Iron Maiden

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von Jules am 22.01.2003 17:08 Uhr
192 Kommentare - zuletzt von Ungolf_ASD

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

192 Kommentare
« Seite 2 von 8 »
Herbie
23.01.2003 12:22

Und wie installier ich das an meinem Firmen Rechner????
Bitte nicht so viele Fachausdrücke!!!

HT-Record
23.01.2003 16:50

Der Ring rules!!!

Iron Maiden spielt ne halbe Stunde "fear of the dark".

Wird das geil.

Schombes
23.01.2003 17:21

bald sebbi, ich ward noch auf die hardtixs, die kommen im märz oder so dánn muss ich die computer karten nicht umtauschen[addsig]

partyman2002
23.01.2003 18:10

JUHUHUHU der Ring rockt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


23.01.2003 18:38

@schombes, @zeth und die netten anderen Leutchen: Vielen Dank für die Tips. Ich mach mich über die Band mal schlau!
Immerhin besser als N.Young! Smiley

trooper
23.01.2003 18:45

GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!! Maiden und Metallica!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also, jemand wollte hier was zu Maiden wissen bzw. Tipps haben...
insgesamt würde ich die Schaffensphasen von maiden in 4 teile teilen:
1979-1981
Sänger Paul Di'Anno, Tipps: Wrathchild, Phantom of the Opera
1881-1992
Sänger Bruce Dickinson, Tipps:
Run to the Hills, The number of the beast, the trooper, 2 minutes to midnight, caught somewhere in time, wasted years, the ecil that men do, the clairvoyant
(dann stieg der Gitarrist Adrian Smith 1989 aus, für ihn kam Janick Gers, der bis heute dabei ist), Fear of the Dark
1992-200
Ausstieg von Bruce Dickinson, neuer Sänger: Blaze Bayley Tipps: The Clansman, The sign of the Cross, como estais amigo (diese periode mag ich persönlich nicht so)
2000 stiegen sowohl Adrian Smith als auh Bruce Dickinson wieder ein, dafür ging Bayley, Maiden haben also momentan 3 Gitarristen!!
Tipps: Out of the silent planet, brave new world, the wicker man
Das Neue Album kommt so im Mai/Juni


Up The Irons!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

John-Ross
23.01.2003 19:26

na bitte, es geht doch noch!!!!

da muß ich mich doch auch mal äußern hier. endlich wird die veranstaltung wieder ihrem namen gerecht und verfällt nicht in ein dreitagestreffen für kid´s und ihre bands.

habe die ehre

Sirlomosch
23.01.2003 21:23

guckt ma auf die offizielle seite,ich finde man kann schon eine klare trennung erkennen.
manson und metallica am sonntag
linkin park... am samstag
iron maiden... am freitag

also so interpretiere ich die abtrennungen zwischen den bands![addsig]

Christian
Christian
23.01.2003 21:47Admin

glaube das ist eher optik
wenns so wäre dann manson metallica am freitag, da sie vorne stehen

ist aber bei rip genauso, also eher zufall wenns stimmen würde

die offiziellen termine stehen ja noch nicht fest und die information dass metallica sonntags bei rar spielt ist auch noch nicht wasserdicht, steht zwar so hier auf der site aber definitv ist es noch nicht
vielleicht gibts morgen mehr infos ...

Sirlomosch
23.01.2003 22:03

also denke schon,dass metallica def. am sonntag spielen,jules hat es ja mehrfach betont!

und ich hoffe,dass jetzt auch mal was nachkommt von anderen gerüchten wie placebo,deftones,foo fighters...![addsig]

Alfie
23.01.2003 22:34

Ich find's ein bisschen doof, dass Linkin Park so fett in der Mitte steht auf dem Poster und Iron Maiden ganz unten. Früher standen die dicksten immer oben, aber ich will ja nicht mosern...
Jedenfalls gibt es jetzt nicht mehr die nervige Headlinerdiskussion. Lange her, dass die Leute im Januar schon so zufrieden waren...

spike
23.01.2003 22:43

@ alfie
denke die position auf dem plakat hat was mit den tagen zu tun.... sind ja durch striche getrennt...
also genauso wie komosch schon erklärt hat...

also ich bin sehr zufrieden! fehlt natürlich noch bissel was, aber ein guter anfang sit gemacht"

Jobi
24.01.2003 00:05

Also ich komm nu auch definitiv....
Kennt Ihr noch 666 the number of the beast???
Ein geiles Album. Und die sind gar nicht so hart wie man immer denk, ist guter, solider Rock´n´Roll !!
Geil.[addsig]

Maikiehieh
24.01.2003 01:33

Ich lieb sie. Mehr brauch ich nicht dazu zu sagen. Weiß schon wer, an welchem Tag die am Ring bzw. Park spielen? Wär geil. Danke!
Im übrigen bin ich besoffen.
Maikiehieheiieheiehieh

Barney
24.01.2003 10:44

Weiß es zwar auch nicht, aber ich kann mir eigentlich nur eine Lösung momentan vorstellen.
Das Metallica und Manson Sonntag Abend spielen ist wohl klar. Manson also als Co-Head auf der Center am So.
Samstags tippe ich auf einen gemütlicheren Tag auf der Center
(musikalisch Richtung Live/Bush/Pumpkins). Freitags tippe ich auf Linkin Park als CO-Head und Irons als Head. Würde ich fast drauf wetten.

Ungolf_ASD
24.01.2003 12:17

Ich bin auch ganz begeistert. Hat einer das neue Album Songs for the deaf gehört? Das ist einfach klasse!

Sirlomosch
24.01.2003 12:19

ja da neue album is super genial!
auch wenn sie jetzt die letzten vier jahre drei mal da waren/werden,seh ich sie wieder sehr gerne![addsig]

Punk1
24.01.2003 12:44

Die Trefferquote für gute Bands geht ja gegen 100%. Echt klasse. Bon mal gespannt, wo man die ansetzt, sollte Linkin Park wirklich Center-Headliner werden, könnten die Jungs nen guten Co abgeben.

NDee
24.01.2003 12:52

Ich zitier hier einfach mal die offizielle Homepage und schließ mich dem an:
"Das wird FETT!!"

[addsig]

Anzeige
Anzeige