Linkin Park (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von StonedHammer am 14.06.2010 15:10 Uhr
558 Kommentare - zuletzt von darkautumn

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

558 Kommentare
« Seite 16 von 23 »
Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
25.10.2010 21:05

Und was macht man wenn auf der alterna bushido ist und auf der Club Adel tawill ?

Die-Peking-Ente
25.10.2010 21:09

Uhhh das wäre ne schwere entscheidung. Bushido hat zwar geniale klassiker wie Ching Ching oder Electro Ghetto geschrieben aber zu Adel Tawills butterweicher stimme schmelz ich einfach dahin

Nimrod1991
25.10.2010 21:13

ach Leute, das wird schon
drei Bühnen und zur Not der Zeltplatz
irgendwas geht da schon

Die-Peking-Ente
25.10.2010 21:54

ahh verdammt stimmt xD
Habs mit dem pizza laden um die ecke verwechselt

Die-Peking-Ente
25.10.2010 22:00

Pizza Marion?
Es gibt nen stand davon in der nähe der alterna. Sehr feine pizza
Steht auch gelegntlich in dem kästchen das dich begrüßt drinnen

Forza
25.10.2010 22:19


JediJoda schrieb:
so... da sich ja viele fragen, wie das neue album live umgesetzt werden soll bzw. ob das ganze live vielleicht doch abgeht, da es evtl anders rüberkommt usw.
hier ein kleines video vom konzert in stuttgart. die quali ist zwar nicht sonderlich gut, aber ich glaube für einen ersten eindruck langt es

22.10 Stuttgart

und ich persönlich muss sagen...meine schlimmsten befürchtungen haben sich spätestens damit bestätigt

monotones rumgejaule ohne wirkliche höhepunkte. indem sinne sag ich "tschööö...macht´s gut. Ich bin an der alterna!"

Zitat anzeigen



das ist echt extrem bitter...
allerdings gehen rocken die alten dinger à la numb & faint doch trotzdem ohne ende... da muss man halt in den sauren apfel beißen und 5 x crap anhören, um wenigstens n paar geile songs zu sehen
(natürlich nur wenn sie denn wirklich kommen, aber davon scheinen hier ja alle auszugehen )


25.10.2010 22:28

Ach du Schande, was ist aus meinem Linkin Park geworden?
Statt zu rocken, trommeln die da wie im Dschungel
Ich habe ja noch die hoffnung, das die nur ganz wenige Lieder vom neuem Album spielen, im besten Falle nur zwei ( Blackout und The Messenger) und sonst nur Hybrid Theory und Meteora um den Ring so richtig zu rocken. Aber wenn die wirklich das neue Album durchziehen, bitte ich dich Marek, lass sie auf keinen Fall zum Schluss als Krönung spielen!

Nikrox
Nikrox
26.10.2010 10:03Supporter


JediJoda schrieb:
so... da sich ja viele fragen, wie das neue album live umgesetzt werden soll bzw. ob das ganze live vielleicht doch abgeht, da es evtl anders rüberkommt usw.
hier ein kleines video vom konzert in stuttgart. die quali ist zwar nicht sonderlich gut, aber ich glaube für einen ersten eindruck langt es

22.10 Stuttgart

und ich persönlich muss sagen...meine schlimmsten befürchtungen haben sich spätestens damit bestätigt

monotones rumgejaule ohne wirkliche höhepunkte. indem sinne sag ich "tschööö...macht´s gut. Ich bin an der alterna!"

Zitat anzeigen



es hat sich wirklich bewahrheitet! der song hört sich genauso an wie auf platte

hattet ihr sehnsucht mal wieder im linkin park thread zu pöbeln?

freu mich von tag zu tag und von seite zu seite des threads immer mehr wenn sie kommen!
euer rumgenörgel geht einfach nur aufn kecks

achja, hatte ich ja ganz vergessen: center #1

xXxJulesxXx
26.10.2010 19:47


FarinU schrieb:
Ach du Schande, was ist aus meinem Linkin Park geworden?

Zitat anzeigen



das hab ich mich bei MtM schon gefragt und ganz schwer dann bei the catalyst (und ich habe mir das album bisher auch noch nicht angehört und werde es auch freiwillig nicht tun!)

wenn sie auf den elektro schrott am ring verzichten und ihre "klassiker" runterbrettern, dann freu ich mich, ansonsten spielt bestimmt was gescheites paralell wie 07 (wars glaub)

das bühnenbild von dem song hat im übrigen was von slipknot xD

junior88
26.10.2010 19:59


xXxJulesxXx schrieb:


FarinU schrieb:
Ach du Schande, was ist aus meinem Linkin Park geworden?

Zitat anzeigen



das hab ich mich bei MtM schon gefragt und ganz schwer dann bei the catalyst (und ich habe mir das album bisher auch noch nicht angehört und werde es auch freiwillig nicht tun!)

wenn sie auf den elektro schrott am ring verzichten und ihre "klassiker" runterbrettern, dann freu ich mich, ansonsten spielt bestimmt was gescheites paralell wie 07 (wars glaub)

das bühnenbild von dem song hat im übrigen was von slipknot xD

Zitat anzeigen



naja, einer band vorzuwerfen das sie sich entwickelt hat ist etwas intolerant und ignorant, ich meine das sie nicht ewig ein neues Hybird Theory aufnehmen kann man ihnen nicht vorwerfen, Metallica nehmen ja auch nicht seit 30 Jahren die selbe Platte auf. aber LP machen einfach nur noch gezielte radiomusik die sich ja scheinbar jedem trend anpasst [addsig]

xXxJulesxXx
26.10.2010 20:15


junior88 schrieb:
naja, einer band vorzuwerfen das sie sich entwickelt hat ist etwas intolerant und ignorant, ich meine das sie nicht ewig ein neues Hybird Theory aufnehmen kann man ihnen nicht vorwerfen, Metallica nehmen ja auch nicht seit 30 Jahren die selbe Platte auf. aber LP machen einfach nur noch gezielte radiomusik die sich ja scheinbar jedem trend anpasst

Zitat anzeigen



ich hab ihnen nicht vorgeworfen, dass sie sich weiterentwickeln nur in meinen augen bzw für meinen geschmack geht die entwicklung halt in die völlig falsche richtung[addsig]

Phrasendrescher
26.10.2010 20:32


junior88 schrieb:


xXxJulesxXx schrieb:


FarinU schrieb:
Ach du Schande, was ist aus meinem Linkin Park geworden?

Zitat anzeigen



das hab ich mich bei MtM schon gefragt und ganz schwer dann bei the catalyst (und ich habe mir das album bisher auch noch nicht angehört und werde es auch freiwillig nicht tun!)

wenn sie auf den elektro schrott am ring verzichten und ihre "klassiker" runterbrettern, dann freu ich mich, ansonsten spielt bestimmt was gescheites paralell wie 07 (wars glaub)

das bühnenbild von dem song hat im übrigen was von slipknot xD

Zitat anzeigen



naja, einer band vorzuwerfen das sie sich entwickelt hat ist etwas intolerant und ignorant, ich meine das sie nicht ewig ein neues Hybird Theory aufnehmen kann man ihnen nicht vorwerfen, Metallica nehmen ja auch nicht seit 30 Jahren die selbe Platte auf. aber LP machen einfach nur noch gezielte radiomusik die sich ja scheinbar jedem trend anpasst

Zitat anzeigen



da gebe ich dir recht....metallica fand ich mit death magnetic mehr als überzeugend, aber die hatten es auch nie nötig ihre richtung zu ändern um sich irgendnem trend anzupassen... finde es schade dass LP das wohl etwas anders sieht[addsig]


26.10.2010 22:04

naja, einer band vorzuwerfen das sie sich entwickelt hat ist etwas intolerant und ignorant,

Zitat anzeigen



Wir werfen der Band auch nicht vor das die sich weiterentwickelt haben, es geht nur darum, das wir die heutige Musik von denen nicht mehr mögen. Wir bzw. ich wurde Fan von Linkin Park weil die Musik einfach gerockt hat, alles was ich will ist das die weiterhin son Rock machen wie vor 6 Jahren bei Meteora!

ChrisJ
27.10.2010 11:45

DAS ist genau das was ich an Limp Bizkit, Metallica und Rammstein liebe: die bleiben sich einfach treu. ich meine die neue scheibe von Limp Bizkit, soweit man das schon beurteilen kann, ist ne mischung aus Significant other und Chocolate Starfish. solche bands brauchen keine elektrobeats um erfolgreich zu sein, bzw. wenn dann sollen sie es so machen wie enter shikari, das geht wenigstens noch ab

Optimist
27.10.2010 11:51


ChrisJ schrieb:
DAS ist genau das was ich an Limp Bizkit, Metallica und Rammstein liebe: die bleiben sich einfach treu. ich meine die neue scheibe von Limp Bizkit, soweit man das schon beurteilen kann, ist ne mischung aus Significant other und Chocolate Starfish. solche bands brauchen keine elektrobeats um erfolgreich zu sein, bzw. wenn dann sollen sie es so machen wie enter shikari, das geht wenigstens noch ab

Zitat anzeigen


thumbs up!


27.10.2010 14:16


ChrisJ schrieb:
DAS ist genau das was ich an Limp Bizkit, Metallica und Rammstein liebe: die bleiben sich einfach treu. ich meine die neue scheibe von Limp Bizkit, soweit man das schon beurteilen kann, ist ne mischung aus Significant other und Chocolate Starfish. solche bands brauchen keine elektrobeats um erfolgreich zu sein, bzw. wenn dann sollen sie es so machen wie enter shikari, das geht wenigstens noch ab

Zitat anzeigen



Klar will jede Band die Kuh melken, was legiitimeres gibt es nicht. Aber bitte nicht so.
Ein gutes Beispiel, wie man das richtig macht, sind die Kings Of Leon.
Pure Radiomusik (was nicht unbedingt schlecht ist), aber sich trotzdem treu geblieben...im Gegenteil, eher hört sich die neue Platte, wie eines der ersten drei Alben an, und eben nicht wie Only By The Night "Use sex on fire with sombody"....


Linkin Park dagegen...ach kein Plan, Ich find die nur schlecht.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von HybridSun95
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 20.07.2017 23:31 Uhr von MinistryOfDeath
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt am 22.05.2017 12:05 Uhr von BAST1LLE
    in Konzerte & Tourneen