Iron Maiden

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von Jules am 22.01.2003 17:08 Uhr
192 Kommentare - zuletzt von Ungolf_ASD

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

192 Kommentare
« Seite 5 von 8 »
Teceo
28.02.2003 15:44

Das gibts doch nicht....da muss man wohl doch am Ring Sport treiben. Immer zwischen den Bühnen laufen. Aber die machen es einem echt nicht leicht. Wann soll man den saufen???

everlast
28.02.2003 15:48

Aber wer spielt dann Freitags auf der Center? Bis jetzt weißt der Tag ja noch große Lücken auf!
Sind Limp Bizkit Co-Head am Freitag oder Headliner am Samstag?

Bierrocker
28.02.2003 15:51

oh .. sry .. thx nochmal für die auskunft . nun weiß ich wenigstens, dass Jules net männlich ist *g ..

gruss,
BR

Sirlomosch
28.02.2003 15:52

jaja das grosse rätsel um die bands!!!

also meiner meinung nach werden lb cohead am freitag!

the cardigans und lifehouse passen nicht gerdade auf die center,aber wenn jules schon sagt am maiden tag,dann werden sie wohl auch auf der center spielen.

aber schliesse jetzt nicht die alterna auf,mlk müssen ja die hundert bands vollbekommen,kann schon sein das beide auch noch am freitag auf der alterna spielen!

aber wie gesag,die erste variante halte ich für warscheinlicher!

ich denke mal,das ein paar wunschacts nicht kommen konnten und so jetzt mit the cardigans oder lifehouse aufgefüllt werden auf der center...[addsig]

Ungolf_ASD
28.02.2003 15:57

Also ich denke auch das die auf der Center spielen werden. Aber ich hätte das ansonsten nicht erwartet. Es sollte doch gerockt werden. Naja mal sehen auf welcher Bühne die Bands spielen werden. Mich persönlich interessieren die Bands alle nicht so. Ganz abgesehen davon das ich von Mana noch nie was gehört habe.

everlast
28.02.2003 16:01

Und MLK konnte sein versprechen "auf der center wird nur gerockt!" nicht einhalten. war ja klar. aber wenn bands wie the hives & silverchair an dem tag sowieso da sind, verstehe ich nicht warum die nicht auf der center spielen. silverchair sind saubekannt und mana kennt ja keine sau!!! jetzt muss ich die ganze zeit von hier nach da laufen. wie blöd. und das LB VOR LP spielen, ist ja wohl auch ein witz. Die heimlichen Headliner sind für mich Audioslave.

everlast
28.02.2003 16:10

@ Jules
Und beim Rest nicht??? *grins*
Versteh ich echt nicht das The Hives und Silverchair auf Alterna spielen und Mana und die Cardigans auf der Center. Alle Rocker dürfen dann erst zur Alterna und später zur Center rüberlatschen. Und Silverchair werden ja wohl gleich zweimal diskriminiert:
1. Nicht Center
2. Auf Alterna und dann noch VOR den Kiddies von SUM41
Steht das eigentlich alles fest Jules? Und werf mal bitte ein paar wirklich neue Namen in die Runde. Was ist mit den Foo Fighters???
Danke für die Infos!

Teceo
28.02.2003 16:26

Wo sollen die auch jetzt nen Headliner unterbringen???

Aber immerhin hat Jules nicht gesagt, dass Turbonegro nicht kommen. Also, hoffe ich weiter.

eidolon-reen
28.02.2003 16:32

und wie sieht´s eigentlich aus mit mudvayne? die ham ja quasi fast schon gebettelt bei RaR/RIP zu spielen!?
reen

Kirk
28.02.2003 16:34

Mana ist eine spanische Band. Sänger hat eine klasse Stimme. Machen mehr so Folkpop. Klingt ganz interessant. Die Cd´s sind aber auf Dauer etwas langweilig.

Punk1
28.02.2003 16:35

Das einem nicht jede Band gefällt ist klar. Aber bei der Zusammenstellung bitte dringend Bühnen tauschen:

Sum41, Silverchair und The Hives auf die Center und zumindest Mana und Cardigans dort weg.
Sonst habt Ihr 50000 Leute vor der Alterna und ob da genug Platz ist lass ich mal dahingestellt. Fast alle wandern dann zu Maiden zur Center. Das wird heftig.

theusedmoni
28.02.2003 16:40

Quote:


On 2003-02-28 16:32, eidolon-reen wrote:
und wie sieht´s eigentlich aus mit mudvayne? die ham ja quasi fast schon gebettelt bei RaR/RIP zu spielen!?
reen


wenn die kommen bin ich glücklich Smiley (va. mit world so cold =))

ach ja, lifehouse und cardigans find ich nich gut, mana kenn ich net

[Nachricht geändert von theusedmoni am 2003-02-28 16:40]

Teceo
28.02.2003 16:42

Quote:


On 2003-02-28 16:34, Kirk wrote:
Mana ist eine spanische Band. Sänger hat eine klasse Stimme. Machen mehr so Folkpop. Klingt ganz interessant. Die Cd´s sind aber auf Dauer etwas langweilig.


Mana ist eine mexikanischen Band.

Anzeige
Anzeige