Iron Maiden

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von Jules am 22.01.2003 17:08 Uhr
192 Kommentare - zuletzt von Ungolf_ASD

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

192 Kommentare
« Seite 6 von 8 »
Bierrocker
28.02.2003 16:43

@ Jules,

kein Foo Fighters .. *flenn* .. die beste Band kann net kommen .. najo gut, kann man nichts machen .. und ehm wie sieht es mit RHCP und Incubus aus ?? geht da vielleicht was ?

Teceo
28.02.2003 16:49

Quote:


On 2003-02-28 16:43, Bierrocker wrote:
@ Jules,

kein Foo Fighters .. *flenn* .. die beste Band kann net kommen .. najo gut, kann man nichts machen .. und ehm wie sieht es mit RHCP und Incubus aus ?? geht da vielleicht was ?


Wo sollen die hin? Denke, dass evtl. zwischen Maiden und den Cardigans noch nen grösserer Name passt. Aber ein richtig grosser Name wird wohl nicht mehr kommen.

Bierrocker
28.02.2003 16:53

@ Teceo,

ich hätte aber nichts dagegen .. *g* .. Iron Maiden könnte man wieder heimschicken, so lange RHCP oder Incubus kommen .. (ich spreche nur für mich) ..

eidolon-reen
28.02.2003 16:53

ich denke auch, dass mlk seiem vorsatz, auf der center nur rocken zu lassen, treu bleiben sollte.mana, cardigans u. lifehouse auf alterna ; sum u. silverchair -> center.
und BITTE (!) MuDvAyNe!

(bin wohl der größte mudvayne - verfechter hier *g*)
reen

Teceo
28.02.2003 17:03

Ich denke, dass mudvayne kommen wird. Und zwar am Samstag auf der Center. So denke ich mir das.

Sie wollen. Passt wohl in den Tourplan. Sind demänchst mit Linkin Park auf Tour. Und im Sommer auf der Summer Sanatorium Tour mit Metallica, LB,LP und den Deftones. Und die kommen ja alle auch.
Und Jules nannte den Namen ja auch schonmal.

Jules
28.02.2003 17:33

Turbonegro, RHCP, Foo Fighters und Incubus kommen nicht.
Ein Teil davon war ursprünglich für den Freitag geplant...
Um die Spekulationen mal zu beenden.. wir hoffen noch auf Zwan und 3 Doors Down für den Freitag..
SUM 41, Silverchair und The Hives wollen alle 3 auf der Alterna spielen, sonst hätten wir sie gerne auf die Center gelassen!

partyman2002
28.02.2003 17:38

Danke jules für die Auskunft. 3 Doors Down wäre noch echt supi! Und an die anderen: Meckert mal nicht so viel so ein gutes Festivalprogramm bekommt ihr nirgens für so wenig Geld! Ich will zwar auch keine mexikanische Folkmusik hören und auch keine Cardigans aber es sind ja schon genügend Rockbands bestätiigt!

Morgoth
28.02.2003 17:52

ich finds schon schade das ausgerechnet vor Maiden die ganzen softy Bands spielen.
Gerade bei Rock im Park is das wechseln zwischen Alternatent und Centerstage ned so einfach.

GongoJack
28.02.2003 17:55

die wahrscheinlichkeit für KoRn liegt dann wohl auch bei 0% oder ????
Smiley hatte da immer noch nen bisschen hoffnung

DarkCounter
28.02.2003 17:55

naja, aber jules hat ja gesagt, dass die bands auf der alterna spielen wollten !
aber des wird echt schwierig, ich will unbedingt silverchair und the hives sehn und dann muss ich mich noch durch die menge zu maiden kämpfen .... langsam denk ich mir, dass des lineup ein bisschen zu gut ist Smiley und 3 doors down will ich dann ja auch noch sehen ... man des wird ne action

Benull
28.02.2003 18:02

hey dark da verteilt sich wenigstens de alk im ganzen körper und steigt einem net so ins hirn!!aber ich glaube ich nehm den streß gern in kauf!

Benull
28.02.2003 18:02

hey dark da verteilt sich wenigstens de alk im ganzen körper und steigt einem net so ins hirn!!aber ich glaube ich nehm den streß gern in kauf!

Benull
28.02.2003 18:11

ups was war das denn?wollte es nur einmal schreiben!
bin auch schon jahre lang auf der suche habs aber auch noch net gefundenSmiley

Kaan
Kaan
28.02.2003 18:25AdminSupporter

eigtl. wollte ich ja alle drei Tage komplett vor der Center verbringen... Lifehouse würde ich gerne sehen, aber auf The Cardigans und Mana kann ich gerne verzichten... so ein mist - aber wieso wollen sum*41 ausgerechnet auf der alterna spielen? haben sie nicht grad erst in einem Visions Interview angegeben, dass Maiden ihre Musik mögen und Sum*41 sogar als Support mit auf Tour nehmen wollen?! warum will Sum*41 dann ausgerechnet auf der Alterna spielen? das rall ich irgendwie nicht so ganz... und wieso wil lSilverchair unbedingt auf einer kleineren Bühne spielen? ich versteh das irgendwie echt nicht - und kann man die nicht ein bisschen bereden Jules? ;o) und eine andere Frage hätte ich noch @jules für freitag hofft ihr ja noch auf 3 Doors Down und ZWAN - auf wen setzt ihr eure großen Hoffnungen für Samstag? was könnte uns da noch erwarten? Mudvayne vielleicht? das wär so derbst geil!!!

Benull
28.02.2003 18:30

slip ich denke das sum 41 wahrscheinlich denken das vor der alterna mehr party is wie vor de center is ja alles a bissel kleiner!!oder gibts da en anderen grund @jules[addsig]

Bierrocker
28.02.2003 18:51

@ Jules,

und wie stehen die Chancen für "Jamiroquai", "Blink182", "Coldplay", "Lost Prophets", "The Juliana theory", "puddle of mudd" oder "Lenny Kravitz" ??

Gruss,
BR

[Nachricht geändert von Bierrocker am 2003-02-28 18:52]

[Nachricht geändert von Bierrocker am 2003-02-28 18:53]

[Nachricht geändert von Bierrocker am 2003-02-28 18:54]

dadabrr
28.02.2003 19:03

also das mit mana cardigans und maiden passt ja irgendwie nich so ganz
ich hoffe echt dass da noch so ne "zwischenband" wie evtl. ... guano apes oder so reingehaun wird, fänd ich persönlich sehr erquickend
wobei die halt schon hurrican spielen

aber ach
edit: bin dumm
verwechsel grad die tage mit rip

ahh
tilt tilt

[Nachricht geändert von dadabrr am 2003-02-28 19:08]

Ungolf_ASD
28.02.2003 19:47

Nagut, aber dann bitte am Samstag auf der Center noch mal heftige Mukke bitte.

Mudvayne, Godsmack, Stone Sour, Murderdolls oder sowas in der Art bitte. Und noch ein paar Deutsche Vertreter. Surge vielleicht? - Höre gerade das neue Album ist ganz nett oder die Emil Bulls? 4lyn? Beatsticks? Irgendwie sowas in der Richtung und ich bin glücklich Smiley

Kaan
Kaan
28.02.2003 20:07AdminSupporter

Godsmack wäre der absolute Wahnsinn!!! sie kommen jetzt Anfang März für zwei Gigs nach Deutschland und am 8.4. erscheint in den Staaten das neue Album... das wäre absolut genial und Godsmack könnte ich mir verdammt gut als Ablösung für LP vorstellen, da sie dann auch 3 Alben im Gepäck haben!!!

Sirlomosch
28.02.2003 22:27

-the cardigans waren wohl eigentlich nur als ersatzband vorgesehn

-dann sind dann eben bands wie turbonegro oder incubus abgeprungen

-chili peppers und foo fighters kommen erst im august nach europa,dass hatte sich schon früh abgezeichnet!

-also in solchen fällen sind dem veranstalter die hände gebunden,dann muss man eben das nehmen,was zur verfügung steht

-ihr seht doch,dass es vielleicht auch hätte anders aussehn können.

-und jetzt macht mal nicht so einen stress,für alles die es härter mögen gibt es genug engebot dieses jahr,dann kann man auch mal über einen cohead(?) wie the cardigans hinwegsehn.


-ich persönlich freue mich über the cardigans und wenn jetzt noch zwan und 3 doors down kommen dann bin auch damit glücklich,auch wenn es für mich dann probleme gibt zwischen alterna und center,aber ganz massive!





[addsig]

Anzeige
Anzeige