OneRepublic

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von StonedHammer am 01.04.2010 12:20 Uhr
50 Kommentare - zuletzt von GraveDog


wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

buether
01.04.2010 12:40

Tja die würde ich gerne sehen, wenn nicht anderes läuft. Aber die sind bei mir keine Pflicht.[addsig]

bumbangcrash
bumbangcrash
01.04.2010 12:44

geil man mit dennen hab ich irgendswie schon gerechnet
besser die als In Extremo Mlk hat alles richtig gemacht

jenny_jovi
01.04.2010 12:49

Naja, vielleicht kommt der Kracher ja wirklich noch.
Normalerweise bringen Hauptbands doch ihre Vorbands mit.
Gut, dass sie sowohl U2 Vorband als auch angebliche Bon Jovi Vorband (bei ausgewählten Shows) sind.
Die werden mich irgentwie dieses Jahr verfolgen, ich kotze jetzt schon...

PeleAlmquist
01.04.2010 12:53

dann am besten mit roman fischer am donnerstag abend nen schönen "keinohrhasen" abend

naja zieht bestimmt noch ein paar girlies... hoffentlich überschneiden die sich aber nicht mit 30stm ... da will ich doch auch handyfotos knipsen und kreischen ..... das geht ja nicht ... *ironie aus

[addsig]

jenny_jovi
01.04.2010 12:57


PeleAlmquist schrieb:


naja zieht bestimmt noch ein paar girlies... hoffentlich überschneiden die sich aber nicht mit 30stm ... da will ich doch auch handyfotos knipsen und kreischen ..... das geht ja nicht ... *ironie aus

Zitat anzeigen



loooool
bitte keine schlechten Witze.
Das wäre nämlich ein TRaum, ich will doch 30stm sehen.
Aber bei meinem Glück spielen die davor.

Ich habe eine Idee.
One Republic am besten zwischen Alice in Chains und Slayer packen

bumbangcrash
bumbangcrash
01.04.2010 13:15

glaub da eher an den donnerstag auf der alterna deutet darauf hin weil nur ring...ist aber nur ne vermutung

guitar-fish
01.04.2010 13:33

denke auch,dass sie donnerstag auf der alterna spielen... was ja dann ok ist, wenn ich slash auf der center sehe

Tuete
01.04.2010 14:37

Glaub wenn nix anderes läuft geb ich denen ne Chance, mehr als Scheisse kanns nicht sein und dann kann man immernoch gehen

KillTimEngage
01.04.2010 14:37

Und wer hats geahnt, das die kommen? Bin jetzt zu faul den Post rauszusuchen, aber das war ja sowas von klar, dass die kommen!

Simo
01.04.2010 16:04

Wenn nix besseres läuft, werde ich sie mir anschauen, aber In Extermo wäre um längen besser gewesen.

GODSpeed
01.04.2010 18:11

Jippie, ich hab keine Freundin!
...
Hmm, naja so positiv ist das auch net wenn ich drüber nachdenke

H00lz
01.04.2010 18:18


GODSpeed schrieb:
Jippie, ich hab keine Freundin!
...
Hmm, naja so positiv ist das auch net wenn ich drüber nachdenke

Zitat anzeigen



Willst hier einen auf einsamer belesener Kerl machen, oder wie?

Dolce
01.04.2010 19:55

bin männlich und mag die Band. Wäre cool, wenn sie vor oder nach Kate Nash spielen würden.

One Republic können mehr als Apologize oder Secrets und Leute, die nichts über One Republic wissen, schmeißen dann gleich "keinohrhasen" und Co in den Thread.

Wer nur Metal oder Hardrock hört, wird natürlich nichts mit One Republic anfangen können.

Aber wer The Fray, Snow Patrol u.a. gut findet sollte sich OneRep mal angucken. Die sind live wesentlich rockiger...