Linkin Park (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von StonedHammer am 14.06.2010 15:10 Uhr
558 Kommentare - zuletzt von darkautumn

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

558 Kommentare
« Seite 17 von 23 »
Eleanor
27.10.2010 18:18

ich war letzten Freitag auf dem Konzert in Stuttgart. na ja, ich muss ernsthaft sagen, dass ich die Schleyer-Halle ziemlich missmutig und gelangweilt verließ. hab mich wie sau gefreut, und was kaum dabei heraus? Sie haben versucht einen dramatischen Einstieg hinzulegen, was erst mal gründlich daneben gegangen ist. Shinoda versteckte sich hinter Sonnenbrille und Keyboard, Chester hüpfte ziemlich lustlos mit Pokerface auf der Bühne herum. Die anderen drückten sich irgendwo in den Ecken herum und fielen mir noch nicht mal weiter auf. Er hat dann kurz jacke und Shirt ausgezogen (das hat er wohl nich freiwillig getan, denn fünf min später hatte er die Jacke wieder an), ein paar Hände geschüttelt und ein gelangweiltes "you guys are beautiful, thank you" in die Menge gebrüllt. Im Großen und ganzen haben sie die songs ziemlich runtergerattert, noch nicht mal bei Faint wollte man mithüpfen. das wars dann auch schon, nach fast genau 90 Minuten haben sie sich verbeugt und sind abgezischt. *räusper* das schlimmste ist, dass ich zwischendurch echt ein oder zwei mal auf meine armbanduhr geguckt und gedacht hab "wann iss es denn jetzt vorbei???"

Leute, DAFÜR habe ich sauer ersparte 70 Euro bezahlt (nicht zu vergessen der komische T-Shirt Stand, der einem Sweatshirts für nochmal 70 Mäuse andrehen wollte..) bitte organisiert eine zeitmaschine, damit ich mich zu RaR ins Jahr 2004 zurückbeamen kann.

bin enttäuscht. Wenn sie 2011 kommen, schaue ich sie mir vielleicht kurz an aber wenn die stimmung da genau so bescheuert ist bin ich schnell wieder weg.

Chris_Toff_90
27.10.2010 18:48Supporter

Das selbe Problem hatte ich mit denen schon beim Auftritt aufm Canstatter Wasen 2009. Das war alles sehr lieblos runtergesungen. Deswegen habe ich mir sie diesmal nicht mehr für das Geld angeschaut.

Absolut scheußliche Live-Band

junior88
27.10.2010 19:52

eure kommentare passen 100% mit dem des 1Live reporters von heute überein, der gestern in Dortmund auf dem Konzert war. Er sagte das LP ohne große Publikumsaktionen ihr set runtergerissen haben als wäre es nur ein weiterer gig (der es natürlich für berufsmusiker ist, aber ob es professionell ist dem publikum das zu zeigen!?). Weiter meinte er das die neuen Songs super ins Programm passen würden und für gute abwechslung sorgen! kanns nicht beurteilen, da ich nicht auf die tour gehen [addsig]

Wurstfachverkaeufer
02.11.2010 23:52

Linkin Park mögen hin oder her, ich mag sie nicht.

Aber sie würden einen so guten Head Slot wegnehmen und das wäre einfach nur scheiße..

buether
16.11.2010 10:00

Schade,






ich hab mich so auf die Kommentare hier gefreut, nach der Bestätigung[addsig]

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
16.11.2010 10:02

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa jaaaaaaaaaaaaaa



Wuhuuuuuuuuu jaaaaaaaaaaaaaa ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


Schade.


16.11.2010 10:09

Wow, Maiden und LP raus...das überrascht und freut. Dann werden´s wohl RHCP ("Reunion") und/oder Foo Fighters. Jetzt auch nicht viiiiiel besser. Leider ist mit KoL bestimmt schon der Headliner bekannt gemacht, der mir musikalisch am meisten zusagt.

Metallica sind auch nicht zu vergessen.

LiamGallagher
16.11.2010 10:14

Interessant. Man könnte vermuten, dass sich MLK dann jetzt um RHCP und Coldplay bemüht hat. Das wäre aber wohl ein viel zu softes Headlinergespann. Muss wohl Metallica ran.

nima
16.11.2010 10:15AdminSupporter

Wenn man so darüber nachdenkt ist es schon fast logisch, dass sie nicht kommen. Die machen es wahrscheinlich wie green day im letzten jahr. Wobei sich die frage stellt, ob das kein fehler ist. Nach dem letzten album

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von HybridSun95
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 20.07.2017 23:31 Uhr von MinistryOfDeath
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt am 22.05.2017 12:05 Uhr von BAST1LLE
    in Konzerte & Tourneen