Korn

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von StonedHammer am 14.06.2010 15:41 Uhr
269 Kommentare - zuletzt von Nimrod1991

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

269 Kommentare
« Seite 6 von 11 »
chefkoch91
18.12.2010 15:00


JustMe2p schrieb:


wenn das so kommt dann tanz ich nackisch durch mein zimmer

edit: vor freude natürlich

Zitat anzeigen



Wenn das so kommt mach ich auch mit!

In meinem Zimmer versteht sich.


Der Mensch der hier im Forum gespostet hat, dass Korn spielt (hier mit Fan of the Day und so) hat gemeint, dass sie nach (oder vor?) Disturbed spielen.
Die SIND doch schon gemeinsam auf Rockstar-Tour, oder?

Aber mal ehrlich: Disturbed, dann Korn und dann Soad auf der Center, an einem Abend in der Reiehnfolge...kann es überhaupt noch was besseres geben? Damit wären für mich auch KOL und Coldplay entschuldigt!

Zitat anzeigen



falls du die taste of chaos tour meinst, dann NEIN. da sind dieses jahr Halestorm, Buckcherry, Papa Roach und Disturbed. hab die vor gut 2 wochen gesehen. von mir aus könnten sie genau so in der zusammenstellung zum ring kommen war echt hammer geil!

violentheart
18.12.2010 20:37

Gegen Papa Roach und Disturbed hätte ich nebenbei aber auch nichts einzuwenden. Am besten zeitgleich zu Coldplay auf der Alterna, da fällt die Entscheidung nicht so schwer. Hoffentlich läuft nichts mit den KOL zeitgleich .

KoRnpiRate
20.12.2010 20:48

Der Mensch der hier im Forum gespostet hat, dass Korn spielt (hier mit Fan of the Day und so) hat gemeint, dass sie nach (oder vor?) Disturbed spielen.
Die SIND doch schon gemeinsam auf Rockstar-Tour, oder?

Zitat anzeigen



Nicht Taste Of Chaos - aber die sind zusammen auf der Music As A Weapon-Tour - also is was dran

sehrseltsam
08.01.2011 12:01

Also auf der FB Seite von Korn haben sie vor 5h folgendes gepostet:

Korn
We’ve got some big news coming Monday

Wenn das mal nicht etwas mit dem manischen Montag zu tun hat Muahahahahahaha

martinzinnecker
08.01.2011 12:03


sehrseltsam schrieb:
Also auf der FB Seite von Korn haben sie vor 5h folgendes gepostet:

Korn
We’ve got some big news coming Monday

Wenn das mal nicht etwas mit dem manischen Montag zu tun hat Muahahahahahaha

Zitat anzeigen



ja... irgendwie erschreckend, nicht wahr?

sehrseltsam
08.01.2011 12:17


martinzinnecker schrieb:


sehrseltsam schrieb:
Also auf der FB Seite von Korn haben sie vor 5h folgendes gepostet:

Korn
We’ve got some big news coming Monday

Wenn das mal nicht etwas mit dem manischen Montag zu tun hat Muahahahahahaha

Zitat anzeigen



ja... irgendwie erschreckend, nicht wahr?

Zitat anzeigen



Neee, voll toll! [addsig]

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
08.01.2011 12:24Supporter


sehrseltsam schrieb:
Also auf der FB Seite von Korn haben sie vor 5h folgendes gepostet:

Korn
We’ve got some big news coming Monday

Wenn das mal nicht etwas mit dem manischen Montag zu tun hat Muahahahahahaha

Zitat anzeigen


Pro!

KillTimEngage
08.01.2011 13:18

... oder David schließt sein Restaurant und kommt zurück, sowie Brian nicht mehr auf Jesus-Freak macht und auch wieder zur Band zurückkommt.

Und dann Co-Head vor SOAD als "wiedervereinigte" Band.

NoelGallagher
08.01.2011 13:24Supporter


Furby104 schrieb:
Also ich habe Korn noch nicht live gesehen

Ich fände es cool

Zitat anzeigen



Das sind jetzt völlig ernst gemeinte Fragen an dich: Bist du jetzt erst auf Korn aufmerksam geworden und falls ja, wie? Ich meine, die letzten "Hits" liegen locker schon ein Jahrzehnt zurück. Oder hast du es einfach noch nicht geschafft, die mal live gesehen? Falls ja, warum nicht? Die touren doch häufig genug.[addsig]

halfjesus
08.01.2011 13:30

Also ich hab nichts gegen Korn... 2009 zum ersten und bisher einzigen mal gesehen und sie haben mir eigentlich ziemlich gut gefallen Da ich mir nur wenige coole Co-Heads vor System vorstellen könnte, find ich die Idee mit Korn also doch ganz nett

Grunge85
08.01.2011 13:53

korn wird sicher dieses jahr auf rar spielen, doch die heutige fb-ankündigung wird wohl eher nix mit rar zu tun haben... mal sehen... wir können gespannt sein... heute nacht gehen die karten für den gig in las vegas in den verkauf - korn mit disturbed - weltgeil! flug ist gebucht!

KoRnpiRate
08.01.2011 23:56

korn wird sicher dieses jahr auf rar spielen, doch die heutige fb-ankündigung wird wohl eher nix mit rar zu tun haben... mal sehen... wir können gespannt sein... heute nacht gehen die karten für den gig in las vegas in den verkauf - korn mit disturbed - weltgeil! flug ist gebucht!

Zitat anzeigen



2 words:
lucky bastard ;D

nein es sei dir von herzen gegönnt, auch wenn ich VERDAMMT neidisch bin :p

junior88
09.01.2011 00:02


halfjesus schrieb:
Also ich hab nichts gegen Korn... 2009 zum ersten und bisher einzigen mal gesehen und sie haben mir eigentlich ziemlich gut gefallen Da ich mir nur wenige coole Co-Heads vor System vorstellen könnte, find ich die Idee mit Korn also doch ganz nett

Zitat anzeigen



klar sind die geil, aber es wird langsam, gerade fürs stammpublikum, doch echt eintönig. ich finde MLK sollte sich mal mehr trauen

[addsig]

fulli
09.01.2011 00:39

Sie trauen sich doch schon mehr durch die diesjährigen Headliner.
Ist doch super.
Sowas wie Korn ist dann als kleine Zugabe auch schön.

KLL
10.01.2011 12:49

Bevor Brian wieder zur Band stößt, soll er mal ruhig noch ein zwei Solo-Alben veröffentlichen. Wobei ich denke, dass der eher nicht zurückkommt.

SirSmoke4Lot
10.01.2011 13:05


junior88 schrieb:


halfjesus schrieb:
Also ich hab nichts gegen Korn... 2009 zum ersten und bisher einzigen mal gesehen und sie haben mir eigentlich ziemlich gut gefallen Da ich mir nur wenige coole Co-Heads vor System vorstellen könnte, find ich die Idee mit Korn also doch ganz nett

Zitat anzeigen



klar sind die geil, aber es wird langsam, gerade fürs stammpublikum, doch echt eintönig. ich finde MLK sollte sich mal mehr trauen


Zitat anzeigen




ich habe sie bisher erst mhh 3 mal glaube aufm Ring gesehen geht doch noch
wobei ich das so immernoch besser finde als ne Band drei jahre hintereinader zu buchen

kyle51
10.01.2011 14:30

Ich muss sagen ich habe KoRn noch nie live gesehen, da ich noch nie dazu gekommen bin.
Dann dieses Jahr das erste Mal RaR, hoffentlich mit KoRn, wäre extrem geil.

für KoRn

Quarli
11.01.2011 13:22

Ich bin auch FÜR Korn...

habe sie mittlerweile 3 mal beim Ring gesehen und es macht immer wieder Spaß sie zu sehen/hören! War schon traurig, dass sie letztes Jahr nicht mal reingeschneit sind , also ab gehts!!!

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von kesorm
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 03.02.2022 17:25 Uhr von Madpad77
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt am 11.11.2021 17:25 Uhr von masterofdisaster666
    in Artists & Bands