Fussball WM 2014 Brasilien

eröffnet von GraveDog am 24.06.2010 13:44 Uhr
2.037 Kommentare - zuletzt von GB

2.037 Kommentare
« Seite 3 von 82 »
KleineJule
22.07.2012 15:33

ich finds sehr komisch das steffen simon irgendwo chef sein darf, wo es um sport geht... von daher, hätt ich auch aufgehört

roxar
roxar
22.07.2012 17:13

Vor allem von WDR-Sportchef Steffen Simon fühlt Hartmann sich schlecht behandelt: "Üblich ist es, dass der Kommentator in der 80. Spielminute ordentlich Werbung macht für 'Waldis Club' im Anschluss. An dem Abend, an dem er im Einsatz war, hatte ich Spitzengäste: Anne Will, den künftigen 'Tatort'-Kommissar Til Schweiger und Fredi Bobic. Die hätte man groß anpreisen können. Steffen Simon sagte stattdessen einfach: 23.30 Uhr, 'Waldis Club'."

Zitat anzeigen



Der Hartmann hat doch auch nen Schaden

Achja und:

Die Erfahrungen mit der ARD will er in seinen Memoiren verarbeiten, wie der Moderator ankündigte.

Zitat anzeigen




Heult er sich in den Memoiren auch noch drüber aus, dass da nicht 5 min für ihn die Werbetrommel gerührt wurde?
Und wieso muss heutzutage jeder C-Promi Memoiren schreiben.

Angel_of_Death
22.07.2012 18:34

ich bin jetzt kein großer waldi fan, aber im vergleich zu manch anderen unnötigen c-promis ist er ja schon fast ein weltstar

Angel_of_Death
11.09.2012 20:29

wie der ard stream schon wieder nervt...ständig tonausfall und das bild is auch wieder ziemlich beschissen...die kriegens einfach nicht gebacken

Angel_of_Death
11.09.2012 20:32

gut, das is dann nochmal bitterer...aber ich hab schon oft genug illegale streams mit besserer bildquali als den hier gehabt

Nikrox
Nikrox
16.10.2012 16:54Supporter

Gleich gehts ins Stadion
Ich erwarte ein geiles Spiel! Ibrahimovic zeigt hoffentlich seine Klasse

edit sagt: die Deutschen natürlich auch

masterofdisaster666
26.11.2012 13:17

ach goaleo hieß das vieh

das neue maskottchen sollte bumsi heißen...

Gambrish
Gambrish
26.11.2012 13:18

War Goleo damals eigentlich auch mal mit Kindern an der Hand ins Stadion eingelaufen?

FBG
25.03.2013 10:20Supporter

11freunde.de


Deutschland-Kasachstan...
-werde ich leider verpassen. Ich muss Belgien-Mazedonien gucken.
-könnten meinetwegen jeden Tag gegeneinander spielen.
-ist für mich wie Weihnachten und Ostern an einem Tag.
-sollte man verbieten.
-finde ich gut, weil ich Heinrich-Schmidtgal-Interviews liebe.
-lasst mich in Ruhe mit euren Umfragen. Ich schlafe noch!



ich tendiere zu 1 oder 4 [addsig]

GraveDog
25.03.2013 14:56

was sagt ihr eigentlich zu der Bierhoff-Aussage?
ich musste spontan daran denken wie gut das zu der Angsthasenaufstellung gegen ITA passt und dass das jetzt schon wie ne Vorabentschuldigung klingt. ganz schwache Nummer mMn...
vor WM / Oly hört man sonst von Offiziellen/Sportlern eher ein "wir fahren da hin um zu gewinnen / Gold zu holen". N bischen Kampfgeist täte der N11 auch ganz gut

...und das Argument "er will den Leuten den Druck nehmen" zieht hier mMn nicht. Dafür hat der Herr Medienprofi die falschen Worte gewählt.

duffyduck
25.03.2013 15:02

Bierhoff braucht keinen Kampfgeist, den haben unsere Nationalspieler unabhängig davon, was irgendein Teammanager erzählt. Wenn Löw dann natürlich die entscheidenen Jungs auf der Bank lässt, kann man nix machen. Darüberhinaus tätigte er diese Aussage in Bezug auf die Statistik und die sagt halt, daß es keine europäischen Weltmeister bei Austragungen in Süd- und Mittelamerika gab. Wird etwas hochsterilisiert.

GraveDog
25.03.2013 15:09

der Ton macht die Musik und Bierhoff gehört eben zum Team.
Gegenbeispiel ist doch zB der FCB. Wenn das alles egal wär, wieso wirken dann die Uli-Aussagen und die Abteilung Attacke so, wie sie es tun. Nur mit Weichspülerkrams ist keinem geholfen. Ne Runde Feuer hat noch nie geschadet

ausm echten Leben:
Ich will auch nicht, dass n Pressesprecher meiner Firma irgendwas davon erzählt, dass Ziele oder Deadlines nicht gehalten werden noch bevor das Projekt losgeht. Da zieht dann deine Argumentation auch nicht, dass die Angestellten motiviert sind und ihnen wurscht ist, was gesagt wird.

BillyJoe
BillyJoe
25.03.2013 15:10

Bierhoff an sich ist unerträglich. Ballack wird Ihn damals nicht umsonst als..... betitelt haben.
Wenn es kein Europäer in Braslien schaffen soll, blieben nur Brasilien, Argentien und Uruguay übrig.
Aktuell keine wirklichen Übermannschaften.

Ich finde die Nationalmannschaft wirklich gut und schaue die Spiele auch gerne, aber mir sind da die Protagonisten alle zu glatt und zu brav. Nach dem Spiel kann man sofort ausschalten.

Diese befohlene / angeeignete politische Korrektheit nervt einfach nur. Selbst Podolski hört sich wie ein Politiker an. ( vom Inhalt nicht von der Ausdrucksweise )

Vorher die Chancen kleinzureden ist unangebracht. Wenn man zu den besten 5 Mannschaften der Welt gehört ist man Favorit.

Anzeige
Anzeige