Bloody Valentine sehr gerne mag, muss ich sagen, dass sowas bei denen schon wieder feuchte Hipsterträume ausgelöst hätte

(natürlich überzeichnet)

RingPenis
RingPenis
13.05.2014 14:11

Spaniens 30er-Kader in der Übersicht:

Tor: Casillas, Reina, De Gea

Abwehr: Ramos, Pique, Albiol, J. Martínez, Juanfran, Alba, Azpilicueta, Carvajal, Moreno

Mittelfeld: Xavi, Xabi Alonso, Iniesta, Koke, Busquets, Cazorla, Iturraspe, Fabregas, Thiago, Mata, Silva, Navas

Sturm: Pedro, Diego Costa, Villa, Torres, Negredo, Llorente

Zitat anzeigen



Hefiger Kader, wenn man überlegt wer da alles nicht dabei ist.

FBG
13.05.2014 14:43Supporter

ja, dazu gehöre ich, bin von mir aus auch uncool, was mich aber noch nie gestört hat. ok, vor 15-16 jahren wäre ich vllt. gerne cooler gewesen, aber nach ner zeit scheisst man drauf.
ist mir auch egal ob wir bei der WM 7mal durch ein abseits-tor in der 93. gewinnen - hauptsache a) finale und b) sieg![addsig]

Angel_of_Death
13.05.2014 14:46

Ich finds irgendwie immer bisschen arm, wenn man drauf hofft, dass ein Spieler sich verletzt/nicht rechtzeitig fit wird...und nebenbei wird Thiago wohl auch wenn er fit ist kaum eine Rolle spielen (zum. nicht in der Startelf)

martinzinnecker
13.05.2014 14:53


FBG schrieb:
ja, dazu gehöre ich, bin von mir aus auch uncool, was mich aber noch nie gestört hat. ok, vor 15-16 jahren wäre ich vllt. gerne cooler gewesen, aber nach ner zeit scheisst man drauf.
ist mir auch egal ob wir bei der WM 7mal durch ein abseits-tor in der 93. gewinnen - hauptsache a) finale und b) sieg!

Zitat anzeigen



Ich bin da ja genauso uncool und ich mecker wirklich viel über den DFB, aber wenn es mit 7 Abseitstoren zum Titel reicht freue ich mich trotzdem

FBG
13.05.2014 14:54Supporter


Angel_of_Death schrieb:
Ich finds irgendwie immer bisschen arm, wenn man drauf hofft, dass ein Spieler sich verletzt/nicht rechtzeitig fit wird...und nebenbei wird Thiago wohl auch wenn er fit ist kaum eine Rolle spielen (zum. nicht in der Startelf)

Zitat anzeigen



ich könnte jetzt noch damit anfangen, dass sich zoller auch gerne im urlaub beide beine brechen kann, so dass ihr weder nen guten spieler habt noch geld bekommt. aber lassen wir das besser ....

Nachricht geändert von FBG am 13.05.2014 14:54 Uhr

martinzinnecker
13.05.2014 15:03


FBG schrieb:


Angel_of_Death schrieb:
Ich finds irgendwie immer bisschen arm, wenn man drauf hofft, dass ein Spieler sich verletzt/nicht rechtzeitig fit wird...und nebenbei wird Thiago wohl auch wenn er fit ist kaum eine Rolle spielen (zum. nicht in der Startelf)

Zitat anzeigen



ich könnte jetzt noch damit anfangen, dass sich zoller auch gerne im urlaub beide beine brechen kann, so dass ihr weder nen guten spieler habt noch geld bekommt. aber lassen wir das besser ....

Nachricht geändert von FBG am 13.05.2014 14:54 Uhr

Zitat anzeigen



Wir können uns ja nix mehr wünschen, der FCS ist ja schon abgestiegen

Aber das Thema sollten wir hier wirklich lassen

RingPenis
RingPenis
13.05.2014 15:06

Das er kein Isco mit nach Brasilien nimmt, ist schon etwas überraschend mMn.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
13.05.2014 15:45Supporter

Der spanische Kader ist halt einfach überragend, von vorne bis hinten. Und dann mal eben Isco zuhause lassen...

Die Engländer verzichten übrigens auf A. Cole und Carrick ist nur auf Abruf als Ersatz eingeplant. Zumindest die Entscheidung bzgl. Carrick überrascht da schon...

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
14.05.2014 10:47Supporter

Die Argentinier verzichten auf Tevez und Pastore, die Franzosen auf Nasri.

Heute Mittag gibt Jogi die 25-26 Spieler für das Trainingslager bekannt. Nach dem Spiel gestern vermute ich, dass er eher Mustafi als Höwedes mitnimmt.

blubb0r
14.05.2014 10:54


PastorOfMuppets schrieb:
Die Argentinier verzichten auf Tevez und Pastore, die Franzosen auf Nasri.

Heute Mittag gibt Jogi die 25-26 Spieler für das Trainingslager bekannt. Nach dem Spiel gestern vermute ich, dass er eher Mustafi als Höwedes mitnimmt.

Zitat anzeigen



Mustafi hat mir auch ganz gut gefallen, von dem einen üblen Fehlpass mal abgesehen.

Max Meyer würde ich auch eher mitnehmen als Draxler.

Anzeige
Anzeige