ringrocker gegen den Castingrotz: Stairway to Heaven for #1!

eröffnet von Valmont am 15.03.2010 21:47 Uhr
6.107 Kommentare - zuletzt von DiebelsAlt83

6.107 Kommentare
« Seite 206 von 245 »
ashdeluxe
22.04.2010 16:51


DeMoNiLaToR schrieb:
Aktuelle trendcharts media control
Merzad 1
Bluemchen 3
STH 7

Wir holen aber wohl mit grossen Schritten auf!
Weitermnachen,gebt nochmal alles bis Mitternacht!!!!!
und dann die naechste Woche kloppen wir das ding auf 1!!!

Zitat anzeigen



Macht also bisher glaube ich
Mehrzad: nix-nix-1-1-1
Blümchen: nix-92-8-3-3
STH: nix-nix-110-10-7

Das sollte für Blümchen für die Top 10 locker reichen, bei STH kommt es ein wenig darauf an, was heute für eine Platzierung rausspringt.

Denkt dran: Das ist kein täglich aktualisierter Gesamtstand, das sind immer nur die Verkäufe des Vortags.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
22.04.2010 16:54

Die "Blümchen"-Diskussion erinnert mich irgendwie sehr stark an die "Deichkind"-Diskussion...

Noch ne Frage:
Mehrfach runterladen bringt ja bekanntermaßen nix - aber ist das vielleicht auf einen Zeitraum/eine Chartwoche begrenzt? Worauf ich hinaus will: diese Woche einmal, nächste Woche einmal - würde das zählen oder wird auch dann der zweite Download gestrichen?

ashdeluxe
22.04.2010 16:55

Media Control kontrolliert das über mehrere Wochen, daher würde das sehr wahrscheinlich auch nichts bringen...

fireandice
22.04.2010 16:56


DeMoNiLaToR schrieb:
Aktuelle trendcharts media control
Merzad 1
Bluemchen 3
STH 7

Wir holen aber wohl mit grossen Schritten auf!
Weitermnachen,gebt nochmal alles bis Mitternacht!!!!!
und dann die naechste Woche kloppen wir das ding auf 1!!!

Zitat anzeigen



nächste woche werde ich den song mit einem paypal konto und einer anderen e-mail adresse nochmal downloden.
ich will das ding spätestens übernächste woche auch auf der eins sehen!!!

ROXAR123
22.04.2010 16:58

Ich denke, dass man noch viele junge Leute erreicht wenn man die Chats von Oninespielen zuspamt ^^ Ob das dann fruchtet ist eine andere Geschichte

z167988
22.04.2010 17:00


Macht also bisher glaube ich
Mehrzad: nix-nix-1-1-1
Blümchen: nix-92-8-3-3
STH: nix-nix-110-10-7

Das sollte für Blümchen für die Top 10 locker reichen, bei STH kommt es ein wenig darauf an, was heute für eine Platzierung rausspringt.

Denkt dran: Das ist kein täglich aktualisierter Gesamtstand, das sind immer nur die Verkäufe des Vortags.

Zitat anzeigen


wenn das die nur die jeweiligen Tagesverkäufe sind, wie kann STH in den letzten
beiden Tagen so stark auf Blümchen bei iTunes und amazon aufholen, aber
jeden Tag hinter Blümchen liegen? Verstehe ich nicht.

T1mbo
22.04.2010 17:05


z167988 schrieb:


Macht also bisher glaube ich
Mehrzad: nix-nix-1-1-1
Blümchen: nix-92-8-3-3
STH: nix-nix-110-10-7

Das sollte für Blümchen für die Top 10 locker reichen, bei STH kommt es ein wenig darauf an, was heute für eine Platzierung rausspringt.

Denkt dran: Das ist kein täglich aktualisierter Gesamtstand, das sind immer nur die Verkäufe des Vortags.

Zitat anzeigen


wenn das die nur die jeweiligen Tagesverkäufe sind, wie kann STH in den letzten
beiden Tagen so stark auf Blümchen bei iTunes und amazon aufholen, aber
jeden Tag hinter Blümchen liegen? Verstehe ich nicht.

Zitat anzeigen


dito!

ashdeluxe
22.04.2010 17:11


z167988 schrieb:


Macht also bisher glaube ich
Mehrzad: nix-nix-1-1-1
Blümchen: nix-92-8-3-3
STH: nix-nix-110-10-7

Das sollte für Blümchen für die Top 10 locker reichen, bei STH kommt es ein wenig darauf an, was heute für eine Platzierung rausspringt.

Denkt dran: Das ist kein täglich aktualisierter Gesamtstand, das sind immer nur die Verkäufe des Vortags.

Zitat anzeigen


wenn das die nur die jeweiligen Tagesverkäufe sind, wie kann STH in den letzten
beiden Tagen so stark auf Blümchen bei iTunes und amazon aufholen, aber
jeden Tag hinter Blümchen liegen? Verstehe ich nicht.

Zitat anzeigen



Bei iTunes lag Blümchen bis vor einer Stunde ja immer vorne, und iTunes ist am wichtigsten... außerdem: Wenn man von den Balken her auf einen anderen Song aufholt heißt das ja nicht zwangsläufig, dass man mehr als dieser verkauft - nur liegt man eben nicht mehr ganz so krass hinten wie zuvor.

funthomas
22.04.2010 17:11

mal ne frage. bei den trentcharts sind die doppel einkeufe noch nicht mitberechnet, oder?

ashdeluxe
22.04.2010 17:14


funthomas schrieb:
mal ne frage. bei den trentcharts sind die doppel einkeufe noch nicht mitberechnet, oder?

Zitat anzeigen



Normalerweise wird da schon im großen und ganzen so gefiltert, wie es auch für die endgültigen Charts getan wird.

z167988
22.04.2010 17:16


Bei iTunes lag Blümchen bis vor einer Stunde ja immer vorne, und iTunes ist am wichtigsten... außerdem: Wenn man von den Balken her auf einen anderen Song aufholt heißt das ja nicht zwangsläufig, dass man mehr als dieser verkauft - nur liegt man eben nicht mehr ganz so krass hinten wie zuvor.

Zitat anzeigen



heisst das, das der iTunesbalken auch nur ein Tages-chart ist und
der dsdssuperstar jeden Tag 3x mehr verkauft als Lena zB. ?

funthomas
22.04.2010 17:17

ahso!

hat jetzt jemand noch ne balken grafik von iTunes?
Ich weiß ich nerv langsam!

Haki
22.04.2010 17:33

Wer weiß vielleicht haben wir ja schon gewonne schonmal was vom Simpson-Paradoxon gehört ??

Die möglichkeit bestehtxD

funthomas
22.04.2010 17:37


Haki schrieb:
Wer weiß vielleicht haben wir ja schon gewonne schonmal was vom Simpson-Paradoxon gehört ??

Die möglichkeit bestehtxD

Zitat anzeigen



vieleicht will deswegen keiner aktuelle balken veröffentlichen!

martinzinnecker
22.04.2010 17:37


Haki schrieb:
Wer weiß vielleicht haben wir ja schon gewonne schonmal was vom Simpson-Paradoxon gehört ??

Die möglichkeit bestehtxD

Zitat anzeigen



Wer verkauft denn die meisten MP3s? Dann könnte man ja auch abschätzen wie stark welcher Platz wo ist....

z167988
22.04.2010 17:38


Wer weiß vielleicht haben wir ja schon gewonne schonmal was vom Simpson-Paradoxon gehört ??

Die möglichkeit bestehtxD

Zitat anzeigen


ich habe mal im Wiki nachgelesen was Simpson-Paradoxon ist.
Verstehe ich nicht Bin nur Elementarteilchenphysiker, kein Mathe Genie

yellowpfeiffer
22.04.2010 17:45


z167988 schrieb:


Wer weiß vielleicht haben wir ja schon gewonne schonmal was vom Simpson-Paradoxon gehört ??

Die möglichkeit bestehtxD

Zitat anzeigen


ich habe mal im Wiki nachgelesen was Simpson-Paradoxon ist.
Verstehe ich nicht Bin nur Elementarteilchenphysiker, kein Mathe Genie

Zitat anzeigen



ich kann ziemlich laut rülpsen




Valmont
Valmont
22.04.2010 17:49

leute denkt dran weiter auf den putz zu hauen, dass morgen die neue chartwoche anfängt !!! nä. woche kloppen wir STH auf die 1 !!!

wir haben so viele radiosender etc die morgen beginnen unsere aktion über die woche zu begleiten.. da sind wir noch stärker vertreten als diese woche !!

Haki
22.04.2010 17:49

Würde ich das Paradoxon jetzt selbst erklären würde es keiner raffen aber ich glaube das hier ist einigermaßeb verständlich für leute die englisch können

http://www.youtube.com/watch?v=wgLUDw8eLB4

martinzinnecker
22.04.2010 17:52


Haki schrieb:
Würde ich das Paradoxon jetzt selbst erklären würde es keiner raffen aber ich glaube das hier ist einigermaßeb verständlich für leute die englisch können

http://www.youtube.com/watch?v=wgLUDw8eLB4

Zitat anzeigen



d.h. für uns ganz einfach, dass platz 1 bei nem downloadshop mit nem umsatz von 1.000.000 mp3s pro woche besser ist als platz 1 in nem downloadshop mit nem umsatz von 10.000 mp3s

Anzeige
Anzeige