OneRepublic

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von StonedHammer am 01.04.2010 12:20 Uhr
50 Kommentare - zuletzt von GraveDog

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

50 Kommentare
« Seite 2 von 2
GODSpeed
01.04.2010 20:48


H00lz schrieb:


GODSpeed schrieb:
Jippie, ich hab keine Freundin!
...
Hmm, naja so positiv ist das auch net wenn ich drüber nachdenke

Zitat anzeigen



Willst hier einen auf einsamer belesener Kerl machen, oder wie?

Zitat anzeigen



Ne, ich schätze meine Chancen hier jemand zu finden dann doch als sehr gering ein. Außerdem werde ich Anfang Juni ganz sicher keine Frau vermissen

buether
01.04.2010 20:50

Du kannst doch beim One Republic Konzert versuchen eine aufzureißen. [addsig]

Hermanovic
01.04.2010 21:08


Dolce schrieb:
bin männlich und mag die Band. Wäre cool, wenn sie vor oder nach Kate Nash spielen würden.

One Republic können mehr als Apologize oder Secrets und Leute, die nichts über One Republic wissen, schmeißen dann gleich "keinohrhasen" und Co in den Thread.

Wer nur Metal oder Hardrock hört, wird natürlich nichts mit One Republic anfangen können.

Aber wer The Fray, Snow Patrol u.a. gut findet sollte sich OneRep mal angucken. Die sind live wesentlich rockiger...

Zitat anzeigen



Sehe ich sehr ähnlich

criticalfailure
01.04.2010 22:49


Die-Peking-Ente schrieb:
Ohh gott die musik von dennen verfolgt mich schon seit tagen

Zitat anzeigen



Ich würde sagen seit Jahren, sind bei mir allein schon unten durch weil sie von so nem Typen rausgebracht wurden, der nur im Hintergrund "Hey" schreihen kann und so breit wie groß ist...

Vans1990
03.04.2010 12:55


Dolce schrieb:
bin männlich und mag die Band. Wäre cool, wenn sie vor oder nach Kate Nash spielen würden.

One Republic können mehr als Apologize oder Secrets und Leute, die nichts über One Republic wissen, schmeißen dann gleich "keinohrhasen" und Co in den Thread.

Wer nur Metal oder Hardrock hört, wird natürlich nichts mit One Republic anfangen können.

Aber wer The Fray, Snow Patrol u.a. gut findet sollte sich OneRep mal angucken. Die sind live wesentlich rockiger...

Zitat anzeigen



Jop hoffentlich übeerschneiden die sich nicht mit jemand andern am Donnerstag den ich gucken möchte. Schon ne coole Band und zur einstimmung zum Ring Wochenende sicherlich cool. Aber Kiss und Slash würden vor gehen....

buether
03.04.2010 13:05

Wenn die sich nicht mit KISS überschneiden, werde ich mir die sehr Wahrscheinlich ansehen.[addsig]

Stebbard
04.06.2010 18:07

Ich kann jetzt schon FKP verstehen, warum sie sagten, dass sie die niemals buchen würden

Ich mags ja, dass Anthony Kiedis, Thom Yorke oder sonstwer anstrengende Sänger sind .. aber die gesangliche Leistung geht ja gaaaaaaarnicht.

indiestefan
04.06.2010 18:09

ich finds aber trotzdem erstaunlich, dass die alterna recht gut besucht zu sein scheint...

xXxJulesxXx
04.06.2010 18:12

also ich bin irgendwie überrascht, was da für ne stimmung ist, bei so ner unmotivierten band... oder sind die immer so???

xXxJulesxXx
04.06.2010 18:37

fand das schon vor zwei jahren nervig, diese ständigen 7 nation army cover... hoffentlich legt sich das bis nächstes jahr endlich mal...

Gerry
07.06.2010 20:22

mich würd ja interessieren, wer sie wirklich ohne vorurteile gesehen hat und wie er die band gefunden hat.

bumbangcrash
bumbangcrash
07.06.2010 20:28


Gerry schrieb:
mich würd ja interessieren, wer sie wirklich ohne vorurteile gesehen hat und wie er die band gefunden hat.

Zitat anzeigen


Ich habe sie gesehen und fand die richtig gut was wohl auch daran lag das sie eig nur bekannte lieder gespielt haben und dann noch 2 Stimmungscover..
Aber fands echt gelungen ein schöner Start in den Tag

Va4n
09.06.2010 19:38

war für mich ne absolute überraschung. Auch wenn jetzt nicht die stimmung so super war der hat ne hamma stimme live. Vorallem das interview bei dasding danach fand ich sehr lustig als er sagte, er hätte vorher angst gehabt das er mit bierbechern beworfen werden würde.

GraveDog
09.06.2010 19:43

3 Leute aus meiine Gruppe waren da und die waren alle von der Stimme begeistert.

Die beiden Mädels darüberhinaus noch von dem Typen

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
09.06.2010 20:05

Meine Freundin war auch da und ich zitiere:

" Sie waren ja sooooo Super "

Kirk
09.06.2010 21:56

Also ich fand es auch ok. Wie andere schon gesagt haben ein schöner Opener für den Tag. Ein paar Hits die man aus dem Radio kannte, kamen live super rüber. Gute Popmusik nicht mehr aber auch nicht weniger.

KillTimEngage
09.06.2010 22:01

Fands auch in Ordnung! Nichts spektakuläres aber trotzdem ganz nett! 100 % Pop halt. Jedeoch war der einzig wahre super Opener an dem Tag Ellie Goulding! Pech für jeden, der bei dieser super Stimme noch auf dem Campingplatz war...

GraveDog
09.06.2010 22:55


KillTimEngage schrieb:
Fands auch in Ordnung! Nichts spektakuläres aber trotzdem ganz nett! 100 % Pop halt. Jedeoch war der einzig wahre super Opener an dem Tag Ellie Goulding! Pech für jeden, der bei dieser super Stimme noch auf dem Campingplatz war...

Zitat anzeigen


das haben die 3 auch gesagt, dass die super war.

Anzeige
Anzeige